Die Suche ergab 2 Treffer

von domolino
14. Nov 2013, 22:47
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 115442

Re: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Super, genau so eine Liste hab ich mir erträumt :lebehoch:

Dann mach ich mich am Samstag mal an die Arbeit und hoffe dass die Dämmmatten bis dahin trocken sind...
von domolino
13. Nov 2013, 00:18
Forum: Rat & Tat
Thema: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS
Antworten: 134
Zugriffe: 115442

Re: Innenraum Beifahrerseite vorne/hinten NASS

Hallo zusammen, bei meinem Polo ist es zurzeit auch nass im Innenraum. Nachdem ich vorne Verkleidungen und Teppich weggebaut habe, sieht man beim "Gießkannen-Test" das Wasser in den Ecken runterlaufen. Habe beide Schläuche zuerst mit Druckluft durchgeblasen. Danach ist das Wasser zumindest auf der B...

Zur erweiterten Suche