Die Suche ergab 39 Treffer

von Steffen593
5. Aug 2015, 16:47
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Quietschen bei vollem Lenkeinschlag rechts [mit Video]
Antworten: 13
Zugriffe: 13788

Re: Quietschen bei vollem Lenkeinschlag rechts [mit Video]

nimm auf jeden Fall die verstärkten, habe ich mir auch gegönnt, hoffe, dass ich jetzt erstmal wieder Ruhe hab :)
von Steffen593
5. Aug 2015, 09:50
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Programmierer in der Nähe Hamburg / Lübeck
Antworten: 7
Zugriffe: 6873

Re: Programmierer in der Nähe Hamburg / Lübeck

Auto Lock hab ich bei meinem auch programmieren lassen, ist ein Traum :hurra2:

Wenn man dann den Zündschlüssel zieht, entriegelt sich das ganze Auto wieder :)
von Steffen593
30. Jul 2015, 09:45
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem
Antworten: 3
Zugriffe: 6936

Re: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Dafür gibt es doch hier im Forum den extra Thread, "Suche"

MFG
Steffen
von Steffen593
27. Jul 2015, 10:43
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 255633

Re: GT Rocket von KeymasteR

Wow, geiler Polo! und ein echt hammer Bild, hast echt ne Wunschtiefe!!!
Weiter so!
von Steffen593
25. Jul 2015, 19:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Federvarianten Polo 9N
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Re: Federvarianten Polo 9N

Wenn auf die Teilenummer 2 Federn angeboten werden, dann kannst du es dir doch aussuchen oder ? Ich würde sowas aber immer dann Achsweise wechseln :) nicht nur eine Seite!

Gruß
Steffen
von Steffen593
25. Jul 2015, 18:58
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Geräuschcharakteristik von defekten Dämpfern der VA und HA
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Re: Geräuschcharakteristik von defekten Dämpfern der VA und

Das wirst du schon so merken, oft fangen defekete Dämpfer an Öl zu verlieren und lassen sich infolgedessen schwammig fahren.. so war es zumindest bei mir. Das Fahrzeug hat bei jeder Bodenwelle nachgewippt etc... An der Hinterachse waren meine Dämpfer damals am quietschen, als Sie durch ein Gewindefa...
von Steffen593
22. Jul 2015, 10:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Besten Gruß aus Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 5900

Re: Besten Gruß aus Düsseldorf

Willkommen!
von Steffen593
19. Jun 2015, 09:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus dem Sauerland :)
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

Re: Moin aus dem Sauerland :)

Servus, nett hergerichtet dein Wagen!
Grüße vom Rande des Sauerlands ;)
von Steffen593
16. Jun 2015, 14:08
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VW polo 9n3 Scheibenwischer
Antworten: 5
Zugriffe: 10040

Re: VW polo 9n3 Scheibenwischer

guck mal bei KFZ-Teile 24 oder Amazon, da gibts die verschiedenen "Befestigungen"
von Steffen593
8. Jun 2015, 15:18
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Umbau Gewindefahrwerk ->Serienfahrwerk: Räder neu eintragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 7802

Re: Umbau Gewindefahrwerk ->Serienfahrwerk: Räder neu eintra

Stragate, ich glaube du hast das flasche Forum erwischt, das gehört in die Gesuche...
naja, ich habe noch die Kontermuttern vom TA-Technix rumliegen, aber keine Ahnung ob das die gleichen sind...
von Steffen593
29. Mai 2015, 14:51
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: 3te Bremsleuchte Tot und nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 12517

Re: 3te Bremsleuchte Tot und nun?

was auch eine nicht seltene Schwachstelle ist, sind die Gummis in der Klappe, da brechen die Kabel sehr oft oder der Schlauch für das Wischwasser für die Heckscheibe. Hatte ich bei meinem auch schon und jetzt letztens beim Golf meines Bruders auch, durch das ständige auf-und zu machen der Heckklabe ...
von Steffen593
26. Mai 2015, 16:44
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sitzheizung Fahrersitz Regler muss neu
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

Sitzheizung Fahrersitz Regler muss neu

Grüßt euch, mir ist heute morgen aufgefallen, dass der Regler für die Sitzheizung vom Fahrersitzt nicht mehr geht. Das Rad ist auch komisch... Nun meine Frage, habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Will mir den Regler gebraucht kaufen, meiner ist nen Polo 9N3 von Bj. 2007, kann ich a...
von Steffen593
18. Mai 2015, 13:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 6858

Re: Wieder da

Willkommen zurück!
von Steffen593
7. Mai 2015, 10:47
Forum: Mein Polo
Thema: Fortit´s Polo =) brauche dringend Teile !!!
Antworten: 99
Zugriffe: 49577

Re: Fortit´s Polo =) Look 2015 fertig =)

Richtig richtig schicker Polo! Ist das der BlueMotion Heckansatz?
von Steffen593
5. Mai 2015, 15:39
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Antworten: 230
Zugriffe: 117239

Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

tanke aber auch schon sobald die Tankleuchte aufleuchtet. Laut Bordcomputer hab ich da noch ne Restreichweite von 170-220km

krass, wenn meine Tankleuchte angeht habe ich meistens noch 70 Restkilometer, manchmal sogar nur noch 60 :hmm2:
von Steffen593
5. Mai 2015, 14:30
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Rad Reifen Kombination Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13205

Re: Rad Reifen Kombination Fragen

ah bitter, was fürn Dreck...
von Steffen593
4. Mai 2015, 16:04
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Antworten: 230
Zugriffe: 117239

Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

Mit meinem 1.4er, 100PS komme ich wenn ich ihn gnadenlos voll Tanke (ca 50 Liter gehn rein, wenn Boardcomputer 0 Restkilometer anzeigt), knapp 800km weit, Rekord lag bei 856 km, mehr hab ich mich nie getraut :D
von Steffen593
3. Mai 2015, 15:41
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Depo Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 5461

Re: Depo Scheinwerfer

Du meinst diesen Kombistecker?
Schließ den mal an und fahr mal die LWR hoch/runter, mir ist nicht bekannt, dass du die extra anschließen musst :hmm2:

Zur erweiterten Suche