Die Suche ergab 122 Treffer

von itzperfekt
13. Jul 2015, 15:30
Forum: Mein Polo
Thema: itzperfekt candy gti
Antworten: 112
Zugriffe: 52073

Re: itzperfekt candy gti

Ist viel schneller als das Membran

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von itzperfekt
13. Jul 2015, 13:42
Forum: Mein Polo
Thema: itzperfekt candy gti
Antworten: 112
Zugriffe: 52073

Re: itzperfekt candy gti

Ok also wars der Ansaugschlauch nicht.. Ja diesen Fehler hatte ich auch mal drin. Werde ihn heute Abend mal wider auslesen dann weiß ich mehr. Und bei Gelegenheit mal die Ladeluftstrecke Abdrücken Mal das Schubumluftventil testen und so... Kotzt mich jedenfalls an so zu fahren Haste noch original d...
von itzperfekt
13. Jul 2015, 13:16
Forum: Mein Polo
Thema: itzperfekt candy gti
Antworten: 112
Zugriffe: 52073

Re: itzperfekt candy gti

Ja hab es immer noch in Kaltstart wen er warm ist einmal aus und an dann läuft er mit vollen ladedruck ... Was ich jetzt hab gerade sind zündaussetzer bei 3000 trotz neuen Kerzen. .. meine Vermutung ist das die Software nicht gut geschrieben ist was ich auch von anderen gehört habe ... Hast vlt Fehl...
von itzperfekt
14. Jun 2015, 15:21
Forum: Mein Polo
Thema: Korni´s Polothread: Umbau 2016/2017 neue Felgen, Kotflügel usw.
Antworten: 548
Zugriffe: 231839

Re: Korni´s Polothread: Airride inside :D

Mal ne frage wie funktioniert das mit 2.0tfsi Pop off weil das alte doch per unterdruck angesteuert wird und das neue elektronisch ist ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von itzperfekt
21. Feb 2015, 13:01
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: WRC LLK auf 1.9 tdi?
Antworten: 45
Zugriffe: 33252

Re: WRC LLK auf 1.9 tdi?

von itzperfekt
20. Okt 2014, 11:36
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 8616

Re: AW: Motorkontrollleuchte

Hatte denn Fehler leider auch nach nur 1monat hab denn Wagen sofort nach Vw gebracht es wurden Ventil aktivkohlfilter und die Schläuche getauscht ...der Fehler kam dann dann nie wieder der spass hatte fast 300 gekostet ...
von itzperfekt
22. Sep 2014, 12:45
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268556

Re: Toergi´s Polo -läuft so langsam wieder-

Das dauert dann bissel ...
Mit Argon ist der Einbrandt nich so hoch aber das schweißbad läuft schlechter
An best sonsten formieren was aber noch bissel schwerer ist ...
Der Norden ist kein Hindernis ,wenn helfen ich kann werde ich wohl kommen...
von itzperfekt
22. Sep 2014, 09:35
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268556

Re: AW: Toergi´s Polo -läuft so langsam wieder-

Wenn du bei mir in der Nähe wärst würde ich dir alles schweißen ;)
An so was hab ich richtig Lust ...
Wird jetzt noch mal neu abgestimmt ?
von itzperfekt
21. Sep 2014, 13:40
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfehlen?
Antworten: 24
Zugriffe: 20147

Re: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfeh

Da haste recht ... Es gibt paar Leute mit nen 1.8 t wo es echt pervers ist von der Lautstärke
von itzperfekt
21. Sep 2014, 13:33
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268556

Re: AW: Toergi´s Polo -läuft so langsam wieder-

Ist ja mal wieder alles Top bei dir
Immer wieder interessant ...
Aber die Wig nähte sind grausam ...
von itzperfekt
20. Sep 2014, 20:18
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfehlen?
Antworten: 24
Zugriffe: 20147

Re: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfeh

Ne gar nicht meine Jungs sagen mir die sei zu leise
Mein alter Polo 1.4 16v mit fms Gruppe a war da schon sehr laut ... Wenne willst mach ich mal nen Video ...
von itzperfekt
20. Sep 2014, 09:59
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfehlen?
Antworten: 24
Zugriffe: 20147

Re: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfeh

Ab Turbo hg downpipe , ist natürlich nicht eingetragen... Fällt doch nich so auf von der Lautstärke auf jeden Fall nicht , da kenne ich noch viel lautere bei uns in der Stadt ...
von itzperfekt
19. Sep 2014, 15:20
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfehlen?
Antworten: 24
Zugriffe: 20147

Re: Welche Auspuffanlage / Endschalldämpfer könnt ihr empfeh

War ne sonder Anfertigung von end rohre war auch keine eigen Produktion sondern Ray Simons Gutachten würde aber auf hg erstellt war aber nicht der Knüller
von itzperfekt
5. Sep 2014, 09:44
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung Siegi89
Antworten: 8
Zugriffe: 7569

Re: Vorstellung Siegi89

Zu denn Fehler denn kenn ich zu gut hatte den auch nachher auch ... Getauscht wurde aktivkohlefilter tankentluftungsventil und die Schläuche hatte mich 300 Euro gekostet .... Ps schöne grüße aus Kreis Borken /Bocholt
von itzperfekt
23. Aug 2014, 14:19
Forum: Mein Polo
Thema: itzperfekt candy gti
Antworten: 112
Zugriffe: 52073

Re: itzperfekt candy gti

Ich denke ohne Gummi 12 Euro das Gummi ist wohl teuerer
von itzperfekt
23. Aug 2014, 13:44
Forum: Mein Polo
Thema: itzperfekt candy gti
Antworten: 112
Zugriffe: 52073

Re: AW: itzperfekt candy gti

So kleines Update nochmal ... Nächste Woche wird Auto Teil foliert Ein jvc kw nx 7000 wird einbaut mit rta can Bus Adapter IMAG0718.jpg Und was ich jetzt gerade einbaut hab ein modifizierten Auspuff Halter damit der hinten höher hängt und nicht mehr klappert ... Da es keine gescheiten kürzere Auspuf...
von itzperfekt
17. Aug 2014, 00:37
Forum: Mein Polo
Thema: Toergi´s Polo -es geht zu Ende-
Antworten: 738
Zugriffe: 268556

Re: AW: Toergi´s Polo -Motor wieder raus-

Gute Nacht Schicht ;)
von itzperfekt
12. Aug 2014, 16:38
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Ölverlust Motorblock Haarriss
Antworten: 11
Zugriffe: 11289

Re: Ölverlust Motorblock Haarriss

Nicht schweißen könnte noch mehr Risse geben !!

Zur erweiterten Suche