Die Suche ergab 324 Treffer

von ScryX
26. Jul 2015, 23:48
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?
Antworten: 16
Zugriffe: 22183

Re: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?

Hallu :) Ich kram das Thema mal wieder aus... Ich bin jetzt bei 92.5k KM und denke auch über einen Riemen wechsel nach. Meine Frage ist allerdings, wann ist der Intervall dafür und habt ihr für Ehrfahrungen damit wann ich machen lassen soll? Hab da jmd an der Hand der alles für mich macht am Auto un...
von ScryX
9. Sep 2014, 00:03
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Hilfe zu Tomason Tn1!
Antworten: 7
Zugriffe: 6166

Re: Hilfe zu Tomason Tn1!

Möchte mir die auch kaufen für nächste Saison, hab ein AP gewinde drin. Und würde mir die gern in 215/35 17 oder 18 holen, würde auch gern wissen obs da Probleme beim eintragen oder ob da noch was nachgearbeitet werden muss. Mein Ap ist hinten ganz unten und vorn noch bissel Gewinde, er steht gerade...
von ScryX
31. Aug 2014, 23:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Golf 2 Winterauto, ist er den Preis Wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19163

Re: Golf 2 Winterauto, ist er den Preis Wert?

Vergess die Heizung net zu kontrollieren, sonst bringt dir des beste Winterauto nix :D
von ScryX
26. Aug 2014, 11:32
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Leistungstuning bei einem Sauger :P
Antworten: 4
Zugriffe: 7223

Re: Leistungstuning bei einem Sauger :P

Alles klar danke euch :)
von ScryX
26. Aug 2014, 01:10
Forum: [9N] Saugbenziner (1.2, 1.4, 1.6)
Thema: Leistungstuning bei einem Sauger :P
Antworten: 4
Zugriffe: 7223

Leistungstuning bei einem Sauger :P

Huhu :) Bitte schlagt mich nicht wegen dem schon 100000x behandelten Thema, ich hab nur eine kleine Frage... Ich war heute bzw. gestern mitlerweile, in der Werkstatt weil ich blöd aufgesetzt bin bei einer Erhöhung von einer blöden Baustelle (zum glück hat es sich schlimmer angehört als es war, hat n...
von ScryX
23. Aug 2014, 19:00
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Klimaautomatik Display blinkt ??
Antworten: 100
Zugriffe: 58189

Re: Klimaautomatik Display blinkt ??

Hab auch das Problem schon seit nem 3/4 Jahr, alles funktioniert und ich hatte vor 2 Monaten ca. eine Riesen Inspektion inkl. Klima wartung und desinfektion etc. Die haben aber auch nix festgestellt im Fehlerspeicher sei angeblich auch nix, trotzdem blinkt es oft wenn ich das Auto an lasse oder auch...
von ScryX
23. Aug 2014, 15:24
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo9N auf GTI umgebaut
Antworten: 27
Zugriffe: 16047

Re: Polo9N auf GTI umgebaut

Glückwunsch ;)

Wann soll ich mein vorbeibringen zum Motortausch? :D
von ScryX
6. Aug 2014, 15:20
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 7,5J Aristos mit Spurplatten auf "8J"
Antworten: 26
Zugriffe: 15285

Re: 7,5J Aristos mit Spurplatten auf "8J"

Was aber garnicht gut ist ist das die platten nicht selbst festgeschraubt sind, soweit ich das mitbekommen hab kann auch da das ganze bissel wackeln?!
von ScryX
4. Aug 2014, 19:22
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 7,5J Aristos mit Spurplatten auf "8J"
Antworten: 26
Zugriffe: 15285

Re: 7,5J Aristos mit Spurplatten auf "8J"

Äh nee ne Nahaufnahme nicht, bin auch erlich gesagt gerade zu faul eine zu machen :D Ich lad mein Aktuellstes Bild mal auf ne externe Seite wo man es vergrößern kann, ich denk ma da sieht mans auch ganz gut: http://www11.pic-upload.de/04.08.14/idcytv2fett9.jpg Mit 8-10mm wäre meine nach Augenmaß :D ...
von ScryX
4. Aug 2014, 18:32
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 7,5J Aristos mit Spurplatten auf "8J"
Antworten: 26
Zugriffe: 15285

