Die Suche ergab 3 Treffer

von gladiator1981
21. Okt 2013, 19:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf 0
Antworten: 15
Zugriffe: 14206

Re: Polo ruckelt während der Fahrt, Drehzahlmesser geht auf

hab auch das selbe problem, mich würde interessieren ob bei euch wenn er abstirbt und nicht mehr anspringt die epc und motorkontrollleuchte aufleuchten beim zündung einschalten. bei mir ist es so dass wenn er nicht anspringt auch nicht die beiden kontrollleuchten beim zündung einschalten aufleuchten...
von gladiator1981
21. Okt 2013, 19:07
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo stirbt während der fahrt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3956

Re: polo stirbt während der fahrt ab

hallo, ich denke es liegt an der stromversorgung fürs steuergerät.

wenn er nicht anspringt, leuchten beim zündung einschalten die epc lampe und die motorkontrolleuchte nicht, die ja normalerweise leuchten.
wenn sie leuchten springt er ganz normal an.
von gladiator1981
27. Sep 2013, 17:13
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: polo stirbt während der fahrt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3956

polo stirbt während der fahrt ab

hallo freunde, habe ein problem mit dem polo meiner freundin. polo 9n, bj.:2003, 1,2 , 54 ps, benzin das problem ist er stirbt öfters ab während der fahrt (sogar der drehzahlmesser fällt aus) und lässt sich auch öfters nicht starten. habe schon eine neue drosselklappe und ein neues steuergerät probi...

Zur erweiterten Suche