Die Suche ergab 12 Treffer

von habbldibub
10. Mär 2017, 21:06
Forum: [9N] Interieur
Thema: Rückbank kaputt
Antworten: 0
Zugriffe: 5990

Rückbank kaputt

Seid gegrüßt! Ich habe folgendes Problem: Die Mechanik zum Umlegen der Rücksitzbank (einteilige) ist auf der Fahrerseite kaputt in meinem Polo 9n. Ich hab online schon alles mögliche durchsucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden... Der kleine "Hebel" oder Griff am oberen Ende der Sitzbank lä...
von habbldibub
3. Mär 2017, 09:43
Forum: [9N] Verkabelung
Thema: Radio/Navi Speichert keine Sender und Uhrzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 10595

Radio/Navi Speichert keine Sender und Uhrzeit

Moin!
Ich hab dasselbe Problem mit meinem neuen Radio...
Welche Pins müssen da getauscht werden? Also wie sehen die aus?
von habbldibub
25. Jan 2017, 14:18
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Rat Look?
Antworten: 45
Zugriffe: 32491

Rat Look?

ok...der thread hier ist ja schon uuuuurigst alt und ich weiß nicht, ob das vorgehabte umgesetzt worden ist...aber ich hab mich hier mal durchgelesen und mir ist eingefallen, dass es doch so Rostlack gibt. also lack mit kleinen metallteilchen, die dann rosten. btw...wurde das projekt fortgeführt, od...
von habbldibub
20. Sep 2016, 21:33
Forum: [9N] Interieur
Thema: B-Säule abmontieren.
Antworten: 3
Zugriffe: 7847

Re: B-Säule abmontieren.

Unten an der B-Säule muss die Plastikabdeckung ab (ich glaube, das ist die Einstiegsleiste...). Drunter ist eine Sechskantschraube für die Gurtführung. Diese lösen und den Gurt entfernen.

Ist die Einstiegsleiste nur geclipst? Wenn ja, in welche Richtung muss die ab, nach oben?
von habbldibub
20. Sep 2016, 21:15
Forum: [9N] Interieur
Thema: Polo 9N3 Innenleuchte Fondbereich
Antworten: 1
Zugriffe: 6619

Polo 9N3 Innenleuchte Fondbereich

6Q0 947 291 A 71N (anthrazit) 6Q0 947 291 A 82V (titanschwarz) Jetzt meine Frage - kann mir jemand sagen, wie sich die einzelnen Farbvarianten unterscheiden? Ein Bild wäre genial! Danke schonmal. warscheinlich eh zu spät... :D aber anthrazit ist eher n dunkles grau und schwarz ist halt...ja. schwar...
von habbldibub
1. Sep 2016, 19:42
Forum: [9N] Exterieur
Thema: rechtliche Frage zwecks Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 11274

rechtliche Frage zwecks Kennzeichen

Dauernd. Liegt vermutlich am mittlerweile nicht ganz unerheblichen Alter :lol:
Echt? Ich hab da noch nie welche gesehen...gibts da irgendwo Bilder? Google und co. spuckt da nichts zu aus. Zumindest hab ich nix gefunden :D
von habbldibub
31. Aug 2016, 23:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: rechtliche Frage zwecks Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 11274

rechtliche Frage zwecks Kennzeichen

Ok, danke :)



...wo gerade das Thema Ratte gefallen ist....hat eigentlich schonmal jemand nen Polo 9n als Ratte gesehn? :D
von habbldibub
31. Aug 2016, 12:04
Forum: [9N] Exterieur
Thema: rechtliche Frage zwecks Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 11274

rechtliche Frage zwecks Kennzeichen

Könnte ich das auch so lassen, wie es jetzt ist, oder bekomme ich da Probleme mit der Polizei?
Das regelt (oder auch nicht) der §10 der FZV. Link

Mh...ich finde da jetzt nichts, was dagegen sprechen würde...oder irre ich mich da?
von habbldibub
31. Aug 2016, 11:00
Forum: [9N] Exterieur
Thema: rechtliche Frage zwecks Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 11274

rechtliche Frage zwecks Kennzeichen

Hi, Ich habe da mal eine Frage zwecks der Anbringung meines Kennzeichens. Im Voraus, bitte nicht steinigen, wenn das Thema irgendwo schon mal stand, ich habe nichts wirklich dazu gefunden :angst: Also, los gehts: Mir hat warscheinlich jemand versucht die Kennzeichen zu klauen... zum Glück ist er ges...
von habbldibub
6. Aug 2016, 08:31
Forum: [9N] Folierung und Tönung
Thema: Rostfolie für Motorhaube
Antworten: 12
Zugriffe: 33105

Re: Rostfolie für Motorhaube

Wie ist das denn, wenn man das wirklich rosten lässt, hat der TÜV da irgendwas zu beanstanden? xD Habt ihr vllt ne Idee, wo ich ganz billig noch eine Haube herbekomme? :D Lg Die warscheinlich günstigste Variante wäre denke ich mal beim Schrotthändler zu fragen. Kann natürlich gut sein, dass die dan...
von habbldibub
24. Nov 2013, 17:12
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo-Timeline
Antworten: 33
Zugriffe: 19824

Re:

ich hab mal ne Frage... und zwar zu deinem Lenkrad. Wie hast du die 4 Stege weiß bekommen? Bei meinem ist das so Softzeugs was sich warscheinlich eher ungut lackieren lässt....^^ denke das ist foliert. Es war foliert.nur hält die folie da auch nicht so lange vorallem im Sommer löst sie sich oft. Ic...
von habbldibub
24. Nov 2013, 02:34
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo-Timeline
Antworten: 33
Zugriffe: 19824

Re: Skyhigh´s Polo-Timeline

ich hab mal ne Frage...
und zwar zu deinem Lenkrad.
Wie hast du die 4 Stege weiß bekommen? Bei meinem ist das so Softzeugs was sich warscheinlich eher ungut lackieren lässt....^^

Zur erweiterten Suche