Die Suche ergab 34 Treffer

von hAzi
3. Nov 2015, 11:06
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 Glühzeitsteuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3965

Re: Polo 9n3 Glühzeitsteuergerät

Hallo! Ich habe den gleichen Fehler, seit gut einem Jahr versuchen wir den schon zu beheben... Mittlerweile war auch fast der komplette Motor ein mal ausseinander. Diverse Relais getauscht, haben Samstag das Glühzeitsteuergerät getauscht. Heute Morgen beim Anlassen trat der Fehler wieder auf. Es ist...
von hAzi
26. Mär 2014, 11:18
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Die leidige Scheinwerferfrage...
Antworten: 16
Zugriffe: 12386

Re: Die leidige Scheinwerferfrage...

Fotos von silbernen Polos mit schwarzen Scheinwerfern gibts in der Galerie reichlich ;)
Ich weiß aber auch noch nicht ob mich nicht genau das stört, man will ja irgendwie immer was besonderes aus seinem kleinen machen.. Mhm.. :mfaint:
von hAzi
26. Mär 2014, 10:41
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Die leidige Scheinwerferfrage...
Antworten: 16
Zugriffe: 12386

Die leidige Scheinwerferfrage...

Halli Hallo Hallöle! Ich tanze nun schon seit ewiger Zeit um ein neues Paar Scheinwerfer herum. Nicht zuletzt, da in meinem aktuellen Scheinwerfer links eine Fliege - wahrscheinlich mittlerweile mumifiziert - klebt, die ich so nicht raus bekomme. :seufz: Aber in erster Linie natürlich der Optik wege...
von hAzi
12. Jun 2013, 06:15
Forum: Hessen
Thema: Spontan-Aktionen Alsfeld/Lauterbach/Fulda
Antworten: 3
Zugriffe: 6690

Re: Spontan-Aktionen Alsfeld/Lauterbach/Fulda

Wie wärs mit ner WhatsApp oder Facebook Gruppe? So wirds einfacher spontan was zu machen.
Falls ihr da soweit fit seid, können wir mal a Nummern tauschen per PN.
von hAzi
11. Jun 2013, 08:34
Forum: Hessen
Thema: Spontan-Aktionen Alsfeld/Lauterbach/Fulda
Antworten: 3
Zugriffe: 6690

Spontan-Aktionen Alsfeld/Lauterbach/Fulda

Ahoi :feuer:

Wollte mal fragen ob evtl. bei dem ein oder anderen auch Interesse besteht mal einfach ne spontane Aktion zusammen zu starten. Bissl dumm Geschwätz und einfach mal entspannt irgendwo mit ein paar (neuen) Leuten ne Runde den Tage genießen :-D
von hAzi
10. Jun 2013, 15:28
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Nebelscheinwerfer wechseln Polo Cross 9n3
Antworten: 10
Zugriffe: 7469

Re: Nebelscheinwerfer wechseln Polo Cross 9n3

Also beim 9n3 ist er einfach nur geschraubt.. Wenn du ihn ab hast kannst du auch direkt mal den ganzen Mist der zwischen den Noppen hängt rausschütteln ;-)
von hAzi
10. Jun 2013, 11:57
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappengriff lackiert
Antworten: 2
Zugriffe: 3351

Re: Heckklappengriff lackiert

Warum nicht? :dreh:

Demnächst kommen noch Viperstreifen drüber.. auch in schwarz.. von daher dachte ich, dass das doch ganz gut passt :brow_
von hAzi
10. Jun 2013, 11:43
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Heckklappengriff lackiert
Antworten: 2
Zugriffe: 3351

Heckklappengriff lackiert

Aloha! Habe gestern den versifften Heckklappengriff an meinem kleinen mal neu lackiert! Vorher (versifft, verquanzt, was auch immer!): http://s16.postimg.org/hbrcscoqd/973009_4243385543173_1858262873_n.jpg Hier das Ergebnis! http://s22.postimg.org/9mr0flk01/20130610_063026.jpg Ist doch ganz hübsch g...
von hAzi
31. Mai 2013, 08:34
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Re: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

