Die Suche ergab 84 Treffer

von 45dcoe
1. Jun 2017, 11:33
Forum: [9N] LED-Technik und Beleuchtung
Thema: Leselampe unter den Sonnenblenden nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 4901

Leselampe unter den Sonnenblenden nachrüsten

Hallo Ich habe einen 9N Highline Himmel bekommen, den ich gern vollständig nachrüsten würde. Dieser Himmel hat unter den Sonnblenden zusätzliche Leuchten die ich gern nachrüsten will. Vom Spender habe ich die Leuchten und den Kabelbaum abgezwickt mit den passenden Steckern bis runter zur Windschutzs...
von 45dcoe
29. Nov 2016, 17:08
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Stromkabel für Endstufe verlegen auch über die Fahrerseite in den Innenraum
Antworten: 3
Zugriffe: 7176

Stromkabel für Endstufe verlegen auch über die Fahrerseite in den Innenraum

Hallo ich habe jetzt komplett den Polo innen drin zerlegt um gescheit alle Kabel verlegen zu können. Powerkabel für die Endstufe, LS-Kabel und 3x Cinch. Mit dem Powerkabel bin ich über die linke Schwellerseite bis zum Sicherungskasten dann dort dem Hauptkabelbaum gefolgt runter Richtung Komfortsteue...
von 45dcoe
26. Nov 2016, 20:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Kofferraumbeleuchtung und 12V Steckdose nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 6194

Kofferraumbeleuchtung und 12V Steckdose nachrüsten

Hallo Ich bin gerade dabei so einiges an Lampen nachzurüsten (hintere Innenbeleuchtung, Handschuhfachbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung). Außerdem soll die 12V Steckdose auch nachgerüstet werden. Die Anleitungen dazu aus dem Forum kenne ich....trotzdem habe ich eine Frage zur 12V Steckdose und zur K...
von 45dcoe
8. Aug 2016, 11:41
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: DAB Splitter an original Dachantenne
Antworten: 6
Zugriffe: 7623

DAB Splitter an original Dachantenne

@ polocrazy den Satz von dir kapiere ich nicht ....: Nur, wenn deine Dachantenne 12V + benötigt, kannst du diese Leitung nicht nehmen, da die Remotesteuerspannung keine 12V sondern wesentlicher beträgt... wesentlicher beträgt .... ich hab doch max 14.4V im Auto ... Die DAB+ Antenne braucht 12V und 1...
von 45dcoe
8. Aug 2016, 10:14
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: 1.9 TDI Extreme Startprobleme beim 1. Start am Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 15460

1.9 TDI Extreme Startprobleme beim 1. Start am Tag

Dann gehen doch die Glühkerzen nicht richtig oder wenn man 10 mal vorglühen muss.... Vorglühsicherung mal checken und die einzelnen Glühkerzen ...
von 45dcoe
8. Aug 2016, 09:01
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Stromkabel für Endstufe verlegen auch über die Fahrerseite in den Innenraum
Antworten: 3
Zugriffe: 7176

Stromkabel für Endstufe verlegen auch über die Fahrerseite in den Innenraum

Hallo Ich möchte ein 35qmm Kabel für die Stromversorgung der Endstufe in meinen 9N einziehen, hier im Forum wird mir geraten das über die Beifahrerseite zuverlegen...da sich ja dort ein Stopfen befindet. Ich würde gern über die Fahrerseite das Kabel nach innen verlegen, gibt es da eine möglichkeit e...
von 45dcoe
8. Aug 2016, 08:51
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: DAB Splitter an original Dachantenne
Antworten: 6
Zugriffe: 7623

DAB Splitter an original Dachantenne

Hallo Ich habe jetzt eine neue DAB + Dachantenne gekauft von Antennentechnik Bad Blankenburg Typ 2118.01. Die Antenne ist auch aktiv, das heisst Sie braucht eine 12V Spannung und laut Anleitung 21,5 +-3mA Stromstärke. Frage am Radio (Kenwood KDC- BT73DAB) habe ich ja den Antennenremote wenn man eine...
von 45dcoe
29. Jul 2016, 06:52
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: DAB Splitter an original Dachantenne
Antworten: 6
Zugriffe: 7623

DAB Splitter an original Dachantenne

Hallo Ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB Radio bestellt, da ich mit bekommen habe das es DAB -Splitter gibt wo man nicht mit einer Scheibenantenne arbeiten muss oder die komplette Dachantenne tauschen muss .... Frage ich mich ...hat jemand hier Erfahrung mit einem DAB Splitter ? Wie ist der Empfang ? ...
von 45dcoe
29. Feb 2016, 21:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: GRA ...Tempomat Einbau, Kabel verlegen .. Kabelkanal und demontage Relaisträger beim TDI
Antworten: 0
Zugriffe: 3050

GRA ...Tempomat Einbau, Kabel verlegen .. Kabelkanal und demontage Relaisträger beim TDI

