Die Suche ergab 14 Treffer

von Bobby Digital
24. Feb 2014, 00:06
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: GTI-Endschalldämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 6055

GTI-Endschalldämpfer

wollte mal wissen wie sich der Sound ändert wenn man nur den Original Endschalldämpfer gegen den ESD vom GTI tauscht... da ich nur ein 1,4er habt denke ich nämlich das dass nicht so viel bringt... könnte man eigentlich auch den Mittelschalldämpfer weglassen und dafür das Durchgangsrohr vom GTI einba...
von Bobby Digital
22. Feb 2014, 19:55
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: VW Goal Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: VW Goal Felgen

Könnte man auch ohne Probleme auch die Goal, 7,5J x 17'', Anthrazit Felge montieren?

Die finde ich noch ne Idee schicker... ;)
von Bobby Digital
22. Feb 2014, 13:55
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: VW Goal Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: VW Goal Felgen

und wie sieht es in Sachen Fahrverhalten aus?

macht das überhaupt einen Unterschied ob man 195/40 r17 oder 205/40/17 drauf hat?
von Bobby Digital
22. Feb 2014, 12:07
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: VW Goal Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

VW Goal Felgen

Hallo zusammen, ich will mir im Sommer die Goal 7J x 17 Zoll Felgen(Einpress-Tiefe 38) zulegen und wollte mal fragen welche Reifen ich mir dazu holen kann? Ich würde mir am liebsten 195/40 r17 holen aber bekommt man die eingetragen oder gibts da Probleme? Und was meint ihr welche "Gummis" am besten ...
von Bobby Digital
30. Nov 2013, 11:51
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: LED Kennzeichenlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3506

LED Kennzeichenlicht

Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ich mir Led's mit integrierten Checkwiderständen holen muss (für die Kennzeichenbeleuchtung) oder ob auch die ohne integrierten Checkwiderständen gehen würden :???: Denke nämlich das die ohne integrierten Checkwiderständen eine Fehlermeldung im Bordcompu...
von Bobby Digital
6. Aug 2013, 16:33
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk....
Antworten: 2
Zugriffe: 3306

Gewindefahrwerk....

Will mir demnächst ein Gewindefahrwerk(so für 700-800Euro)
Könnte ihr mir irgdeneins empfehlen?
von Bobby Digital
1. Aug 2013, 10:44
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Problem mit der Siebdruckrand
Antworten: 3
Zugriffe: 7321

Re: Problem mit der Siebdruckrand

bekommt man denn die Folie ohne weiteres wieder ab?
von Bobby Digital
1. Aug 2013, 00:10
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Problem mit der Siebdruckrand
Antworten: 3
Zugriffe: 7321

Problem mit der Siebdruckrand

Habe mal ne Frage an euch, war heute bei Carglass zum Scheiben tönen, ich bin mit dem Ergebnis auch eig. zufrieden... Aber halt nur eig. ..., weil mir zu Hause aufgefallen ist das die Tönungsfolie an der Heckscheibe nicht über den Siebdruckrand geht und man so einen hellen Rand sieht. Die Tönungsfol...
von Bobby Digital
11. Mai 2013, 10:49
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgenfolie
Antworten: 9
Zugriffe: 12524

Re: Felgenfolie

und welches Produkt ist eurer Meinung nach das bessere PLASTI DIP oder FOLIATEC?
von Bobby Digital
10. Mai 2013, 14:12
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Felgenfolie
Antworten: 9
Zugriffe: 12524

Felgenfolie

Hallo zusammen :meld:

Wollte euch mal fragen ob irgendwer Erfahrung mit PLASTI DIP oder FOLIATEC Felgenfolie hat? Wollte wissen wie sich das "Zeug" verarbeiten lässt, Optik und natürlich auch die Haltbarkeit...
von Bobby Digital
6. Mai 2013, 20:35
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher für A Säule
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Re: Lautsprecher für A Säule

Hast du eigentlich auch recht..., werde ich mir nochmal überlegen
von Bobby Digital
6. Mai 2013, 14:36
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher für A Säule
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Re: Lautsprecher für A Säule

Hätte ja an die Carpower DT 284 gedacht....
Aber passen die da auch rein?
von Bobby Digital
6. Mai 2013, 10:28
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher für A Säule
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Re: Lautsprecher für A Säule

Für die anderen Lautsprecher habe ich schon die passenden Boxen(Pioneer TS-G1722I)
Die sollen vorne in die Türen und hinten in die Seiten der Rücksitzbank rein...
Jetzt fehlen mir nur noch die Hochtöner in der A-Säule und die Hochtöner in der Seitenverkleidung der Rücksitzbank...
von Bobby Digital
5. Mai 2013, 01:09
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Lautsprecher für A Säule
Antworten: 6
Zugriffe: 8478

Lautsprecher für A Säule

Hallo zusammen
Habe mal eine Frage an euch, ich suche gute Boxen für die A Säule und habe keine Ahnung wie groß die seinen dürfen so dass sie auch passen?!
Kann mir irgendwer weiter helfen?

Zur erweiterten Suche