Die Suche ergab 33 Treffer

von friday1987
12. Mai 2016, 12:10
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eintragung tourag felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 16497

Eintragung tourag felgen

So heute ist endlich die Bestätigung aus Fulda gekommen!
Morgen geht's dann auf die Zulassungsstelle! Freut mich wie ein Schnitzel
von friday1987
12. Apr 2016, 22:10
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: Haiantenne
Antworten: 21
Zugriffe: 22262

Haiantenne

Hab aktuell auch ne hai antenne vom touran drauf und die original antenne im himmel liegen... radio empfang.. naja

Muss doch was optisch besseres geben...
von friday1987
12. Apr 2016, 18:59
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eintragung tourag felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 16497

Eintragung tourag felgen

Habe mich heute mit nem prüfer lange unterhalten.. Es sagt das nach wie vor sehr viel möglich ist du musst nut jemanden finden der bock auf den papierkram hat! Er sagt auch das von der behörde in fulda meistens nur dann sachen nicht akzeptiert werden weil der prüfen es nicht ordentlich belegt hat! F...
von friday1987
12. Apr 2016, 16:07
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eintragung tourag felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 16497

Eintragung tourag felgen

So heute vom tüv abgesegnet...;-)
von friday1987
6. Apr 2016, 21:28
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eintragung tourag felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 16497

Eintragung tourag felgen

Ja terz trifft es.....
Jetzt meckern die run weil die h&r platten nur nen betriebfestifkeitsgutachten haben... kenne keine adapter platten mit nem teilegutachten...

Nungut am dienstag habe ich nen tüv termin bei jemanden der fähiger sein sollte... ansonsten ...
von friday1987
4. Apr 2016, 22:05
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrzeug-vermessungs-protokoll
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Fahrzeug-vermessungs-protokoll

Ja ich denke... wenn dann das richtige fahrwerk kommt dann werde ich mir nen profi suchen der mir dad dann perfekt einstellt...

Habe ja noch edliche dinge auf dem zettel aber besser als das defekte ausgelutschte original fahrwerk alle male.
von friday1987
3. Apr 2016, 14:06
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrzeug-vermessungs-protokoll
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Fahrzeug-vermessungs-protokoll

Da ich davon keine ahnung habe und auch keine hebebühne werde ich das mal mit meiner werke durchsprechen. Die werden sicher begeistert sein
von friday1987
3. Apr 2016, 11:50
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrzeug-vermessungs-protokoll
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Fahrzeug-vermessungs-protokoll

Reifendruck auf beiden seiten gleich Reifen sind neu und felgen sind gewuchtet Bremse ist 5tkm alt höre da nichts schleifen und der bremsenprüfstand war auch top... Genau das stört mich... das der Sturz an der vorderachse eine differenz anzeigt die ich mir nicht erklären kann... Werde den verschleiß...
von friday1987
2. Apr 2016, 11:03
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrzeug-vermessungs-protokoll
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Fahrzeug-vermessungs-protokoll

Ja so wirklich 100% grade ist er nie gelaufen ...
Also sollte es beim tüv keine probleme geben ?!
von friday1987
2. Apr 2016, 00:15
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrzeug-vermessungs-protokoll
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Fahrzeug-vermessungs-protokoll

Einzige was mir einleuchtet das das fahrwerk vorne ungleichmäßig gesackt ist da muss ich nochmal nachstellen
von friday1987
1. Apr 2016, 22:13
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Fahrzeug-vermessungs-protokoll
Antworten: 11
Zugriffe: 12514

Fahrzeug-vermessungs-protokoll

Ich mal wieder....

War heute bei der Achsvermussung da ich ja ein gewinde eingebaut habe...

Mir kommen das protokoll irgendwie komisch vor und ich finde das auto zieht leicht nach links

Hier mal das ergebnis vll kann da ja jemand der mehr ahnung hat als ich was dazu sagen
von friday1987
29. Mär 2016, 20:21
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

Stehen tut er seit ner woche gefahren seit dem... 50 km wenn es hoch kommt.. da ich da grade einiges umbaue

Hier mal zustand jetzt

Hinten steht er grade dumm

Hab vone und hinten 32 zu 32

Stimm fahren tut er besser als die alten Ta

Natürlich kein vergleich zu nem billstein aber fahrbar
von friday1987
29. Mär 2016, 10:58
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

Also aufliegen tut er nicht federn vorne tut er jetzt Nur gehr der kein stück weiter runter... denke die feder muss sich erst setzten Wollte den schutzbalg eigentlich drin lassen oder juckt das den tüv nicht ? Wenn das weiter so geht schmeiß ich das fahrwerk wieder raus iund buche es als leer geld a...
von friday1987
27. Mär 2016, 23:05
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

Habe den puffer gekürzt... leider ist er kein stück weiter runter gekommen... Habe den stoßdämfer mal auseinder genommen Auf der kolbenstang sind jetzt Nen plastigring 1,7cm puffer aus gummi Staubkappe Darüber nen kunstoffring 2cm Dann vorspannfeder Metallring Hauptfeder Die metallkappe Walzlagerrin...
von friday1987
21. Mär 2016, 08:49
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

So nachdem ich von ta nochmal andere federn bekommen habe klappt das einstellen hinten jetzt perfekt...

Vorne muss ich nochmal die federbeine ausbauen und den anschlagpuffer kürzen dann sollte er vorne so weit runter wie ich mir das vorstelle
von friday1987
15. Mär 2016, 18:52
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

Dann hoffe ich mal das es nach den kürzen dann endlich passt :-)

Wegen hinten muss ich dann mal sehen weil höher drehen geht laut gutachten nicht

Danke euch
von friday1987
15. Mär 2016, 16:27
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

:dankeschoen:

Also den ganzen rotz nochmal raus... Wenn ich auf 30 cm vorne komme wäre das optimal.

Werde ich am Wochenende nochmal angehen. Solange bleibt der Wagen stehen!

Haste bei den koppelstangen ne Empfehlung
von friday1987
15. Mär 2016, 14:23
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

Ok hab gar net mitbekommen das es da 2 Versionen gibt!

Ich habe vorne jetzt 33cm... restgewinde vll 2 cm das kann doch net richtig sein!

Kann es sein das die anschlagpuffer zu groß sind.. Weil so ist er ja vll 2 cm tiefer als original mit kaum restgewinde...
von friday1987
15. Mär 2016, 13:22
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Problem mit gewindefahrwerk
Antworten: 14
Zugriffe: 14872

Problem mit gewindefahrwerk

Hallo leute, Ich habe gestern ein ta-technix gewindefahrwerk eingebaut! Ja ich weiß billig usw.... So wie Diskussion möchte ich hier nicht auslösen... Ist kein Alltagsauto und wird auch nicht auf ner reinstrecke bewegt... So das Problem ist die Kiste ist nicht tief... Habe vorne 1-2 cm restgewinde u...
von friday1987
8. Mär 2016, 12:43
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Eintragung tourag felgen
Antworten: 15
Zugriffe: 16497

Eintragung tourag felgen

Ja leider muss ich dir zustimmen. .. Hessen ist in der Sache total unflexibel geworden die schicken dich mit einem nein weg ohne überhaupt das auto gesehen zu haben Ohne eine Tragung kommt nicht in Frage... Dafür ist mir mein Lappen zu wichtig ;-) Ich höre mich weiter um und zur Not fahre ich für me...

Zur erweiterten Suche