Die Suche ergab 397 Treffer

von polozei TDI
5. Dez 2010, 19:41
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Sportfahrwerk vom Ibiza 6L in Polo 9N?
Antworten: 4
Zugriffe: 4389

Re: Sportfahrwerk vom Ibiza 6L in Polo 9N?

Also das sagt mir jetzt, dass nur die Federn nicht die Richtigen sind wegen der Achslast. Das Fahrwerk ansich passt. Das Fahrwerk habe ich schon, kann mir einer sagen welche Farben die Federn für den 1.9 tdi haben. Ob Sport oder normal is mir egal muss nur über den Winter kommen. Denke mal die norma...
von polozei TDI
4. Dez 2010, 07:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Sportfahrwerk vom Ibiza 6L in Polo 9N?
Antworten: 4
Zugriffe: 4389

Re: Sportfahrwerk vom Ibiza 6L in Polo 9N?

Danke für deine antw.nach der Achslast kann ich jetzt nicht schauen das Fahrwerk war in einen 1.4ccm 16v verbaut.

Ich weiß nur nicht ob die da bei den Sportfahrwerk Sachs jede Motorisierung das gleiche Fahrwerk verpasst haben.Denke nicht das sie da unterschiede gemacht haben wegen der Achslast oder ?
von polozei TDI
3. Dez 2010, 21:54
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Sportfahrwerk vom Ibiza 6L in Polo 9N?
Antworten: 4
Zugriffe: 4389

Sportfahrwerk vom Ibiza 6L in Polo 9N?

hi,kann mir einer sagen ob die Fahrwerke vom Fabia,Ibiza in den 9n passen?
Ich würde jetzt mal sagen ja da selbe <Bodengruppe oder?

müsste ich die Achslast beachten oder ist die gleich bei original Sportfahrwerk (Sachs)
von polozei TDI
24. Mai 2010, 11:48
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: felgen in rosa
Antworten: 78
Zugriffe: 37201

Re: felgen in rosa

Mal ne andere Frage zum A6 hier,einer ne Ahnug wie der Weißwandring gemacht wurde...
von polozei TDI
25. Apr 2010, 21:59
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...
Antworten: 24
Zugriffe: 13727

Re: Hilfe Marder gesichtet unterm Auto...

motorhaube auf,rein urinieren.soll helfen
von polozei TDI
11. Apr 2010, 18:12
Forum: Kaufberatung
Thema: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Antworten: 603
Zugriffe: 199005

Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen

War gestern auch bei der AMI und hatte mir denn neuen GTI angeschaut und muss sagen er is nicht schlecht,aber kein Vergleich zum A1Sline das Ding is der Hammer Ausstellungsfahrzeug 35.000euro für nen Kleinwagen 4Sitze und Null Kofferraum :fuck:
von polozei TDI
9. Apr 2010, 18:24
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Xenon flackert
Antworten: 50
Zugriffe: 28378

Re: Xenon flackert

Hab mich mal erwischen lassen /macht 3 Punkte und 103.50euro
und zum TÜV,vorzeugen das wieder alles Original is.


Aber warum aufregen man weiß ja das es
illegal ist
von polozei TDI
28. Mär 2010, 06:10
Forum: [9N] Interieur
Thema: audi schaltknauf
Antworten: 25
Zugriffe: 13621

Re: audi schaltknauf

rahmen mußt du ändern bzw.dein alten nehmen,dass andere passt alles.
von polozei TDI
27. Mär 2010, 11:02
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Dritte Heckleuchte beim Cross Polo 9n
Antworten: 8
Zugriffe: 5825

Re: Dritte Heckleuchte beim Cross Polo 9n

mein tipp wenn mehre defekt sind kauf dir gleich ne neue leuchte is billiger als alle birnen einzeln, ich glaube es waren 23euro und die birnen sind bei. um die birnen zu wechseln musst die heckklappe öffnen u.die plastik-verkleidung von innen entfernen. da siehst du dann die zwei schauben der leuch...
von polozei TDI
6. Mär 2010, 12:22
Forum: [6R] Exterieur
Thema: Keine Anhängerkupplung für alle 6R 77kw Modelle?
Antworten: 15
Zugriffe: 13851

Re: Keine Anhängerkupplung für alle 6R 77kw Modelle?

