Die Suche ergab 6 Treffer

von p rush
3. Apr 2015, 16:59
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: schlechter Radioempfang - bei berühren der Antenne besser
Antworten: 3
Zugriffe: 9269

Re: schlechter Radioempfang - bei berühren der Antenne besse

Wenn Du die Antenne anfasst fungierst du selber als Antenne, da her hast du dann besseren Empfang. Hast du eine Andere Antenne auf dein Dach geschraubt? Eine Stummelantenne z.B.? Wenn nicht kontrollier einmal die Antenne selber ob die vll gebrochen ist. Das klingt für mich nämlich nach einer kaputte...
von p rush
7. Jan 2014, 19:37
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Wieviel Meter Kabel braucht man?
Antworten: 15
Zugriffe: 12574

Re: Wieviel Meter Kabel braucht man?

Klar macht die Länge und der Querschnitt was aus nur is die Länge ob jetzt 5m oder 8m liegen z.B. bei 20mm² Vernachlässigbar bei 5m länge haben wir einen Widerstand von 0,0045 Ohm das is dann bei 300W ein Spannungsverlust von 0,22Volt bei 10m länge sind es 0,009 Ohm und 0,45V die Werte sind so gerin...
von p rush
7. Jan 2014, 17:35
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Wieviel Meter Kabel braucht man?
Antworten: 15
Zugriffe: 12574

Re: Wieviel Meter Kabel braucht man?

Ganz einfache Rechnung ich hab z.B. n 20mm² Kabel verlegt und hab nen Aktiven Hifonics Doppelwoofer der mit 30A Abgesichert ist, 20mm² kannst aber bis 60A belasten. Kannst dir aber einfach Ausrechnen wie viel du brauchst. z.B. bei mir sind das 300Watt RMS / 12Volt= 25Ampere Hab extra n Wesentlich di...
von p rush
5. Jan 2014, 17:39
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Wieviel Meter Kabel braucht man?
Antworten: 15
Zugriffe: 12574

Re: Wieviel Meter Kabel braucht man?

N'Abend

Also ich hab von der Batterie bis in den Kofferraum 5m Leitung gebraucht, dann hast so 30-40cm übrig zum Anschließen.
Bin auf der Beifahrerseite durch die Durchführung gegangen und dann unten, Unter der Verkleidung, durch.

mfG p rush
von p rush
17. Dez 2013, 19:48
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Umbau vom MCD auf JVC KW-NSX1
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

Re: Umbau vom MCD auf JVC KW-NSX1

Vielen Dank damit hast du mir sehr geholfen!
von p rush
17. Dez 2013, 18:10
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Umbau vom MCD auf JVC KW-NSX1
Antworten: 2
Zugriffe: 3403

Umbau vom MCD auf JVC KW-NSX1

Guten Abend Ich hab nun lange im Forum rumgesucht und denn noch nichts gefunden. Es geht darum das ich mein MCD gegen ein JVC KW-NSX1 tauschen möchte. Nun hab ich die Frage ob ich da einen zusätzlichen Adapter brauche? Hatte irgendwo gelesen das der Adapter am MCD schon dran sein soll. Kann das mir ...

Zur erweiterten Suche