Die Suche ergab 14 Treffer

von Chris0808
6. Jun 2016, 22:36
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Re: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie

War beim Folierer und hab es neu machen lassen - sieht top aus. War wohl doch der Klarlack abgerissen - billige Folie...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Chris0808
24. Mai 2016, 09:19
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Re: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie

Danke aber danach habe ich nicht gefragt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Chris0808
24. Mai 2016, 06:40
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Re: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie

Hmm das hab ich auch schon gedacht. Ich muss aber meinen Beitrag ergänzen- die Folie sah komplett scheiße aus - fleckig, matt einfach kaputt eben. Die Flecken auf dem Lack entsprechen 1:1 den Flecken auf der Folie, deswegen glaube ich, dass es von der Folie ist. Grüße Chris Gesendet von iPhone mit T...
von Chris0808
23. Mai 2016, 22:11
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Flecken nach Entfernung von Car Wrapping Folie

Hi Zusammen, ich habe meinen Polo vor ca 3 Jahren mit einer schwarzen Folie auf dem Dach gekauft. Die sah jetzt nicht mehr gut aus also hab ich diese entfernt. Sämtliche Klebereste habe ich zwar ohne Probleme weg bekomme, aber auf oder im Klarlack befinden sich jetzt hässliche Flecken - siehe Bilder...
von Chris0808
8. Mai 2016, 21:44
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 17622

Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen

Hi, habe mich wohl zu früh gefreut, habe wieder Probleme - Motorleuchte an und Nockenwellensensor und Glühkerze an Zylinder 3 im Fehlerspeicher. Nachdem ich unzählige Male die Glühkerzen und einmal den Nockenwellensensor getauscht habe und der Fehler immer wieder angezeigt wird denke ich, dass der U...
von Chris0808
1. Apr 2015, 21:50
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 7,5 x 17 / 205/40 R17 welche Tieferlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 2677

7,5 x 17 / 205/40 R17 welche Tieferlegung

Hi Zusammen, bin seither 7x17er Felgen mit 195/40 R17 Reifen gefahren. Habe mir jetzt 7,5 x 17 ET35 Felgen geholt und werde vermutlich 205 40 R17 draufziehen da ich kein Bock auf einen weiteren Höhenschlag hab. Habe nur Angst, dass ich nicht mehr so tief wie bisher fahren kann. Radhausschalen sind b...
von Chris0808
14. Feb 2015, 21:28
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 17622

Re: Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen

Ja ist behoben, alles wieder einwandfrei :-).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Chris0808
11. Feb 2015, 08:37
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 17622

Re: Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen

Ok habs hinbekommen. Für die, die es vielleicht interessiert: 1. Zahnriehmenabdeckung entfernen (2x Klips, einer gut sichtbar und einer versteckt richtung Innenraum. 2. Rohr links vom Zahnriemen abgebaut, damit man besser dran kommt (2x Klemme entfernen und Rohr abziehen) 3. 10er Schraube, mit der d...
von Chris0808
5. Feb 2015, 20:10
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 17622

Polo 9n3 1.9 TDI mit DPF Nockenwellensensor tauschen

Hi Zusammen, ich muss dringend meinen Nockenwellensensor wechseln, habe damit aber keine Erfahrung. Hat das jemand von euch schon gemacht und kann mir erklären, am besten mit 1-2 Bildern, wie der gewechselt wird? Ich weiß, dass die Abdeckung vom Zahnriemen runter muss... Danke & Viele Grüße Chris0808
von Chris0808
28. Jan 2015, 14:02
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: er will anspringen, schafft es aber nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 8511

Re: er will anspringen, schafft es aber nicht

Hi Phosgore.x4,

was ist denn rausgekommen? Habe ähnliche Probleme mit meinem Polo 9n3 TDI 1.9.

Danke & Grüße
Chris0808
von Chris0808
2. Jun 2014, 12:20
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Polo 9n3 5-arm-polygon
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Und was kam raus ;-)? Ob das legal ist...ich glaube Nein, aber bisher 3 mal angehalten worden, hat keiner was gesagt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
von Chris0808
2. Jun 2014, 11:35
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Polo 9n3 5-arm-polygon
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Re: Polo 9n3 5-arm-polygon

Ok, da hätte ich auch mal dran denken können ;-).
Du warst gestern auch in KA oder? Ich meine dich bei der DB Messung gesehen zu haben.
Sehr schöner Polo!
von Chris0808
2. Jun 2014, 11:00
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Polo 9n3 5-arm-polygon
Antworten: 6
Zugriffe: 2482

Polo 9n3 5-arm-polygon

Hi Zusammen, bin am überlegen mir die 5-Arm-Polygon vom Audi A1 in den Maßen 7,5x18 auf meinen Polo 9n3 zu machen. Habe aber allerdings keinerlei Vorstellungsvermögen wie die wirken. Hat jemand zufällig diese Räder drauf oder Bilder von einem 9n3 mit diesen Rädern? http://www.audi.at/files/at/elemen...
von Chris0808
21. Okt 2013, 09:38
Forum: Rat & Tat
Thema: Unfallschaden - Schätzung Preis
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

Unfallschaden - Schätzung Preis

Hi Zusammen, hatte gestern unglücklicherweise einen Unfall. Wollte links abbiegen und eine von links kommende ältere Dame hatte zum rechts Abbiegen geblinkt, sich dann aber doch umentschieden geradeaus zu fahren und mich dabei direkt auf die hintere Felge auf der Fahrerseite getroffen. Die Achse sch...

Zur erweiterten Suche