Die Suche ergab 3 Treffer

von Speedy1093
19. Okt 2013, 21:55
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Zittern der Karosserie
Antworten: 1
Zugriffe: 2171

Zittern der Karosserie

Hall Leute =) Ich habe ein Problem mit meinem Polo 9N Wenn er unter last fährt, fängt die Karosserie an zu zittern (verdammt unangenehm) sobald man den kraftfluss unterbricht ist alles gut, sprich gas weg nimmt und rollen lässt oder auskuppelt. Das lenkrad zittert nicht!! Querlenkerbuchsen wurden er...
von Speedy1093
28. Sep 2013, 08:21
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DSG Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 12442

Re: DSG Getriebe

Vielen Dank für eure Antworten :)
Gruß Nadine
von Speedy1093
27. Sep 2013, 21:49
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: DSG Getriebe
Antworten: 5
Zugriffe: 12442

DSG Getriebe

Hey Leute =) Ich will mir in nächster zeit einen Polo 6R 1,6L TDi mit DSG getriebe holen. Habe jetzt gesehen das es Ihn einmal mit einem Großen schaltknauf gibt und mit einem Kleinen Schaltknauf, weis vielleicht jemand was dabei der unterschied ist gibt es vielleicht verschiedene DSG Getriebe? Danke...

Zur erweiterten Suche