Sooo liebe Freunde der druckbehafteten Unterhaltung! Gestern habe ich noch die restlichen Kabel durch die Türen gezogen, mein RCD mit einem Adapter versehen (natürlich äußerst fachmännisch gelötet) :angst: und meine kleine Krawallschachtel an Batterie und Masse im Kofferraum angeklemmt. Lief zwar ni...
von hAzi
29. Mai 2013, 13:30
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Re: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

hAzi, die Remoteleitung führt im eingeschalteten zustand 12V.. und zwar so lange wie das radio eingeschaltet ist.. Genau das wollte ich wissen! :lebehoch: Es ging mir nur um einen kleinen Funktionstest der Endstufe. Das stimmt soweit auch. Natürlich verleg, verlöte und verkabel ich das alles noch a...
von hAzi
29. Mai 2013, 10:41
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Re: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

Daraus schließe ich, dass die Remote-Leitung dann auch dauerhaft + bei eingeschaltetem Radio anliegen hat?
von hAzi
29. Mai 2013, 10:19
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Re: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

Ich sehe auch gerade, dass der Thread im falschen Forum gelandet ist.. Es geht hier nämlich um den 9n3... :angst:
von hAzi
29. Mai 2013, 09:33
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Re: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

Also mein Amp hat auf jeden Fall keinen High-Low Adapter. Ich denke das passt schon so. Kann ja dann nochmal berichten! :feuer:
von hAzi
29. Mai 2013, 09:26
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Re: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

Gut, dann werd ich die heute nochmal dazu hängen und schauen, ob der Käse läuft :-)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
von hAzi
29. Mai 2013, 09:16
Forum: [6R] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?
Antworten: 15
Zugriffe: 13726

Endstufe - Remote Leitung zum Einschalten benötigt?

Aloha zusammen :feuer: bin jetzt seit einigen Tagen dabei, meinem kleinen ein paar extra db im Tieffrequenzbereich zu verpassen. Habe es gestern dann nun endlich auch geschafft das Stromkabel vom Motorraum durch die Stopfen auf der Beifahrerseite zu schieben. Ungeduldig wie ich bin, wollte ich natür...
von hAzi
15. Mai 2013, 18:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zuwachs aus Hessen!
Antworten: 55
Zugriffe: 24069

Re: Zuwachs aus Hessen!

Siehste, hier kriegste noch was beigebracht ;)

Zum besseren Verständnis häng ich mal ne Karte an ... ^^
map.jpg
von hAzi
15. Mai 2013, 16:36
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zuwachs aus Hessen!
Antworten: 55
Zugriffe: 24069

Re: Zuwachs aus Hessen!

Ach und du willst ausm VB kommen :P

Alsfeld raus -> Altenburg -> Abfahrt Renzendorf -> Renzendorf -> Unter-Sorg -> Ober-Sorg -> Vadenrod -> Storndorf

:D Wenn ich´s jetzt mal so lese.. Ist schon n Stück ^^
von hAzi
15. Mai 2013, 15:57
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zuwachs aus Hessen!
Antworten: 55
Zugriffe: 24069

Re: Zuwachs aus Hessen!

Ich fahr jeden Tag von Storndorf -> Fulda und zurück..!
von hAzi
15. Mai 2013, 15:43
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zuwachs aus Hessen!
Antworten: 55
Zugriffe: 24069

Re: Zuwachs aus Hessen!

Jaaahaa Vogelsberg :-) Da fahr ich nachher auch wieder durch.. Da wohn ich nämlich :hurra2:
von hAzi
15. Mai 2013, 15:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Zuwachs aus Hessen!
Antworten: 55
Zugriffe: 24069

Re: Zuwachs aus Hessen!

Es sind ja wahrhaftig doch einige Hessen hier!

Zur erweiterten Suche