Die Suche ergab 181 Treffer

von dio
14. Jun 2016, 18:05
Forum: Rat & Tat
Thema: Fahrradträger für Heckklappe.
Antworten: 9
Zugriffe: 2311

Fahrradträger für Heckklappe.

Habe selbst einen von Thule für den 9N3 (unter anderem). Fahre damit vielleicht 3-4x pro Jahr herum (2 MTB, auch um die 26Kg insgesamt). Wird oben in der Pfalz eingehangen und unten ebenfalls festgezogen (also umschliesst quasi die Heckklappe). Ist deutlich stabiler als auf der AHK eines Bekannten. ...
von dio
21. Jun 2015, 13:56
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: sind das originale 15 Zöller für einen 9N?
Antworten: 3
Zugriffe: 1670

Re: sind das originale 15 Zöller für einen 9N?

Sollten die "Melbourne" sein, gab es auf dem Highline.

TN müsste die 6Q0601025R sein.
von dio
26. Apr 2015, 18:55
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?
Antworten: 3
Zugriffe: 1568

Verschleißanzeige - Wie viel Zeit zum Wechsel?

Huhu. Habe heute die Warnung bekommen für die Anzeige. Tapatalk wollte mir nix mit der Suche anzeigen.

Wie weit komm ich noch bis zum endgültigen Wechsel? Habe vor mir die Beläge morgen zu bestellen. ATE mit Kontakt. Komm ich damit noch zwischen 50 - 60 Kilometer ohne Stress oder Scheiben Abnutzung?
von dio
15. Mär 2015, 16:10
Forum: [9N] Exterieur
Thema: (Zier)Leiste Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Re: (Zier)Leiste Fahrertür

3M Klebeband drunter :)
von dio
13. Feb 2015, 09:57
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Innenraumfilter + Liftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Re: Innenraumfilter + Liftfilter

Vielen Dank nochmal, habs einfach bestellt, kann ja nicht schaden :)
von dio
12. Feb 2015, 22:16
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Innenraumfilter + Liftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Re: Innenraumfilter + Luftfilter > Halterahmen?!

Das mit der Richtung ist schon klar. Wie gesagt, der alte Filter kam einfach raus gefallen, nicht wie meist beschrieben in einem kleinen Rahmen. Kann das jemand bestätigen? Ich kann es immer noch nicht fassen, war extra nochmal unten, es gibt keinen Plasterahmen für den Filter, wie in diversen Anlei...
von dio
12. Feb 2015, 20:37
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Innenraumfilter + Liftfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Innenraumfilter + Liftfilter

Huhu. Da am Wochenende alles gewechselt werden soll was Öl und Filter betrifft habe ich schon mal den Innenraumfilter erledigen wollen. Das Plasteteilchen hab ich ab, nur kam mir der Filter plötzlich entgegen. Gibt es beim 9N3 (1.4 TDI) diesen Rahmen nicht mehr?! Das hat mich ein wenig verwirrt :) D...
von dio
6. Jan 2015, 18:39
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 164966

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Die Unlimited haben bei mir leider auch nicht gehalten..
von dio
17. Dez 2014, 16:34
Forum: Rat & Tat
Thema: Trendline aber fast Vollausstattung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Trendline aber fast Vollausstattung?

Es gibt im Prinzip einen Tour und extra noch eine Tour-Edition, da ist unter anderem das TUI logo auf dem Knauf und es gab einen Regenschirm dazu :)

Hm, könnten auch mal getauscht sein, bei mir klappen sie angenehm zurück :)

Hab dir wegen des Katalogs eine Nachricht geschickt.
von dio
17. Dez 2014, 15:31
Forum: Rat & Tat
Thema: Trendline aber fast Vollausstattung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1054

Re: Trendline aber fast Vollausstattung?

