Die Suche ergab 23 Treffer

von GTI 2013
17. Apr 2016, 21:13
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...
Antworten: 19
Zugriffe: 18328

Vom Dacia Sandero, über Audi A3, zum neuen Polo GTI...

Hallo,

ich freue mich schon auf das erste Treffen, wenn er endlich da ist. :hurra2:
Dann können wir mal nen bisschen an der Tanke rumhängen. :gluehwein:

Gruß
Hannes
von GTI 2013
31. Okt 2014, 20:18
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 53933

Re: [Umfrage] Wie oft gehen die 6R GTI Motoren kaputt?

Ich bin gespannt wie die Umfrage ausgeht.
Mich interessiert das Thema auch sehr, da ja wirklich viele meckern und man nicht weiß wie viel an den Gerüchten, aber auch oftmals Tatsachen, dran ist.

Also abstimmen :alle:
von GTI 2013
21. Sep 2014, 21:05
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6C (6R Facelift) GTI 1.8TSI
Antworten: 11
Zugriffe: 12900

Re: Polo 6R Facelift GTI

Da muss ich dir vollkommen Recht geben Daniel. Ich bin zwar ein Fan des DSG, aber ein Handschalter war überfällig. :keule: Dieses Downsizing sollte bei diesen Leistungen ein Ende haben (aufgrund der Langlebigkeit) :anbeten: Darüber hinaus bleibt dann immernoch genügend Luft für Motortuningmaßnahmen ...
von GTI 2013
6. Apr 2014, 08:29
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Sportfedern
Antworten: 71
Zugriffe: 75692

Re: H&R Sportfedern

Wer sagt da ist kein Härteunterschied, der lügt. Man muss sich nicht immer alles schönreden ... Um es vor sich zu rechtfertigen. Aber gut, jeder wie ers mag. Ich brauche hier nichts zu rechtfertigen! :fuck: Mir war die Härte zunächst egal. Hauptsache die Optik und die Kurvenlage passt! Aber siehe d...
von GTI 2013
4. Apr 2014, 21:25
Forum: [6R] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: H&R Sportfedern
Antworten: 71
Zugriffe: 75692

Re: H&R Sportfedern

Hallöchen, wollt mich auch mal zu dem Thema melden. Optisch kannst du auf meiner Seite sehen, wie die 35/55mm H&R aussehen. Meiner Meinung nach sehen die optisch am besten aus. Ich spüre von der Härte keinen Unterschied zum VW-Sportfahrwerk. :top: Habe allerdings auch 17" und keine 18". Also noch ge...
von GTI 2013
23. Mär 2014, 21:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Spontanes Treffen raum ludwigsburg oder leonberg
Antworten: 25
Zugriffe: 23647

Re: Spontanes Treffen raum ludwigsburg oder leonberg

Dann sollten wir vielleicht KFC in der Maybachstaße um 19:30 Uhr ausmachen.
Oder?
von GTI 2013
23. Mär 2014, 20:38
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Spontanes Treffen raum ludwigsburg oder leonberg
Antworten: 25
Zugriffe: 23647

Re: Spontanes Treffen raum ludwigsburg oder leonberg

Ja, der Stand würde mich auch interessieren.
Wäre in Ludwigsburg auch dabei.
von GTI 2013
19. Feb 2014, 21:09
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Probleme mit dem aktuellen VW Polo GTI?
Antworten: 6
Zugriffe: 9171

Re: Probleme mit dem aktuellen VW Polo GTI?

Ich kann mich dem nur anschließen. Der GTI ist ein super Fahrzeug und macht einen riesen Spaß.
Besonders wenn man dem Vorausfahrenden hinten drin hängt... und schwupps... hab ich den schon wieder überholt 8O :fuck:
Ganz klare Kaufempfehlung!!! :top:

Gruß Hannes
von GTI 2013
13. Feb 2014, 20:44
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Treffen Metropolregion Stuttgart
Antworten: 116
Zugriffe: 130355

Re: Treffen Metropolregion Stuttgart

Ganz klares Interesse von mir! :hurra2: :zera:
von GTI 2013
11. Feb 2014, 19:59
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: polo 6r gti auf der a6 bei Kaiserslautern
Antworten: 7
Zugriffe: 10116

Re: polo 6r gti auf der a6 bei Kaiserslautern

Das stimmt. ;-)
Aber standardgemäß cruisen macht ja auch Spaß. Ich wollte nicht wegfahren, sonst hätten wir den Abend nicht so gut ausklingen lassen können. :voll:
von GTI 2013
10. Feb 2014, 21:04
Forum: Polo gesichtet/gesucht
Thema: polo 6r gti auf der a6 bei Kaiserslautern
Antworten: 7
Zugriffe: 10116

Re: polo 6r gti auf der a6 bei Kaiserslautern

Hey Daniel, ich wars nicht, denn wir sind ja erst am Samstag nen Rennen gefahren!

