Die Suche ergab 12 Treffer

von aXCell
22. Sep 2013, 12:09
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Luftausströmer Bedienung beleuchtet ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4183

Luftausströmer Bedienung beleuchtet ?

Hallo,

gibt es die Luftausströmer / Lüftungsöffnung im Armaturenbrett rechts, links und mittig auch mit beleuchteten Symbolen an den Reglern (Auf-Zu) ?

Oder baugleiche Varianten von anderen Modellen?

Danke und Gruß, Alex.
von aXCell
14. Sep 2013, 14:05
Forum: [9N] Interieur
Thema: 12V Steckdose beleuchtet.. TN?
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Re: 12V Steckdose beleuchtet.. TN?

Keiner bisher Infos diesbezüglich gefunden?
von aXCell
1. Sep 2013, 20:32
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beiträge"
Antworten: 2
Zugriffe: 10729

Re: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beitr

Also habe ich das nicht übersehen, sondern es gibt diese Einstellung im "Persönlichen Bereich" nicht?
Ging mir ja nur darum, es (für mich) dauerhaft einzustellen.
Wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Danke!
von aXCell
1. Sep 2013, 14:28
Forum: Fake it!
Thema: Flanken folieren - Integration Firmenaufkleber
Antworten: 0
Zugriffe: 4578

Flanken folieren - Integration Firmenaufkleber

Hallo Fake-freunde. Ich möchte an meinem (Firmen-)Polo 9N Bj. 2004 das seitlich angebrachte Firmenschild in die Optik integrieren. Dazu werde ich den Polo (Paul) folieren lassen. Das ganze ist auch mit dem Chef abgesprochen und genehmigt. Nur kann ich mich nicht entscheiden wie! Ich habe vor einiger...
von aXCell
1. Sep 2013, 12:32
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beiträge"
Antworten: 2
Zugriffe: 10729

Suche im Forum - permanent auf "Themen" nicht auf "Beiträge"

Hallo Admins. Ist es möglich, die Suche im Forum per Einstellung permanent auf "Treffer als Themen" einzustellen? Momentan ist es ja so, dass die Treffer auch aus gleichen Themen, bei Übereinstimmung der Suchwörter als Beiträge angezeigt werden und man immer manuell den Punkt "Treffer anzeigen als: ...
von aXCell
31. Aug 2013, 15:13
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Suche im Forum nach Motorkennbuchstabe (an die Admins)
Antworten: 3
Zugriffe: 12563

Re: Suche im Forum nach Motorkennbuchstabe (an die Admins)

Die Integration der Google Suche in das Forum halte ich für durchaus sinnvoll, denn A. steigt so auch gleichzeitig die Trefferquote für das Forum auf der normalen Google Suchseite und B. die Aufhebung der Begrenzung auf mind. 4 Buchstaben erhöht die eigentliche Suchstärke und entlastet das Forum evt...
von aXCell
29. Aug 2013, 19:10
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Unterschied Gamma - Gamma
Antworten: 0
Zugriffe: 2676

Unterschied Gamma - Gamma

Hallo.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden abgebildeten Gamma Radios?
Mit fällt lediglich die Taste links neben der Stationstaste 1 auf, die sich unterscheidet.

Danke!
von aXCell
28. Aug 2013, 19:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Übersicht der Alpha, Beta, Gamma Radios im Web?
Antworten: 2
Zugriffe: 3197

Re: Übersicht der Alpha, Beta, Gamma Radios im Web?

Danke, nicht das, was ich im Kopf hatte, aber es hilft!

Vielen Dank!
von aXCell
25. Aug 2013, 08:57
Forum: Rat & Tat
Thema: Übersicht der Alpha, Beta, Gamma Radios im Web?
Antworten: 2
Zugriffe: 3197

Übersicht der Alpha, Beta, Gamma Radios im Web?

Hallo zusammen. Ich habe letztes Jahr für meinen Scirocco Ausschau nach einem originalen Radio gehalten. Dabei bin ich über eine selbst erstellte Wiki Seite gestolpert die alle Radios der Alpha, Beta, Gamma Reihe mit Bildern, welches welches ist und technischen Details, aufgeführt hat Jetzt suche ic...
von aXCell
24. Aug 2013, 21:11
Forum: [9N] Interieur
Thema: 12V Steckdose beleuchtet.. TN?
Antworten: 4
Zugriffe: 4746

Re: 12V Steckdose beleuchtet.. TN?

Gibt es dazu schon Neuigkeiten oder 'ne Teilenummer?
von aXCell
21. Aug 2013, 15:13
Forum: [9N] Interieur
Thema: Mittelkonsole mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder einzel
Antworten: 1
Zugriffe: 2741

Mittelkonsole mit Aschenbecher und Zigarettenanzünder einzel

Hallo zusammen. Gibt es eine Mittelkonsole (explizit den Bereich zwischen Heizungsregelung und Handbremsgriff), bei dem Aschenbecher und Zigarettenanzünder getrennt sind und nicht gemeinsam durch eine Klappe verschlossen werden? Ich fahre das Polo Grundmodel und arbeite mit ihm im Aussendienst, dahe...
von aXCell
21. Aug 2013, 15:08
Forum: [9N] Interieur
Thema: Tür geht sehr schwer zu, Entlüftung defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4034

Re: Tür geht sehr schwer zu, Entlüftung defekt?

Ich habe das gleiche Problem mit der Tür bei geschlossenem Fenster. Die Scharniere sind einwandfrei, gefettet und leichtgängig, die Tür hngt kein bisschen, das Schloss funktioniert auch ohne Beanstandung und die Zwangsentlüftungsklappen sind freigängig. Noch jemand 'n Tipp, an was es liegen könnte? ...

Zur erweiterten Suche