Die Suche ergab 7 Treffer

von HH-Cruiser
24. Aug 2016, 18:33
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 278413

Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-

Tja Jörg, was soll man dazu sagen.. Sehr geile Arbeit, die du da ablieferst! Wird Zeit, dass man sich mal wieder auf einen Schnack trifft. Die Saison ist ja bald wieder rum.

Beste Grüße, Max.
von HH-Cruiser
4. Aug 2015, 12:25
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 278413

Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto

Ich fand die schwarzen Inlays auch deutlich passender. Gut also, dass du diese wieder verbauen möchtest!
von HH-Cruiser
3. Aug 2015, 11:41
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Audi TT 8N Quattro Coupé -nun doch ein R32 Turbo Umbau-
Antworten: 281
Zugriffe: 278413

Re: Audi TT 8N Quattro Coupé -neue Karosse für den Polo Moto

Sieht sehr gut aus!

Bis auf den grundierten Kotflügel. :-)
von HH-Cruiser
14. Mai 2015, 12:18
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 102503

Re: Bozzeys TDI - 4x Edit / Sachs 3000332001=Luk 623 0803 00

Ich frag jetzt mal blöd nach ...

Die Polo Gti´s haben doch alle 6 Gang Getriebe sprich MQ 350 oder ??
Nein, die 1.8t haben original immer 5 Gang MQ250.
von HH-Cruiser
13. Mai 2015, 07:03
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Heckwischermotor undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5907

Re: Heckwischermotor undicht

Wenn ich da etwas flicken würde, dann würde ich es mit schwarzem (nur der Optik halber) 2 Komponenten Kleber versuchen. Vorher alles gründlich säubern und den Kleber mit einem 1 mal Handschuh gut um den Riss herum verstreichen. Ich glaube ich habe noch einen Heckwischermotor aus meinem Seat Ibiza zu...
von HH-Cruiser
12. Mai 2015, 16:13
Forum: Mein Polo
Thema: Bozzeys TDI - Kleines Update
Antworten: 249
Zugriffe: 102503

Re: Bozzeys TDI - Kupplungsempfehlungen?

Ich habe damals eine Ladeluftverrohrung für meinen Cupra TDI bei Darkside bestellt und war alles andere als zufrieden. Die Passgenauigkeit war für den Preis völlig unverschämt. Seit dem lasse ich von deren Produkten eigentlich die Finger.

Zur erweiterten Suche