Die Suche ergab 8 Treffer

von bbwarlock
15. Mai 2019, 20:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen
Antworten: 910
Zugriffe: 940325

1.2 6V - (in)offizielle Konstruktionsfehler und Konsequenzen

Thema Steuerkette SKF bietet einen Satz an, in dem für knapp 125 Euro folgendes für den 6V Motor drin ist: - Steuerkette Nockenwelle - Führungschienen Nockenwelle - oberes u. unteres Nockenwellenrad - Kettenspanner Nockenwelle - Schraube f. oberes Nockenwellenrad - Ölpumpenkette - Ölpumpenkettenspan...
von bbwarlock
20. Jul 2015, 19:31
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Handbremsseil
Antworten: 0
Zugriffe: 4403

Handbremsseil

Guten Abend, ich möchte bei meinem Polo 6r BJ 2010 die Handbremsseile von oben erreichen. Bei meinem Polo 9n ist es relativ einfach an die Versteller von oben zu gelangen jedoch finde ich keinen weg an der Plastikverkleidung der Mittelarmlehne vorbei :-? . Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben wa...
von bbwarlock
24. Jun 2015, 18:10
Forum: [9N] Getriebe
Thema: knartzen bei Kupplungsbetätigung
Antworten: 21
Zugriffe: 14862

Re: knartzen bei Kupplungsbetätigung

Vielleicht schafft dieser Videotipp ja abhilfe ...

https://www.youtube.com/watch?v=IRKRUa79sn8

MfG
von bbwarlock
8. Jun 2015, 14:22
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schliesszylinder VW Polo 9N
Antworten: 13
Zugriffe: 19802

Re: Schliesszylinder VW Polo 9N

Hi,
Hat geklappte ... der Ring lang in der Tür (muss wohl beim einbau rausgefallen sein).
Jetzt ist alles schick , Danke!!!
von bbwarlock
8. Jun 2015, 14:18
Forum: [9N] Heizung/Klima/Belüftungsystem
Thema: Kilmaanlage und Heizung ohne Funktion!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 9848

Re: Kilmaanlage und Heizung ohne Funktion!!!

Hallo, Habe ein ähnliches Problem. Climatic ! Polo9n 1.2 BJ 2002 Fehlercodes siehe oben: Nur die mit Frisch/Umluftklappe (alle) ! Ich kann die Umluftklappe betätigen, sie geht dann auch auf jedoch nach Kurzer zeit fängt die Leuchte der Umluftklappe an willkürlich zu Blinken und man hört evtl. die Kl...
von bbwarlock
7. Jun 2015, 18:58
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Klimaanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 6877

Re: Klimaanlage

Ich kenne das Problem, meiner war allerdings an einer Verbindungsstelle undicht. Da mir jedoch die Werkstatt nicht mitteilte, das einzig der O.Ring hätte gewechselt werden müssen, kaufte ich ein gebrauchtteil vom Autoverwerter. Rücklauf Klimaleitung kostete mich 110€ -> neu 220€. Zweimal Klimamittel...
von bbwarlock
13. Jan 2014, 13:59
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schliesszylinder VW Polo 9N
Antworten: 13
Zugriffe: 19802

Re: Schliesszylinder VW Polo 9N

Ok danke werde ich mal probieren.
von bbwarlock
12. Jan 2014, 19:26
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Schliesszylinder VW Polo 9N
Antworten: 13
Zugriffe: 19802

Re: Schliesszylinder VW Polo 9N

Ich habe folgendes Problem: Beim Wiedereinbau meines Schließzylinders (neu) kann ich mittels der Arretierschraube in der Tür (glaube 20er Torx) das Türschloss nicht mir befestigen. Heißt: jedesmal wenn ich den Schlüssel in ins Schloss schiebe und zwei mal wackele hab ich das Schloss wieder in der Ha...

Zur erweiterten Suche