Die Suche ergab 6 Treffer

von Tobio88
18. Aug 2014, 02:33
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 T Bin auf der Suche nach Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 5680

Re: 1.8 T Bin auf der Suche nach Motor

Schade der kleinen resion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Tobio88
28. Jul 2014, 23:52
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: 1.8 T Bin auf der Suche nach Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 5680

1.8 T Bin auf der Suche nach Motor

Servus Ich bin auf der Suche nach einem 1.8t Motor Kilometer sind eigentlich egal Hauptsache es ist alles komplett außer Turbo den besorge ich mir selber wer eventuell einen Motor rum liegen hat am bessten mit allen Anbaugebieten und wenn ihr das passende Getriebe dazu habt würde ich auch nixjt nein...
von Tobio88
27. Jul 2014, 21:52
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Hinterachse GTI
Antworten: 4
Zugriffe: 6193

Hinterachse GTI

Hat jemand zufällig von euch eine gebrauchte Hinterachse rum liegen ;) möchte bei meinem von Trommel auf Scheibe umrüsten.... Bin gerne offen darüber zu diskutieren bzw Vorschläge Vieleicht hat es ja von euch schon jemand vollzogen
von Tobio88
18. Aug 2013, 11:29
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche komplette innen Ausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 3744

Re: Suche komplette innen Ausstattung

Das klingt auch ziemlich gut ;) ja Benz töten ist um die Ecke ;) habe leider kaum Erfahrung mit um bauen ist das schwer ? Wenn du mal zeit hast könnte ich die mir anschauen ?
von Tobio88
17. Aug 2013, 16:53
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche komplette innen Ausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 3744

Re: Suche komplette innen Ausstattung

Puh also so gut kenn ch noch nicht aus also geteilt ist sie nicht ! Und sonst eigentlich alles und Airbag also was ich habe will ich einfach ersetzen den meine sehen aus unter aller Sau ;( kannst du mit mal bildet zu kommen lassen das währe sehr freundlich von dir ;) gerne auch per e Mail tobiassaal...
von Tobio88
17. Aug 2013, 12:02
Forum: [9N] Interieur
Thema: Suche komplette innen Ausstattung
Antworten: 4
Zugriffe: 3744

Suche komplette innen Ausstattung

Hey bin auf der suche nach einer kompletten innen Ausstattung für einen Polo 9n3 3 türer bitte alles anbieten ;) am besten mit Bilder ;)

Bin auch dringen auf der suche nach einem schwarzen Dachhimmel ;)
Gerne könnt ihr mich auch telefonisch kontaktieren 015737797456

Zur erweiterten Suche