Hallo Ich habe am We mich an den GRA Tempomat einbau gemacht. Die Anleitung hier aus dem Forum kenne ich ... trotzdem habe ich noch ein paar Detailfragen.. 1. Wie bekomme ich den "2." Kabelkanal (S-förmiger) auf ? Habe 1 Rastnase aufbekommen die anderen wollen nicht bzw. ich komme recht schlecht dor...
von 45dcoe
25. Feb 2016, 09:28
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Fragen & Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 99097

Fragen & Antworten

Wo kann ich mein Passwort ändern nach einem Passwort Reset ... unter dem Persönlichen Bereich finde ich nix ...
von 45dcoe
31. Aug 2015, 12:46
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Hammerite + Epoxy Grundierung Zink-Spray für Bremmssättel
Antworten: 15
Zugriffe: 12222

Re: Hammerite + Epoxy Grundierung Zink-Spray für Bremmssätt

Hm ok danke für die Info Robert

Dann lass ich das erstmal so und fahre damit wenns eingebaut ist erstmal zum TÜV ...muss eh zur HU bin schon 4 Wochen drüber ... kann man dann in Ruhe nochmal ändern ...
von 45dcoe
31. Aug 2015, 07:42
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Hammerite + Epoxy Grundierung Zink-Spray für Bremmssättel
Antworten: 15
Zugriffe: 12222

Re: Hammerite + Epoxy Grundierung Zink-Spray für Bremmssätt

Hallo Jemeinde ich habe für meinen Alltags Polo 9N TDI die große 288er Lucas Bremse vom GTI gekauft und gestrahlt ... danach schön mit Zinkspray grundiert ... und dann leider mit rotem Hammerite gepinselt ....nur gefällt mir das Ergebnis nicht so wirklich ... da sind 3 Pinselschichten drauf bis es g...
von 45dcoe
18. Jun 2015, 11:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Poltern in Vorderachse nach Bordstein
Antworten: 9
Zugriffe: 5514

Re: Poltern in Vorderachse nach Bordstein

Hallo

Eine Antriebswelle macht sich immer durch ein klackerndes schlagendes Geräusch bemerkbar.

Ein Wummern das sich bei Lastwechseln (Slalom) mal kommt und geht je nach Richtungswechsel ist immer ein defekt des Radlagers ..
von 45dcoe
15. Jun 2015, 12:53
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsenumbau
Antworten: 66
Zugriffe: 30197

Re: Bremsenumbau

Servus

Ich baue ja gerade auch auf Lucas 54 mit 288er vorne und Lucas C41 hinten mit 232 um .... jetzt lese ich hier das man das hinten nicht oder nur sehr schwer eingetragen bekommt.

Wer hat da genaue Infos bezüglich TÜV ??

Gruß

Kai
von 45dcoe
22. Mai 2015, 14:31
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 77861

Re: Bozzeys TDI - Kupplung + Schwungrad √

da stand noch folgender Hinweis bis Motornummer 370180 des T4 denke das es keine Rolle spielt beim 9N
von 45dcoe
22. Mai 2015, 14:10
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 77861

Re: Bozzeys TDI - Kupplung + Schwungrad √

Also alles unter 200€ zusammen

Kupplungskit stammt vom T4 2,4l Diesel
von 45dcoe
22. Mai 2015, 13:59
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 77861

Re: Bozzeys TDI - Kupplung + Schwungrad √

Was hat das jetzt zusammen gekostet die Kombi

Bitte nochmal die TN des Luk-Satzes posten...... ist doch 623 0803 00 ??

Sehe den gibt es für 98€ zzgl. Versand
von 45dcoe
19. Mai 2015, 07:27
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten: einige Fragen.
Antworten: 6
Zugriffe: 8399

Re: Anhängerkupplung nachrüsten: einige Fragen.

Ich habe einen 13 Poligen E-satz fahrzeugspezifisch von Jäger genommen. Habe einen Polo 2004/2005er 9n Hier http://www.erich-jaeger.de/produkte?CatId=194285 kannst du bei Jäger den passenden E-Satz raus suchen gibt eh nur 7/13 Polig und halt ob du einen 9n oder 9n3 hast. Ich empfehle dir einen 13 po...
von 45dcoe
14. Mai 2015, 12:29
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 77861

Re: Bozzeys TDI - 4x Edit / Sachs 3000332001=Luk 623 0803 00

Nö machen die nicht hab vor Jahren dort mal mit denen gesprochen wegen einer verstärkten Kupplung im Golf 1 GTI 8V der so um die 170 PS hatte klar beraten die einen ...
von 45dcoe
14. Mai 2015, 12:19
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 77861

Re: Bozzeys TDI - 4x Edit / Sachs 3000332001=Luk 623 0803 00

Ah ok wieder was gelernt ....da ich Dieselfetischist bin wußte ich das nicht dachte immer das die 6 Gang haben.

Zur erweiterten Suche