Die Suche ergab 115 Treffer

von AlexGTI
28. Jul 2016, 20:03
Forum: Mein Polo
Thema: Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.
Antworten: 129
Zugriffe: 62729

Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.

Schmeiß um Himmels Willen die grotigen ATU Rückleuchten raus!! Absolutes No Go!! :flop:

Ansonsten ganz nett, aber Aufklebertuning is auch nich mein Ding :D
:D :D
Ja vielleicht kommen wirklich die normalen. Aber dann lasiert :D

Sticker Tuning ist ein muss.. 3 Pferdestärken pro Sticker. :P :D
von AlexGTI
25. Jul 2016, 14:10
Forum: Mein Polo
Thema: Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.
Antworten: 129
Zugriffe: 62729

Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.

Hey, netter Motorraum. :-) Woher hast du den Silikonschlauch vom Druckrohr zum SUV? Die Schläuche habe ich glaube ich vom Turbo Zentrum Berlin. ist aber kein "fertiger" Schlauch extra dafür. Besteht aus nen 25mm 90grad Winkel, alu Verbinder 25mm und noch nen Stück gradem 25mm Schläuchen. Also selbs...
von AlexGTI
23. Jul 2016, 09:09
Forum: Mein Polo
Thema: Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.
Antworten: 129
Zugriffe: 62729

Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.

Sooo gibt wieder ein paar neue Sachen. da meine Suche nach Cup Edition Heck und Schwellern ziemlich schleichend voran geht, habe ich vorab erstmal die Originale Heckschürze komplett lackiert und ein Teil schwarz foliert. Gefällt mir persönlich so schon ganz gut, aber das Cup Heck will ich immer noch...
von AlexGTI
3. Mär 2016, 19:18
Forum: Mein Polo
Thema: Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.
Antworten: 129
Zugriffe: 62729

Alex's GTI - Vieleee Updates

Ja kurze Koppelstangen sind verbaut. War nicht in Chemnitz, habe die AGA nur über mein alten Tuner geordert. Habe auch viel über SKN gelesen, aber mein Auto läuft top. Dagegen war die Software, die ich von einem hier im Forum hoch gehypten Tuner bekommen habe, einfach in jeder Hinsicht Schlechter. U...
von AlexGTI
3. Mär 2016, 00:11
Forum: Mein Polo
Thema: Alex's GTI - 2.0TSi SUV etc.
Antworten: 129
Zugriffe: 62729

Alex's GTI - Vieleee Updates

Hallöchen... ich war ziemlich unaktiv im Forum. Aber natürlich nicht am Auto :-) Gibt ein paar Sachen die Einzug erhalten haben. -TRON Mittelarmlehne -Alpine w-Ive 530bt -Ladedruckanzeige Raid hp -AGA ab Turbo mit 200Zeller Kat -Audi Rotor 18 Zoll mit 215/35 Pirelli P Zero Nero -Bluemotion Frontlipp...
von AlexGTI
27. Nov 2015, 18:28
Forum: V: eBay-Angebote
Thema: ASA GT1 Schwarz matt, 8x17 ET35 mit reifen - 400Vb
Antworten: 0
Zugriffe: 5935

ASA GT1 Schwarz matt, 8x17 ET35 mit reifen - 400Vb

Hey verkaufe meine ASA gt1

Mehr Infos auf eBay :-)

Liebe Grüße

ASA GT1 5x100 8x17 Schwarzmatt, neue Reifen! 215/35/ZR17, 400 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-223-1421
von AlexGTI
26. Nov 2015, 14:57
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T

Soooo Problem ist beseitigt. Schriebe hier einfach mal was es Schluss endlich war. Falls jemand ja das selbe Problem hat. Erstmal SLS Problem wurde ebenfalls behoben, ein Kabelbruch war hierfür verantwortlich. Ladedruckfehler blieb trotzdem. Dann wurde der MAP Sensor am LLK geprüft und gewechselt. U...
von AlexGTI
25. Nov 2015, 12:38
Forum: Mein Polo
Thema: Stefan´s Cup (meine Umbauten)
Antworten: 96
Zugriffe: 57968

Re: Stefan´s Cup (meine Umbauten)

Guckmal nach dem MAP Sensor am LLK.

Der hatte bei mir ein Weg.
Hatte mir immer den Fehler "Druckabfall Lader - drosselklappe" reingeworfen.

Ab und zu Leistung, ab und zu kein Ladedruck.

Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fehler :-)
von AlexGTI
18. Nov 2015, 20:03
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T

Soooo gibt was neues. Auto hat sporadisch volle power. Max. Ladedruck im overboost von 1,3bar und halte Druck auch männlich! Perfekt. Aber leider nur sporadisch. Serien Software wurde drauf gespielt und da genau das selbe. Liegt also nicht an der Software. Also öffnet aus irgendeinem Grund sporadisc...
von AlexGTI
14. Nov 2015, 20:46
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Re: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T

Als ich vom Tuner "1" kam, konnte ich das schlecht testen, da ich nicht mehr mit volllast geschweige denn über 2500 rpm gefahren bin. Hab natürlich erstmal gedacht alles kommt vom Turbolader. Also von daher mach ich da dem Tuner "2" (SKN) keine Vorwürfe. Der hat den Turbolader gewechselt und hat auc...
von AlexGTI
14. Nov 2015, 12:30
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T
Antworten: 4
Zugriffe: 8625

Ladedruck fällt direkt ab - GTI 1.8T

Hey Leute. erstmal vorab ein paar Daten: Polo 9n3 GTI - Bj 2006 - mittlerweile Ca 130.000km gelaufen Bin seid 40.000km mit Software Stufe 1 durch die Gegend gefahren und war auch relativ zu Frieden. Hab mir dann vor ein paar Wochen ne 3 Zoll Anlage samt 200 Zeller Kat beim Tuner bestellt und bin hin...
von AlexGTI
12. Sep 2015, 00:48
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo Fun 1,4 16V 100PS keine Leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 8960

Re: Polo Fun 1,4 16V 100PS keine Leistung

es handelt sich um einen 1,4l 16V
Ouh sorry verlesen.
von AlexGTI
11. Sep 2015, 18:21
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo Fun 1,4 16V 100PS keine Leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 8960

Re: Polo Fun 1,4 16V 100PS keine Leistung

Hat der 1,6er nicht ne Steuerkette?
von AlexGTI
7. Sep 2015, 19:18
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Remote Kabel
Antworten: 14
Zugriffe: 15996

Re: Remote Kabel

Bei meinem alpine war der Verstärker dauerhaft an, als ich ihn auf Dauerplus hatte.

Hab das Remote Kabel dann mit einem Stromdieb mit an das Antennen Kabel gepackt.

Seitdem läufts wie erwünscht :-)
von AlexGTI
6. Sep 2015, 17:14
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Turbolader Frage 1.8T 20v
Antworten: 8
Zugriffe: 7731

Re: Turbolader Frage 1.8T 20v

Cup und GTI haben den selben Lader.
von AlexGTI
4. Sep 2015, 20:10
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Turbolader Frage 1.8T 20v
Antworten: 8
Zugriffe: 7731

Re: Turbolader Frage 1.8T 20v

Falls du den Polo fährst,
Der hat den k03 052 verbaut.
Also den "k03s"
Dass da nen anderer Lader verbaut ist, ist ein Mythos.

Geht auch bei eingebautem Motor :-)
von AlexGTI
29. Mär 2015, 16:52
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftsystem- Fehler - MSG?
Antworten: 15
Zugriffe: 11442

Re: Sekundärluftsystem- Fehler - MSG?

Hey Leute. War nun beim TÜV, kam auch ohne Mängel durch. Motor Warm gefahren, damit die sekundärluftpumpe erst Garnicht anspringen will. Fehler gelöscht und ab zum Tüv. Nach dem nächsten kaltstart (wenn die Pumpe angehen sollte) ging der fehler natürlich wieder an. Habe jetzt echt fast alles geteste...
von AlexGTI
27. Jan 2015, 13:39
Forum: Kaufberatung
Thema: Polo 9n3 GTI grill ohne gti emblem
Antworten: 2
Zugriffe: 6180

Re: Polo 9n3 GTI grill ohne gti emblem

hallo Wo kann ich eine gti Grill für meine Polo 9N3 ohne GTI-Emblem kaufen? Ein Grill mit Chromrand möglicherweise? Mit freundlichen Grüßen, Dennis :-) Bei ebay. Dann ist der Grill ohne emblem aber der rand ist schwarz. Und da der nicht geklipst ist (der originale rand beim gti ist geklipst) müsste...
von AlexGTI
20. Jan 2015, 22:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftsystem- Fehler - MSG?
Antworten: 15
Zugriffe: 11442

Re: Sekundärluftsystem- Fehler ausgelesen - Vorgehensweise

Die Pumpe wird nicht überwacht, nur das Relais, das die Pumpe ansteuert aber da lautet der Fehlercode anders. Der Widerstand des Ventils passt soweit. Dann siehts wohl nach Kabelbruch aus. Kannst ja noch mitm Widerstand gegenchecken, wenn du die Möglichkeit hast. LG Dennis So Relais ist auch heile....
von AlexGTI
20. Jan 2015, 19:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftsystem- Fehler - MSG?
Antworten: 15
Zugriffe: 11442

Re: Sekundärluftsystem- Fehler ausgelesen - Vorgehensweise

Der Fehler heist: 17840 Sekundärluft-Einlassventil -N112 - Stromkreisunterbrechung Das is n rein elektrischer Fehler -> Kabelbruch, Steckeroxidiert, Magnetventil defekt. Mess mal den Widerstand des Magnetventils. Wenn du den Fehlerspeicher selbst auslesen und löschen kannst würd ich mal das Ventil ...

Zur erweiterten Suche