:t:

(A6 wär auch zu weit weg. Bis ich da wär müsste ich ja nochmal nachtanken)
von GTI 2013
28. Jan 2014, 20:29
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: fensterheber plötzlich ohne Funktion...
Antworten: 5
Zugriffe: 12282

Re: fensterheber plötzlich ohne Funktion...

Du hast das Thema beim 6R gepostet. Ich gehe mal davon aus, dass du einen 9N3 hast.
von GTI 2013
21. Jan 2014, 22:19
Forum: Merchandise
Thema: Magnetschilder für Polo 9N und 6R bis 07.02.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 23637

Re: Magnetschilder für Polo 9N und 6R bis 07.02.2014

#9197
POLO6R.info

1 Stck.

:zera:

Gruß
von GTI 2013
16. Dez 2013, 23:28
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt
Antworten: 44
Zugriffe: 24691

Re: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt

Na klar bleiben wir in Kontakt.
Im neuen Jahr muss ich mal schauen. Kartfahren wär ja echt cool. :driving:
Dann darf aber keiner absagen, sonst muss ich alles alleine zahlen :ohnemich:
von GTI 2013
15. Dez 2013, 22:30
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt
Antworten: 44
Zugriffe: 24691

Re: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt

Nö, lange anstehen nicht. Ich würde sagen 5 min.
Daniel hat nen Bild von der Hanftasche gemacht. Mehr Bilder gibt's leider nicht.
Wir waren auch nur zu zweit, leider :heul:

War aber trotzdem super.
von GTI 2013
15. Dez 2013, 01:13
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt
Antworten: 44
Zugriffe: 24691

Re: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt

Danke, Daniel. :lebehoch:
Das war ein wirklich super Nachmittag. :top: Die Hanftaschen waren der Knaller. :mampf: :sabber:

:alle: Ihr habt echt was verpasst!
von GTI 2013
11. Dez 2013, 22:32
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt
Antworten: 44
Zugriffe: 24691

Re: Esslinger Weihnachts- & Mittelaltermarkt

Alsoooo... ich weiß zwar nicht genau wer nun definitiv kommt, aber ich schlage vor, dass man sich wie sonst auch auf dem Daimler Parkplatz in Esslingen Mettingen trifft: http://goo.gl/maps/KbZIL Von da aus würden wir mit der S-Bahn 1-2 Stationen weiter fahren. Falls sich niemand meldet, werde ich m...
von GTI 2013
11. Dez 2013, 22:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 6r Gti
Antworten: 23
Zugriffe: 17209

Re: Kaufberatung 6r Gti

360PS!!! Dann aber mit 285er Bereifung rundum und Umbau auf Allrad, damit der überhaupt von der Stelle kommt. Sonst sind die Reifen nach dem ersten Mal durchbeschleunigen Geschichte :top: so ein schwachsinn !!!! 205er Reifen, Fronttrieb und ne ordentliche Sperre !! dann kommste auch mit 360PS gut v...
von GTI 2013
10. Dez 2013, 19:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 6r Gti
Antworten: 23
Zugriffe: 17209

Re: Kaufberatung 6r Gti

Ganz ehrlich, fahr mal nen Polo WRC Probe, dann wirst du dir mit Sicherheit nochmal genauer überlegen, wo du die 4-5k mehr herbekommst. Technisch ist er einem GTI schon nochmal ein ganzes Stück überlegen. Anständiges Getriebe, anständiger Motor, große 256er Bremse hinten, 312er vorn, großer HBZ, ke...
von GTI 2013
9. Dez 2013, 22:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 6r Gti
Antworten: 23
Zugriffe: 17209

Re: Kaufberatung 6r Gti

Wie gesagt: Man kann Glück haben oder auch Pech haben! Das was damit sagen wollte ist einfach, dass um den 1.4er nur Panik gemacht wird. An dem Motor wird aber auch kein gutes Haar gelassen :hmm2: Man sollte ein Auto mit dem Herzen kaufen. Wenn ich schon beim Händler stehe und mich frage - Wie lange...

Zur erweiterten Suche