Also die SH, die GRA, PDC + SRA + Lederlenkrad bzw. kleines Lederpaket (Schalthebelmanschette, Lenkrad + Handbremshebel) mit blauen Nähten sind eine Extraausstattung aus dem TOUR-Modell. Dazu kommt noch der Fahrrersitz, höhenverstellbar und mit Fach darunter, sowie das Design der Sitze "Popcorn", th...
von dio
13. Okt 2014, 15:57
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 164966

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Sind die Philips 12972XVS2 X-treme Vision? Oder gibt es eine andere Nummer?
von dio
13. Okt 2014, 11:34
Forum: [9N] Lichtanlage
Thema: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Antworten: 1221
Zugriffe: 164966

Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co

Wie ist es mit der Haltbarkeit bestellt?

Klar, diese "extremen" Birnen halten keiner Dauerbelastung, sprich Licht bei jeder Fahrt und jedem Wetter aus, aber die Osram NBU sind nach knapp 5 Monaten abgeraucht und es wurde nicht jede Fahrt bei Licht gemacht.

Mach mal Bilder von den neuen Philipps :D
von dio
12. Okt 2014, 19:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Polo nach Totalschaden
Antworten: 37
Zugriffe: 5502

Re: Neuer Polo nach Totalschaden

Naja, der Golf ist nun mal eine andere Klasse und gepflegte 9N3 mit mindestens Comfortline gehen ja auch ab und an mal noch für 4500 Scheine weg.

Von daher alles gut.
von dio
12. Okt 2014, 17:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Polo nach Totalschaden
Antworten: 37
Zugriffe: 5502

Re: Neuer Polo nach Totalschaden

Schicke Kiste. Preis ist doch auch vollkommen in Ordnung.

Über welches Portal gefunden?
von dio
28. Sep 2014, 21:26
Forum: Mein Polo
Thema: Skyhigh´s Polo
Antworten: 661
Zugriffe: 59302

Re: Skyhigh´s Polo//lautsprecher suche

Gibst dir die Antwort doch auch selber :)

Ergebnis wird besser, sonst sind die Lautsprecher ohne Dämmung trotzdem deutlich über den Serien-LS.

Mit Dämmung dann nochmal deutlich besser.

Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss."
von dio
22. Sep 2014, 23:12
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: FFB Klappschlüssel ohne Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1679

Re: FFB Klappschlüssel ohne Funktion

Klingt für mich eher wie eine miese Lüge um zu verschleiern, dass die FFB nicht (mehr) geht..
von dio
19. Sep 2014, 10:31
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: [Polo 9N] Handyhalterung Kreditkartenhalter
Antworten: 11
Zugriffe: 5060

Re: [Polo 9N] Handyhalterung Kreditkartenhalter

Lässt sich der Aufsatz drehen? Also Querformat? Wenn ja, könnte man darüber ein Navi erkennen oder ist was im Weg?

Wie ist die Sitzposition? Ich bin recht weit hinten, würde den Winkel ja verbessern.
von dio
18. Sep 2014, 09:36
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: [Polo 9N] Handyhalterung Kreditkartenhalter
Antworten: 11
Zugriffe: 5060

Re: [Polo 9N] Handyhalterung Kreditkartenhalter

Hm. Wollte mir sowas auch zulegen, wenn es das Navigon im AppStore mal wieder für 40€ gibt und dann mit dem Handy navigieren.

Das wird schwierig, da das Lenkrad im Weg ist, oder?

Habe da bisher nur Brodit gesehen und den Einlass in der Öffnung für die Lüftung.
von dio
18. Sep 2014, 08:43
Forum: [9N] Hifi/Navi/Lautsprecher
Thema: [Polo 9N] Handyhalterung Kreditkartenhalter
Antworten: 11
Zugriffe: 5060

Re: [Polo 9N] Handyhalterung Kreditkartenhalter

Von Brodit gibt es für den Polo auch eine Halterung, die an einer der beiden Lüftungsöffnungen der Mittelkonsole befestigt wird.

Das andere kenn ich nicht, schaut aber auch interessant aus..

Zur erweiterten Suche