Die Suche ergab 8 Treffer

von Michaelmamba
25. Jan 2015, 16:25
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Abgaswarnleuchte Abhilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 2215

Abgaswarnleuchte Abhilfe

Hallo Freunde. Nachdem mir hier keiner helfen konnte, mein Polo zusätzlich noch eine leere Batterie hatte, total unruhig gelaufen ist, bin ich nach ATU in Düsseldorf Heerdt gefahren. Dort ist ein sehr fähiger Meister, der mir alles gezeigt hat, womit die Abgaswarnleuchte zu tun hat. 1.) Drosselklapp...
von Michaelmamba
19. Jan 2015, 18:46
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^
Antworten: 11
Zugriffe: 9289

Re: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^

Wie Ihr seht habe ich mir die ersten gekauft..........Fotos unter meinem Profil, machen sich auf meinem silbernen ganz gut.
von Michaelmamba
19. Jan 2015, 18:41
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N 1.2 12V Verbrauch Tankinhalt
Antworten: 9
Zugriffe: 12138

Re: 9N 1.2 12V Verbrauch Tankinhalt

Wie schön das ich keine Meldungen zu euren Antworten bekommen habe^^ Das V Power habe ich nur einmalig getankt weil ich vorher mal E10 ausprobiert habe, was für den 3 Zyl. überhaupt nicht zu empfehlen ist. Mittlerweile fahre ich das gute ARAL E5 nur der Verbrauch ist unverändert. Habe jetzt 22.600 k...
von Michaelmamba
19. Jan 2015, 18:32
Forum: [9N] Onboard-Diagnose (OBD)
Thema: Motorelektrik / Abgaswarnleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 4926

Motorelektrik / Abgaswarnleuchte

Hallo. Habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Im Juli 2013 habe ich den 2004er Cricket 1,2 12V 64 PS von meinem Großvater mit 11600 km übernommen. Der Wagen lief bis zum Kilometerstand 18.500 km einwandfrei. Das war vor etwa 4 Monaten. Dann leuchtete die Abgaswarnleuchte auf, OBD Fehler ...
von Michaelmamba
14. Nov 2013, 19:50
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 9N 1.2 12V Verbrauch Tankinhalt
Antworten: 9
Zugriffe: 12138

9N 1.2 12V Verbrauch Tankinhalt

Hallo. Mein Polo fasziniert mich immer wieder. War heute tanken. 48.5 Liter V Power für 80 Euro. Doch wie passen 48.5 Liter in einen 45 Liter Tank? Die Reserve Lampe ging etwa 10 km vor der Tankstelle an. Also müssten noch knapp 7 Liter drin gewesen sein. Heisst im Normalfall max. 39 Liter hätten re...
von Michaelmamba
20. Jul 2013, 10:07
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^
Antworten: 11
Zugriffe: 9289

Re: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^

Gut das Du nicht beiden Seiten gleichzeitig ansehen kannst am Fahrzeug, lol
von Michaelmamba
20. Jul 2013, 09:49
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^
Antworten: 11
Zugriffe: 9289

Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^

Hallo. Ich möchte mir Alufelgen für meinen silbernen 9N kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht starte ich hier mal eine kleine Umfrage, bzw. Abstimmung. Gebt mir Eure Feedbacks bitte: Achja Felgengröße wird werden: 6,5x16 ET 40 mit 195-45/R16 + H&R Federn 35 mm komplett entweder diese:...
von Michaelmamba
14. Jul 2013, 15:54
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Reifen / Felgen Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 2736

Reifen / Felgen Fahrwerk

Hallo Freunde. Ab nächste Woche fahre ich auch einen 9N Cricket, 5 Türer, 1.2 12 V mit sage und schreibe 11.700 km aufm Tacho. Da der Wagen aus 2004 ist, könnt Ihr Euch vorstellen, dass sowohl Sommerbereifung als auch Winterbereifung zwar wenig gelaufen aber schon 9 Jahre alt sind. Ich habe vor mir ...

Zur erweiterten Suche