Re: 7,5J Aristos mit Spurplatten auf "8J"

ein kumpel von mir fährt 8j und seine felgen stehen wirklich unglaublicj perfekt im radkasten mit den 8j. habe nun rausgefunden das 8j 12,4mm breiter ist als 7,5j. bei H&R gibt es 12mm spurplatten pro seite. Die Felge ist dann aber 6mm pro Seite breiter, also brauchst du nur 6mm Platten. Muss nurne...
von ScryX
2. Aug 2014, 14:38
Forum: Rat & Tat
Thema: 10mm Spurplatten bei nem Rocket
Antworten: 4
Zugriffe: 4031

Re: 10mm Spurplatten bei nem Rocket

Hm, aber bei 215 18er ? Die sind doch noch größer als der Gummi bei den 205 17er...
Des heist ich könnte bei den 18ern auch keine Platten drauf machen richtig?
von ScryX
2. Aug 2014, 13:36
Forum: Rat & Tat
Thema: 10mm Spurplatten bei nem Rocket
Antworten: 4
Zugriffe: 4031

Re: 10mm Spurplatten bei nem Rocket

Ja die Aristos sind 205/40 17 normale Aristos eben :P Ich verstehe nicht warum weil einige fahren 215/35 er mit 10er Platten... Und 10er müssten echt drauf damits passt. Was mich eben auch stutzig macht, ich habe vor mir 215/35 18 anzuschaffen, und da bräuchte ich eben auch die 10er Platten oder wie...
von ScryX
2. Aug 2014, 12:41
Forum: Rat & Tat
Thema: 10mm Spurplatten bei nem Rocket
Antworten: 4
Zugriffe: 4031

10mm Spurplatten bei nem Rocket

Hoi :) Ich habe mir ja vor nem Monat ein Gewindefahrwerk einbauen lassen und wollte dann noch Spurplatten drauf weil die Räder zu weit drinnen sind. Hab dann komischerweise von der Werkstatt aus max nur 5mm platten empfohlen bekommen, wir hatten 10mm bestellt die ich auch drauf haben wollte aber als...
von ScryX
29. Jul 2014, 13:00
Forum: Bayern
Thema: Würzburger Gegend
Antworten: 13
Zugriffe: 12954

Re: Würzburger Gegend

Coburg, also auch nicht so weit weg :)
von ScryX
25. Jul 2014, 22:48
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSUNG!
Antworten: 281
Zugriffe: 124102

Re: Fensterheber per Fernbedienung schließen - HIER DIE LÖSU

HI :) ich kram das ding mal wieder aus, ich hab in den letzten Tagen öfter mal die Fenster offen gelassen und mir gedacht "hm, wenns jetz mit mein schlüssel schliessen gehen würde..." Deshalb meine Frage die bestimmt schon 1000x gefragt wurde (sry :P ) ist es möglich bei meinem GT Rocket das einfach...
von ScryX
23. Jul 2014, 18:19
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Vom 1.2 zum GT Rocket
Antworten: 11
Zugriffe: 11930

Re: Vom 1.2 zum GT Rocket

Seit wann gabs den Rocket nur als 2-3 Türer?

oODangerOo(#13025) ihrer ist ein 5 Türer ;)

Ich hab noch einen gebrauchten Grill, wenn Interesse besteht.
von ScryX
23. Jul 2014, 07:16
Forum: Kaufberatung
Thema: dectane SWV23LGX-H
Antworten: 10
Zugriffe: 11765

Re: dectane SWV23LGX-H

Muss nochmal den Thread auskramen, da ich in den nächsten 2 Wochen mir die Scheinis leisten möchte, stellt sich mir die Frage, soll ich nun wirklich die SWV23LGX-H nehmen oder reichen die SWV23LGX-V. Ich hab erlich gesagt absolut 0 Plan welchen Stellmotor ich drin hab im Rocket. Ich weis das ich mit...
von ScryX
13. Jul 2014, 16:58
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Digital Radio....?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: Digital Radio....?!?

Hm, glaub ich nich dran...
von ScryX
13. Jul 2014, 13:17
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Digital Radio....?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: Digital Radio....?!?

DVB T ist doch fernsehen o.0
von ScryX
13. Jul 2014, 12:58
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Digital Radio....?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 9190

Re: Digital Radio....?!?

Moin Gemeinde Ich bin schon seit Wochen am überlegen ob ich mir ein neues Autoradio kaufe, dies sollte ein Digital Radio sein mit DAB+, doch nun stelle ich mir die Frage digital hat dieses DAB+ Zukunft oder wird der DAB+ Standard wieder ersetzt durch eine neue Form von Übertragungsart und ich 245 E...

Zur erweiterten Suche