Die Suche ergab 9 Treffer

von OsmanD
26. Mai 2016, 18:20
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Leidiges Thema AGR beim BLT
Antworten: 4
Zugriffe: 6954

Leidiges Thema AGR beim BLT

So Neues AGR ist drin Fehler muss noch gelöscht werden. Ansaugbrücke war soweit ich hinein sehen konnte sauber bis auf ein paar kleine ablagerungen.
von OsmanD
26. Mai 2016, 13:13
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Leidiges Thema AGR beim BLT
Antworten: 4
Zugriffe: 6954

Leidiges Thema AGR beim BLT

Niemand ne Idee oder ne Erfahrung?
von OsmanD
25. Mai 2016, 21:38
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Leidiges Thema AGR beim BLT
Antworten: 4
Zugriffe: 6954

Leidiges Thema AGR beim BLT

Moin allerseits, ich habe folgendes Problem. Undzwar leuchtet seit ca 2 Wochen meine Motorkontrollleuchte (Fehler 19586 AGR System Regelgrenze überschritten P3130-35-10). Neues AGR Ventil habe ich schon im Auto liegen und wollte dieses auch Morgen einbauen. Nun wollte ich aber einmal sicher gehen ob...
von OsmanD
23. Nov 2015, 08:48
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Agr Adaption Raum Hamburg!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Re: Agr Adaption Raum Hamburg!?

Keiner der helfen kann!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von OsmanD
21. Nov 2015, 15:11
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Agr Adaption Raum Hamburg!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2354

Agr Adaption Raum Hamburg!?

Moin

Ist hier evtl jemand aus Hamburg oder Umgebung der bei meinem Polo mal ne agr Adaption durchführen kann?

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von OsmanD
21. Nov 2015, 09:46
Forum: Rat & Tat
Thema: wasser durch regen im fussraum fahrerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 6337

Re: wasser durch regen im fussraum fahrerseite

Hallo Jan Danke für die Information. Deine Lösung hatte ich gesehen wenn es bei mir am Schiebedach liegt werde ich es wohl genau so machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von OsmanD
21. Nov 2015, 01:16
Forum: Rat & Tat
Thema: wasser durch regen im fussraum fahrerseite
Antworten: 4
Zugriffe: 6337

Re: wasser durch regen im fussraum fahrerseite

Habe auch ein ähnliches Problem mein Beifahrer Fußraum ist nach Regen oder nach der autowäsche nass/feucht. Und ich weiß nicht wo es her kommt!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von OsmanD
21. Nov 2015, 01:01
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: MIL leuchtet, AGR zu geringer Durchfluß
Antworten: 3
Zugriffe: 4549

Re: MIL leuchtet, AGR zu geringer Durchfluß

Mal ne frage ich habe auch dieses agr ruckeln oder ich gehe mal stark davon aus das es das agr ruckeln ist. Von welcher Dichtung ist immer die Rede um das Problem zu beheben?? Ich hoffe mir kann jemand helfen da die letzte Antwort auch schon beinahe 2 Jahre alt ist [emoji23] Gesendet von iPhone mit ...
von OsmanD
19. Jun 2014, 11:45
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Probleme mit der Klimaanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Probleme mit der Klimaanlage

Moin
Ich hab mal ne kleine Frage, ich hab schon bisschen gesucht bin aber nicht ganz fündig geworden.

Meine Frage wäre, springt der klimakompressor an wenn sich zu wenig klimagas im Kreislauf befindet??

Mit freundlichen Grüßen

OsmanD

Zur erweiterten Suche