Die Suche ergab 180 Treffer

von -creez-
7. Nov 2017, 10:54
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 41
Zugriffe: 14232

Re: RE: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ich nehme momentan keine Aufträge mehr an, tut mir leid. Habe momentan zu viel zu tun
Ab wann würde es denn ungefähr wieder machbar sein ?

Kann ich momentan nicht sagen. Bis mitte Dezember ist es jedenfalls sicher, dass ich keine BCs mehr bauen kann. Danach weiß ich es nicht :/
von -creez-
7. Nov 2017, 10:35
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)
Antworten: 41
Zugriffe: 14232

Nachrüstmodul für MFA Werte und Zusatzwerte in jedem Tacho (FIS, kleine und ohne MFA)

Ich nehme momentan keine Aufträge zm Bau eines Bordcomputers mehr an, tut mir leid. Habe momentan mit meinem Studium und nebenher Arbeiten zu viel zu tun. Mal nen Tacho anlernen oder ein FIS Display wechseln ist okay, Bordcomputer sind jedoch zu Zeitintensiv in der Herstellung.
von -creez-
19. Okt 2017, 12:22
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Wegfahrsperre nach Tachoausbau aktiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Wegfahrsperre nach Tachoausbau aktiv?

Hatte schon den Fall, dass sich ne EDC15 nach Abklemmen des Tachos bei angeklemmter Batterie ne Weile gesperrt hat. Bei Benzinern und der EDC17 hatte ich bisher noch keine Probleme.
von -creez-
11. Okt 2017, 12:07
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?
Antworten: 5
Zugriffe: 718

6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?

Im schlüssel ist ein glasröhrchen mit nem chip drinne verbaut. wenn du den aus deinem alten schlüssel in den neuen schlüssel tauschst, kannst du mit deinem neuen fahren, jedoch mit dem alten nemme. is aber mit dem risiko behaftet den transponder zu zerstören. wenn du mit allen schlüsseln fahren will...
von -creez-
10. Okt 2017, 13:58
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: 6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?
Antworten: 5
Zugriffe: 718

6Q0 959 433 E vom Seat Ibiza? Wegfahrsperre?

Sei gegrüßt: das KSG hat nix mit der WFS zu tun. Zum Sender: die Sender kommen von Hella. gibts für 20 Euro im Internet, mit zwei sowie mit drei Tasten. Es gehen beide Varianten. Anlernen kannst du die Sender mit VCDS. Nimm aber ein KSG ohne IRÜ wenn du keine hast. Sonst kann es sein, dass die Blink...
von -creez-
4. Okt 2017, 02:53
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Herbert der Displaybandwurm
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Herbert der Displaybandwurm

http://www.ebay.de/itm/311914672597 Dieses habe ich letztens erst verbaut. Hat ordentliche Kontrastwerte. Es gibt ähnliche die billiger sind 15-30€. Meiner Erfahrung nach gibt es unter diesen Displays gewaltige Unterschiede im Kontrast. Manche haben einen sehr schwachen Kontrast, manche einen guten....
von -creez-
21. Sep 2017, 10:13
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Herbert der Displaybandwurm
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Herbert der Displaybandwurm

Dunkle Stellen und der Fehler in der Mitte sind defekte des Flüssigkristalls. Hilft nur ein Austausch des Displays
von -creez-
22. Aug 2017, 19:03
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1.4 TDI (BWB): Regelgrenze Ladedruckregelung überschritten
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

1.4 TDI (BWB): Regelgrenze Ladedruckregelung überschritten

N75 und Pneumatiksystem überprüfen. Turbolader überprüfen ob er nicht vielleicht eine schwergängige Stelle hat
von -creez-
3. Aug 2017, 11:14
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Aussentemperatur in Multifunktionsanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Aussentemperatur in Multifunktionsanzeige

Hey, der Temperaturfühler für deine Außentemperatur in der MFA sitzt in der Frontschürze, in Fahrtrichtung neben dem linken Nebelscheinwerfer. Falls du keine NSW hast, sitzt der dennoch am selben Ort, hinter der Blende. Der Sensor hat zwei Pins. Der Temperatursensor der für das Gemisch zuständig ist...
von -creez-
1. Aug 2017, 14:21
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

Ja sry hatte meine Medikamente ned dabei [emoji12]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von -creez-
27. Jul 2017, 23:28
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

hat das mit der korrektur doch ned so geklappt :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von -creez-
27. Jul 2017, 23:28
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

n kumpel von mir bringt n 3x6 Pavillion :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von -creez-
26. Jul 2017, 09:39
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

MT 2017

Die Gummipuppe bekommt nen eigenen Campingstuhl :sofa: :megalol:
von -creez-
25. Jul 2017, 23:41
Forum: Rat & Tat
Thema: Elektronische Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Elektronische Probleme

Messe mal bitte zwischen verschiedenen masseführenden Leitungen im Fahrzeug und dem Massepol der Batterie die Spannung. Wenn dort eine Spannung anliegt/abfällt, hast Du einen Massefehler. So hört es sich jedenfalls an. Zusätzlich die Sicherungen am Batteriekasten auf Haarrisse prüfen.
von -creez-
25. Jul 2017, 22:58
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: folding mirror
Antworten: 17
Zugriffe: 1314

folding mirror

down Okay you want to connect the grey cable of the module for the mirrors to fold with the lockingsystem of your car. The lockingcontrollunit has a 23pin plug. pin 1 and pin 22 of that plug are the important ones for this topic (purple/green and purple/yellow). Now, two different methodes are possi...
von -creez-
25. Jul 2017, 00:14
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

Kann ich das iwie noch ändern?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von -creez-
25. Jul 2017, 00:13
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

Ich sollte bei meiner Anmeldung kurzfristig aus 4 Personen 3 machen. Das Kontaktformular is jedoch ned verfügbar :/Bild

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von -creez-
16. Jul 2017, 03:34
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

n kumpel bringt noch n pavillion denke dass wir das schon iwie hinbekommen . vorallem mit der hammer konstrukrion vom letzten mal

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

von -creez-
13. Jul 2017, 21:38
Forum: Mega-Treffen 2017
Thema: MT 2017
Antworten: 94
Zugriffe: 4790

Re: MT 2017

Und n 2. abend is ja auch noch da :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche