Die Suche ergab 49 Treffer

von Millionaire
7. Jul 2015, 13:47
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Spurverbreiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 7723

Re: Spurverbreiterung

Ich fahre auf der Vorderachse eine 280er tiefe glaube ich. Felgen sind 8x17 ET60 + Spurverbreitung von 25mm. Habe mir jetzt aber 20er bestellt. Mit 20ern könnte man sogar noch ein bisschen tiefer und schleiffrei fahren. Hinten die selbe Felge mit 30er Spurplatten, da kommen dann aber die 25er hin. MfG
von Millionaire
5. Jun 2015, 09:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Parabolica Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 8021

Re: Parabolica Felgen

Guten Morgen.

Lochkreis 5x100 haben die Felgen, sollte also ohne Probleme passen.

Mfg
von Millionaire
29. Mär 2015, 14:23
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Reifendruckkontrollsystem Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

Re: Reifendruckkontrollsystem Frage

Moin,
ich hatte auch mal ein Problem mit dem RDK.
Ich bin der Meinung bei mir hatte das an ner festgesetzten Handbremse gelegen.
Will mich da jetzt aber nicht fest legen, ist schon länger her.

MfG
von Millionaire
22. Mär 2015, 18:42
Forum: Mein Polo
Thema: Mein erster VW / 9n in LC3W
Antworten: 12
Zugriffe: 10167

Re: Mein erster VW / 9n in LC9W

Ich würd die Ansätze in dem Matt lassen.
Dazu noch die GTI Schweller oder von der Cup Edition. :top:
von Millionaire
31. Jan 2015, 04:48
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Gfk Kotflügel timeless cardesign
Antworten: 35
Zugriffe: 25145

Re: Gfk Kotflügel timeless cardesign

Ich seh in dem Link nur Originaldesign, wobei mir das eher nach Blechteilen ausschaut! Schwarz grundiert ist eher die Farbe von Blechteilen, GFK ist meist bunt (kann viele Farben haben, wegen Gelcoat), transluzent oder grau grundiert. Gibts da TÜV Gutachten zu? Original Design ja, bloß ca. 3cm brei...
von Millionaire
20. Jan 2015, 17:51
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^
Antworten: 11
Zugriffe: 9289

Re: Entscheidungsschwierigkeiten, bitte helft mir^^

Das gelbe vom Ei sind beide nicht, finde ich. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die ersten nehmen.

MfG
von Millionaire
9. Jan 2015, 16:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Sekundärluftsystem- Fehler - MSG?
Antworten: 15
Zugriffe: 11457

Re: Sekundärluftsystem 1.8t Fehler

Ich verweise dich mal zu Blackmagic-SC.
Haben letztens noch die Pumpe ausgebaut.
Er kann dir da sicherlich weiter helfen.

MfG
von Millionaire
15. Dez 2014, 17:10
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 259879

Re: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34

Wenns aufgepolstert ist und die Griffbereiche "sportlicher" werden wirds schocken.
Von der Airbagform passt das sehr gut zum 9n.
Schaut gut aus!
von Millionaire
10. Dez 2014, 18:26
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 507
Zugriffe: 961401

Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---

Ich schmeiß den Thread mal wieder hoch.
Hätte intresse an einem Sitzheizungsmodul.
Fertigst du die noch an ?

MfG
von Millionaire
7. Dez 2014, 16:17
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Rücklicht defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3710

Re: Rücklicht defekt

Nabend. Hier hast du eine ausführliche Anleitung wie du den Scheinwerfer austauschen kannst: http://www.polo9n.info/Wissen/anleitungen/lampenwechsel-rueckleuchten-oder-austausch-der-rueckleuchten Wenn du nicht viel Wert drauf legst ob neu oder gebraucht dann würde ich es erstmal bei eBay Kleinanzeig...
von Millionaire
29. Nov 2014, 19:35
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 259879

Re: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34

Da hast du wohl recht.

Ist ja schon ne geile Optik mit dem Sturz.
Was würde der TÜV eigentlich dazu sagen?
Bzw. die Rennleitung bei ner Kontrolle ?
von Millionaire
29. Nov 2014, 19:13
Forum: Mein Polo
Thema: Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Antworten: 766
Zugriffe: 259879

Re: Tommy sein Polo 9n-Camber und neue Räder S.34

Wird der Stern noch lackiert ?
Wenn man sich den Thread angeguckt hat, sieht man das du sehr offen bist was Farben angeht. :haha:
von Millionaire
29. Nov 2014, 19:11
Forum: Mein Polo
Thema: vom GT Rocket zum Audi TT
Antworten: 574
Zugriffe: 255935

Re: Winterschlaf - GT Rocket von KeymasteR - Miniupdate's

Ich würde auf jedenfall einen Wabengrill mit VW Logo verbauen. Vielleicht auch den Streifen dann in sonem hellbau. Dazu dann auch die Bremssättel in der Farbe. Würde bestimmt was her machen. Oder wie schauts mit nem Dachgepäckträger aus ? Vielleicht sogar ein(e) Windfairing von Thule dazu. Müsste da...
von Millionaire
29. Nov 2014, 10:14
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: Sichtung auf der EMS 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 9247

Re: Sichtung auf der EMS 2014

Steckt vielleicht viel Geld drinn, aber sieht echt scheiße aus. :flop:
von Millionaire
19. Nov 2014, 09:11
Forum: Mein Polo
Thema: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge
Antworten: 15
Zugriffe: 10316

Re: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge

Na ich bin gespannt.. Je nach umfang wird das aber nicht alles an einem WE machbar sein.. ;-)
Sind ja vom 23. Dezember bis zum 4. Januar da :top:
von Millionaire
18. Nov 2014, 23:11
Forum: Mein Polo
Thema: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge
Antworten: 15
Zugriffe: 10316

Re: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge

Schickes Auto, nur die Seitenschweller könnten noch etwas Lack vertragen :brow_ Gruß aus Wolfsburg Danke :cheesy: Wäre eine Idee. Jedoch wollte ich die Matt lassen, um ein paar akzente am Auto zu haben. Alles in BMP wäre nicht so mein Ding. Mfg Ganz Deiner Meinung.. ich hab meine auch matt gelassen...
von Millionaire
18. Nov 2014, 10:54
Forum: Mein Polo
Thema: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge
Antworten: 15
Zugriffe: 10316

Re: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge

Heute kam ein Paket mit dem PlastX von Meguiars an. Gleich mal ausprobiert das Zeug. Ich finde das Ergebnis ist ganz akzeptabel :top: Vorher: http://i50.photobucket.com/albums/f340/19JimBeam/fr_1286_size880_zpsc11f010c.jpg http://i50.photobucket.com/albums/f340/19JimBeam/fr_1287_size880_zps48eb7627....
von Millionaire
16. Nov 2014, 13:17
Forum: Mein Polo
Thema: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge
Antworten: 15
Zugriffe: 10316

Re: Thomas' sein Polo GTI | Anfänge

Schickes Auto, nur die Seitenschweller könnten noch etwas Lack vertragen :brow_

Gruß aus Wolfsburg
Danke :cheesy:
Wäre eine Idee. Jedoch wollte ich die Matt lassen, um ein paar akzente am Auto zu haben.
Alles in BMP wäre nicht so mein Ding.

Mfg

Zur erweiterten Suche