Die Suche ergab 7 Treffer

von OpellorK
18. Jul 2013, 13:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 14712

Re: Vorstellung

Hui was für eine Vorstellung.. viel Spaß hier im Forum und - klingt nach einer geilen Maschine ;)
Grüße
von OpellorK
18. Jul 2013, 13:48
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 5718

Re: Neuzugang

Hey und willkommen! Viel Spaß hier im Forum! Bereicher uns :D
von OpellorK
10. Jul 2013, 11:01
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Polo wird zum Ameisentaxi
Antworten: 15
Zugriffe: 16678

Re: Polo wird zum Ameisentaxi

Problem ist nur, wie man die "Hausmittelchen" gut im Auto platziert, ohne dass es eine Schweinerei gibt.. daher ist Ozon sicher die beste Wahl meiner Meinung nach. Aber gut zu wissen, wenn du die Biester erstmal im Schach hast. Vielleicht sind sie ja jetzt so eingeschüchtert, dass sie dir keine Besu...
von OpellorK
10. Jul 2013, 10:58
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Innenraum pflege - Wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 21455

Re: Innenraum pflege - Wie?

Wow.. :D So gehts natürlich auch.. da schwemmt man mehr weg als nur den Dreck von vor 4 Jahren.. :D Verstehe nur nicht, warum sie denn nur von einer Seite aus "reinigt" - der Beifahrersitz ist doch sicher auch recht schmutzig.. !!
von OpellorK
10. Jul 2013, 10:56
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Empfehlungen erwünscht ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 4896

Re: Empfehlungen erwünscht ;)

Also ein kleiner Subwoofer ist gut, um den "Raum" auszufüllen.. wenn es dir aber wirklich um den Bass geht, dann solltest du einen größeren Subwoofer nehmen, weil die mehr tiefe im Sound bieten!
Grüße
von OpellorK
8. Jul 2013, 11:31
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Empfehlungen erwünscht ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 4896

Re: Empfehlungen erwünscht ;)

Hey! Frage ist natürlich auch, in wie weit du den Sound aufmöbeln willst! Gibt ja erheblich Unterschiede zwischen "Ich will ein bisschen mehr Bass" und "Meine Nachbarn dürfen an meinem guten Musikgeschmack teilhaben" ;) Also ich habe in meinem GTI 2 Kanal Endstufe verbaut und das ist so weit ganz or...
von OpellorK
8. Jul 2013, 11:28
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Reifenpflege = Wertsteigerung?
Antworten: 1
Zugriffe: 6794

Reifenpflege = Wertsteigerung?

Grüß euch! Ich hatte mir vorgenommen meinen alten Opel Corsa zu verkaufen und soweit aufgepeppt, wie ich konnte. Keine großen Investitionen - aber das Auge isst ja schließlich mit ;) Bei einem Blick auf die Reifen ist mir allerdings aufgefallen, dass deren Profil schon recht runtergefahren ist. Dabe...

Zur erweiterten Suche