Die Suche ergab 5 Treffer

von Gooaly
8. Aug 2014, 16:03
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Reparaturset ???
Antworten: 12
Zugriffe: 9359

Re: Reparaturset ???

Moin, holt das Thema nochmal hoch... Hab das selbe Problem. Bin aufgefahren und jetzt ist die Halterung des linken Scheinwerfers gebrochen. Hab gehört das kann man kleben lassen. Jetzt lese ich aber von einem Kit zum Schrauben. Leider finde ich das nicht. Hat einer ein Link oder einen Tip ? Kleben o...
von Gooaly
23. Dez 2013, 15:34
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

Re: Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Habe mal paar Werkstätten abgegrast ... Leider ohne Erfolg. Die wollen mir alle ein neues Tacho andrehen.

Kann mir einer aus dem Forum aushelfen? Raum Wuppertal & Umgebung. Lautsprecher ist vorhanden.
Einfach per PN melden :anbeten:
von Gooaly
19. Dez 2013, 09:29
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4763

Keine Warntöne / Lautsprecher defekt?

Hi Gemeinde, habe mir vor ner Woche mein erstes Auto zugelegt. VW POLO 9N BJ 2002 Kurze Story: Bei der Probefahrt fragte ich den Verkäufer wieso das "Klacken" des Blinkers nicht zuhören ist, Er sagte: Das wäre ihn zu nervig gewesen und hat es "ausgestellt"?! Ich naive Sau glaube das .. Jetzt wurde i...
von Gooaly
27. Jun 2013, 13:25
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Radioantenne/ Adapter Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 6407

Re: Radioatenne/ Adapter Frage

Das sieht schonmal sehr gut aus. Ich schau nachher mal bei ATU oder mediamarkt. Dank dir
von Gooaly
27. Jun 2013, 13:03
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Radioantenne/ Adapter Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 6407

Radioantenne/ Adapter Frage

Hi, und erstmal ein Sorry weil die Frage wohl schon zichmal gestellt wurde , bin aber ziemlich unsicher. Noob halt. Wollte eben bei meinem Polo IV 9n Bj 02 das Alpha Radio ausbauen und es mit einem neueren ersetzten. Soweit hat alles geklappt, nur der Antennenstecker passte nicht. Nach einer menge g...

Zur erweiterten Suche