Die Suche ergab 4 Treffer

von Jplewnia
23. Jan 2019, 09:46
Forum: [9N] Auspuffanlagen
Thema: Polo 9n3 GTI Cup Edition Abgasanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 6487

Polo 9n3 GTI Cup Edition Abgasanlage

Hallo liebes Forum, Ich habe eine kurze informative Frage und vorher ein paar Infos : Ich fahre einen Polo GTI Cup und möchte etwas mehr klang am Abgasstrang haben. Zuerst habe ich überlegt nur die Downpipe zu tauschen aber da dies auch andere Software benötigt und ich dir eigentlich Auf Werkstand b...
von Jplewnia
10. Nov 2014, 22:10
Forum: Rat & Tat
Thema: Stoßstange und Heckstoßstange Kunststoff schweißen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3773

Stoßstange und Heckstoßstange Kunststoff schweißen?

Guten Abend euch allen, ich fall mal direkt mit der Tür ins Haus. Und zwar habe ich die folgenden Schäden an meinem 9n3 (siehe Anhang) Ich ziehe in Erwägung mir entweder: 1. http://www.ebay.de/itm/Schweiskolben-Reparatur-Komplettset-STARTER-Kunststoff-Schweisen-/221402380554?pt=LH_DefaultDomain_77&h...
von Jplewnia
3. Nov 2013, 21:36
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)
Antworten: 3
Zugriffe: 5020

Re: Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)

Vielen Dank für diesen Hinweis, ich glaub dann werd ich mal andere Leuchtmittel testen!
Dankeschön :))
von Jplewnia
3. Nov 2013, 15:35
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)
Antworten: 3
Zugriffe: 5020

Dectane Linsenscheinwerfer (4300k)

Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Ich fahre einen 9n3 und habe zur Zeit die schwarzen GTI Scheinwerfer. Nun ist mir klar geworden, dass ich mit der Lichtausbeute nicht im entferntesten zufrieden bin! Nun habe ich mir vorgenommen mir diese Linsenscheinwerfer zuzulegen und dort ein 4300k xenon Kit ein...

Zur erweiterten Suche