Die Suche ergab 7 Treffer

von m-k
24. Mai 2014, 09:50
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Verhältnis Stromerzeugung / Stromverbrauch bei meinem Polo
Antworten: 3
Zugriffe: 4494

Re: Verhältnis Stromerzeugung / Stromverbrauch bei meinem Po

Hey vielen Dank für die Info, insbesondere zur Zusatzfrage. Super! Ich wollte es primär für eine Pause auf dem Rastplatz wissen. Aber für eine halbe Stunde oder so kann ich die Kühlbox ja in jedem Fall eingeschaltet lassen, perfekt. Eine genaue Angabe darüber, wie viel Strom die Lichtmaschine bei we...
von m-k
18. Mai 2014, 14:29
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Verhältnis Stromerzeugung / Stromverbrauch bei meinem Polo
Antworten: 3
Zugriffe: 4494

Verhältnis Stromerzeugung / Stromverbrauch bei meinem Polo

Hallo in die Runde! Ich habe von Elektrik/Elektronik leider keine Ahnung und wende mich daher mit einer Frage an euch. Gleichzeitig bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung, falls ich nicht die passenden Fachbegriffe verwende ;) Worum geht es? Mich interessiert als Ausgangsfrage, bis zu welcher D...
von m-k
1. Sep 2013, 11:37
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Diese Tagfahrlicht kombi. erlaubt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5427

Re: Diese Tagfahrlicht kombi. erlaubt?

ich finde das hier ist die beste lösung die es gibt

http://www.hansen-styling-parts.de/epag ... 19512-0001

mfg
Hast du die?
von m-k
29. Aug 2013, 20:01
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 523456

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Was ist denn das Besondere an den "NIGHT BREAKER PLUS Limited Edition" im Vergleich zur normalen "NIGHT BREAKER PLUS"? Die Zahl der Lumen ist laut Osram gleich...

Daneben als Frage: Welche Standlichtlampen (keine LED!) passen zu den "NBP" am besten?
von m-k
29. Aug 2013, 19:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tagfahrlicht an Polo 9n3
Antworten: 11
Zugriffe: 13779

Re: Tagfahrlicht an Polo 9n3

Danke für die Feedbacks :)

Hat denn jemand die zuerst genannten Einbauten? Die hätten ja den Vorteil, dass es gar keine bauliche/optische Veränderung ist und man sowohl Tagfahrlich als auch Nebelscheinwerfer hätte, letztere sogar als LED.
von m-k
27. Aug 2013, 22:32
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tagfahrlicht an Polo 9n3
Antworten: 11
Zugriffe: 13779

Re: Tagfahrlicht an Polo 9n3

Aber zumindest die von Hansen-Styling sehen ja auch original aus?!

Ich frage mich bei denen nur, ob die Nebelscheinwerfer noch "hell" genug sind. Also können die das genau so ausstrahlen wie die echten Nebellampen beim Polo?
von m-k
27. Aug 2013, 22:24
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Tagfahrlicht an Polo 9n3
Antworten: 11
Zugriffe: 13779

Tagfahrlicht an Polo 9n3

Hallo in die Foren-Gemeinschaft :) Ich bin für meinen Polo 9n3 auf der Suche nach Tagfahrlicht. Allerdings sollte es eine Variante sein, bei der die Optik des Autos möglichst so gelassen wird, wie sie ist. Gleichzeitig möchte ich meine vorhandenen Nebelscheinwerfer nicht "opfern", also kein Ersatz-L...

Zur erweiterten Suche