Die Suche ergab 67 Treffer

von SEB87
26. Jan 2020, 17:56
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

Re: SEB87 - GT Rocket

Ich hatte selber leider nicht die Möglichkeit zum Polieren. Die Firma poliert die ganzen Autos vom VW-Händler und wurde mir empfohlen. Allerdings mussten die zwei mal ran, die Hologramme waren ordentlich im Klarlack drin :motz: Hier mal die Teilenummern: 6Q0 853 663 A GRU (links) 6Q0 853 664 A GRU ...
von SEB87
31. Mai 2018, 22:33
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

SEB87 - GT Rocket

Sommer 2018 kann kommen
Bis dahin werd ich ihn sicher nochmal poliert haben.

Bild
von SEB87
30. Jan 2017, 20:38
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 230499

Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.

Schön zu sehen, wenn Fake Fotos realisiert werden :top:
von SEB87
7. Nov 2016, 18:04
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

SEB87 - GT Rocket

Danke, woran es auch liegt, aber recht hast du. Die Rückleuchten wirken ordentlich ;-) Keine Sorge Felix, da ist kein Emblemloser Grill verbaut :D ... obwohl der Gedanke mal da war. Seit Sommer liegen Wabengitter in der Garage rum. Schon bearbeitet, geschwärzt. Nur die Passgenauigkeit: Gleich Null! ...
von SEB87
4. Nov 2016, 20:54
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

SEB87 - GT Rocket

Danke, jetzt fehlt mir nur noch eine gescheite Abgasanlage. Wenn man sich entscheiden könnte welche ...
von SEB87
1. Nov 2016, 10:16
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

SEB87 - GT Rocket

An diesem Forum merke ich gerade, wie schnell die Zeit vergeht. Zwar immer aktiv mitgelesen bei euch, aber selbst nichts gepostet. Letzter Beitrag vor gut einem Jahr... :dreh: Will ich euch die letzten Herbst Bilder nicht vorenthalten und die Saison somit abschließen. Letzten Monat wurden die 100k e...
von SEB87
19. Jul 2016, 17:59
Forum: Mein Polo
Thema: Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)
Antworten: 108
Zugriffe: 66290

Jessis 9N3 - Black Purple... Felgen fertig :)

Sehr stimmig alles! Auch mit dem Bluemotion Heckansatz jetzt. Sehr gut :top:
von SEB87
11. Mai 2016, 17:48
Forum: Fake it!
Thema: OZ Ultraleggera Faken
Antworten: 11
Zugriffe: 16066

OZ Ultraleggera Faken

Geht das so?

Bild
von SEB87
1. Mai 2016, 11:42
Forum: Fake it!
Thema: OZ Ultraleggera Faken
Antworten: 11
Zugriffe: 16066

OZ Ultraleggera Faken

Ja, mach das. Eine Umfrage ist eine gute Idee!

Falls es doch alle Varianten werden und deine Frau fragt: "Felgen sind wie Schuhe, man kann nie genug davon haben." :top:
von SEB87
1. Mai 2016, 11:04
Forum: Fake it!
Thema: OZ Ultraleggera Faken
Antworten: 11
Zugriffe: 16066

OZ Ultraleggera Faken

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kornideozsch8v21b0cazu.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kornideozsil4xzbp28ret.jpg Also ich persönlich finde die OZ in komplett Schwarz am Besten. Gefolgt von den Silbernen, wenn es schlichter werden soll. Die Schwarzen mit dem blauen Rand, erinner...
von SEB87
30. Apr 2016, 12:21
Forum: Fake it!
Thema: OZ Ultraleggera Faken
Antworten: 11
Zugriffe: 16066

OZ Ultraleggera Faken

Nach der passenden Referenz, nun in Gold

Bild
von SEB87
30. Apr 2016, 10:55
Forum: Fake it!
Thema: OZ Ultraleggera Faken
Antworten: 11
Zugriffe: 16066

OZ Ultraleggera Faken

Einen Anfang kann ich schon mal machen. Anbei in Schwarz, so gut es ging ;-)

Bild
von SEB87
30. Apr 2016, 10:32
Forum: Fake it!
Thema: Farbe für spoiler bitte
Antworten: 2
Zugriffe: 6495

Farbe für spoiler bitte

Schwarz kommt nicht so gut rüber nach Bearbeitung. Vielleicht reicht das aus?

Bild
von SEB87
18. Okt 2015, 14:24
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

Re: SEB87 - GT Rocket

Danke für die Blumen. Bevor ich den Wagen zum Aufbereiter bringe, wollte ich es selber versuchen. Hat ja auch ganz gut geklappt. Wenn die in der Werkstatt polieren, glaub mal nicht das die so 100% polieren, als wenn du es selber polierst. Die Fahren da einmal drüber und dann siehst du den Salat. Vie...
von SEB87
12. Aug 2015, 19:13
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

Re: SEB87 - GT Rocket

Danke dir! Mit der Lederausstattung haste schon recht. Aber die war von Anfang an eben nicht dabei. Mittlerweile zieht das Leder auch keine Falten mehr. Durch die ab und zu 40°C, die wir hier so hatten, bekam das Leder genug Wärme, um Faltenlos zu werden Mal schauen, vielleicht kommen mir noch Ideen...
von SEB87
8. Aug 2015, 11:33
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

Re: SEB87 - GT Rocket

Bild

wenn man sonst nicht an die Ölwanne kommt, muss man sich helfen :kicher:
von SEB87
26. Jul 2015, 02:22
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3
Antworten: 23
Zugriffe: 18497

Re: Umfeldbeleuchtung im Ausßenspiegel 9N3

Um das Thema mal wieder aufzufrischen. Hat das jemand mal in letzter Zeit bei sich umgebaut? Gibt es aktuelle Bilder?

Sind die Octavia Außenspiegel nicht die Gleichen, wie die beim 9N3?
von SEB87
25. Mai 2015, 12:59
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

Re: SEB87 - GT Rocket

Benutzt habe ich:

- Reinigungsknete blau von Profi Color. Beim Kauf hab ich auf die Marke ehrlich gesagt hierbei nicht geachtet

Polituren:
1. Gang: Menzerna Medium Cut Polish 2200
2. Gang: Menzerna Super Finish 3500
3. Gang: Menzerna Power Lock Ultimate Protection
von SEB87
24. Mai 2015, 23:56
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hologramme entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 8738

Re: Hologramme entfernen

Danke für den Tipp Heynes ;) Aber ich hab jetzt alles fertig :top: Habe mich zufällig die letzten 2 Tage mit meinem Lack beschäftigt. Ist alles gut geworden :top: Vorher: http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-gt-rocket-seb87-149509-22647.jpg?width=190&height=190 Nachher: http://www.polo9n.info/Foto/p...
von SEB87
24. Mai 2015, 15:56
Forum: Mein Polo
Thema: SEB87 - GT Rocket
Antworten: 39
Zugriffe: 57366

Re: SEB87 - GT Rocket: im neuen Glanz

Lackaufbereitung – Entfernen von Hologrammen Ich hatte seit dem Kauf, extreme Hologramme und feine Kratzer im Lack. Am ganzen Auto! Dies wurde scheinbar beim Kauf mit irgendwas Silikonhaltigem überdeckt. Die Überraschung kam erst nach ein paar Autowäschen und der Anblick in der Sonne. Mit gewissen ...

Zur erweiterten Suche