Die Suche ergab 7 Treffer

von pilot-58
14. Nov 2013, 21:43
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Anhängerkupplung anschließen - Hilfe gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 2633

Anhängerkupplung anschließen - Hilfe gesucht!

Hi Leute, Ich habe mir ne Anhängerkupplung bei Ebay gekauft und hadere nun leider etwas mit den Anschluss. Leider wurde das Kabel einfach nur abgeschnitten :( Jetzt lese ich hier viel über Steuergeräte und dann auch noch die Programmierung im Bordnetzsteuergerät etc. Ich frage mich? - ist das wirkli...
von pilot-58
7. Okt 2013, 20:12
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: ich dreh mit dem kofferraum noch durch......
Antworten: 1
Zugriffe: 2915

ich dreh mit dem kofferraum noch durch......

Hi Leute, also mit dem Kofferraum meines 9N3 drehe ich bald noch durch. Folgendes Problem: Mal geht der Kofferraum zu öffnen und manchmal eben nicht. Das Problem tritt vor allem auf, wenn's sehr trocken ist. Wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, funktioniert er (meistens). Was habe ich bis jetzt ...
von pilot-58
25. Sep 2013, 15:33
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Brauche dringend Hilfe nach Umbau auf Golf V Sitze
Antworten: 21
Zugriffe: 23893

Re: Brauche dringend Hilfe nach Umbau auf Golf V Sitze

Hallo liebe Gemeinde, wenn es euch noch interessiert - die Airbags sind dran! ich musste noch einmal den Fehlerspeicher lehren, da ich zwischendurch gefahren bin und die Airbags abgeklemmt waren -> das verursacht bekannter Maßen einen Fehler. Die Airbags sind nun aber wie gesagt angeschlossen - Fehl...
von pilot-58
21. Sep 2013, 07:10
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Brauche dringend Hilfe nach Umbau auf Golf V Sitze
Antworten: 21
Zugriffe: 23893

Re: Brauche dringend Hilfe nach Umbau auf Golf V Sitze

Hey blackmagic, sei mir net bös' - aber raten wollte ich dabei nicht. Bei einem gaaaanz weit früheren Projekt ist mir beim Raten mal der Airbag um die Ohren geflogen. Das war net lustig.

Weiß es jemand konkret?

Danke und Gruß
von pilot-58
20. Sep 2013, 21:31
Forum: [9N] Lenkrad/Sitze/Leder/Beziehen
Thema: Brauche dringend Hilfe nach Umbau auf Golf V Sitze
Antworten: 21
Zugriffe: 23893

Brauche dringend Hilfe nach Umbau auf Golf V Sitze

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute Sitze von einem Golf V GTI bekommen und gleich in der Polo 9N eingebaut. Der Umbau ging eigentlich schnell und relativ unkompliziert. Bis auf.... naja ich habe noch eine Frage bzgl. des Umpinnens des Airbagsteckers bei der Beifahrerseite. Die Situation sieht wie ...
von pilot-58
18. Sep 2013, 11:19
Forum: [9N] Exterieur
Thema: welche Anhängerkupplung ist die beste? -ist als "unsichtbar"
Antworten: 3
Zugriffe: 5266

welche Anhängerkupplung ist die beste? -ist als "unsichtbar"

Hallo liebe 9N Gemeinde, ich trage mich mit dem Gedanken eine AHK nachzurüsten. Um das schöne Heck dabei zu erhalten soll sie in jedem Fall abnehmbar sein. Nun gibt es da ja aber auch verschiedene Modelle bzw. Techniken. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den abnehmbaren AHK gemacht? Wie gesag...
von pilot-58
13. Sep 2013, 09:01
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik - macht da ein Sensor Geräusche?
Antworten: 0
Zugriffe: 2582

Klimaautomatik - macht da ein Sensor Geräusche?

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Polo 9N die Klimautomatik in unregelmäßigen Abständen Geräusche macht (aus der Mittelkonsole heraus). Meine Vermutung ist, dass der Temperaturfühler (vlt. auch ein kleines Lüfterrädchen - aber nur eine Vermutung) hier ein Tropfen Öl gebrauchen könnte...

Zur erweiterten Suche