Ich denke nicht das es der Grund der Nachfrage ist.

Kann mir gut vorstellen das sie einfach Angst haben das wenn man mit Hänger fährt u. es geht Berg auf, dass der Ladeluftkühler einfach zu wenig Luft bekommt für die Kraftanstrengung
von polozei TDI
14. Feb 2010, 15:16
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Tempomat futsch
Antworten: 11
Zugriffe: 8334

Re: Tempomat futsch

Schau mal ob dein Bremslicht hinten leuchtet,bei mir mal war mal der Bremssignalgeber oder wie das Ding unten am Pedal heißt defekt da ging abs esp Tempomat usw. nicht mehr
von polozei TDI
13. Feb 2010, 07:54
Forum: Mein Polo
Thema: Meine Umbauten: ---Von black9N2---
Antworten: 507
Zugriffe: 960755

Re: Meine Umbauten: ---Von black9N2---


Und was kostet es so übern Daumen?
Ich glaube es waren so um die 70euro für das Gestänge.
von polozei TDI
23. Jan 2010, 20:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Schaltknauf leuchtet nicht ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4789

Re: Schaltknauf leuchtet nicht ;-)

Schau mal beim radio da kannst du es auch gleich mit der Armaturenbeleuchtung dimmen
von polozei TDI
20. Jan 2010, 22:43
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Schaltknauf leuchtet nicht ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4789

Re: Schaltknauf leuchtet nicht ;-)

Unter der Plastikabdeckung ist das Metallgehäuse vom Anzünder
von polozei TDI
20. Jan 2010, 22:18
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Schaltknauf leuchtet nicht ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 4789

Re: Schaltknauf leuchtet nicht ;-)

Anleitung rotes Kabel - dieser flache Metallstreifen,wo du sicher das Kabel angelötet hast,muss Kontakt mit dem Gehäuse vom Zigarettenanzünder haben sollte das nicht der Fall sein leuchtet nichts.
von polozei TDI
18. Jan 2010, 23:12
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Hellgelbe (Neongelbe) Flüssigkeit unterm Auto
Antworten: 15
Zugriffe: 14977

Re: Hellgelbe (Neongelbe) Flüssigkeit unterm Auto

warum könnte sie es nicht sein?Es könnte doch Klimaflüssigkeit sein. Mach mal von der Klimaleitung die Schutzkappe ab und schau mit LEICHTEN rein drücken ob die Klimaflüssigkeit die Farbe hat.aber Kopf weg könnte spritzen
von polozei TDI
17. Jan 2010, 16:43
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Gti Schweller zweit Montage
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

Gti Schweller zweit Montage

So da sich durch diese Jahreszeit sich der Kleber von meinen Seitenschweller gelöst hat, wollte ich sie jetzt neu montieren.neues Klebeband, welches weiß ich noch nicht für ein Tipp wäre ich dankbar. Das Problem ist nur wie bekomme ich das alte Klebeband von den Gti Schwellern ab? Klebt wie die Sau ...
von polozei TDI
14. Jan 2010, 23:19
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Xenon flackert
Antworten: 50
Zugriffe: 28378

Re: Xenon flackert

Meinte die Kappen vor der h7 Lampe keine ahnung wie die sich nennen. Beim 9n sind sie zu beim 9n3 offen
von polozei TDI
14. Jan 2010, 23:04
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Xenon flackert
Antworten: 50
Zugriffe: 28378

Re: Xenon flackert

Kannst du bitte berichten wenn das Flackern durch diese Module weg ist. Der Grund warum viele Xenon blenden ist, das die 9n3 Scheinwerfer eine offene Kappe haben VW Zeichen. Ich hatte mein Xenon verbaut da waren diese Kappen bei mir abgefallen, blendete. Kappen wieder drauf und schwarz Lackiert blen...

Zur erweiterten Suche