Die Suche ergab 4 Treffer

von allkranz
7. Apr 2015, 22:49
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Anschlüsse Bordnetzsteuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

Re: Anschlüsse Bordnetzsteuergerät

Hi Nico,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit kann ich arbeiten! :hurra2:

Kann geschlossen werden.
von allkranz
7. Apr 2015, 13:46
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Anschlüsse Bordnetzsteuergerät
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

Anschlüsse Bordnetzsteuergerät

Hallo @ll,
ich muss ein paar Leitungen am Bordnetzsteuergerät anschließen und möchte dafür nicht die teuren Reparaturleitungen vom freundlichen kaufen müssen. Kann mir jemand sagen wie die Kontakte heißen, die an die Stecker des Steuergerätes gepinnt werden?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
von allkranz
22. Jun 2014, 19:44
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9N3 Scheibenbremse HA ABS
Antworten: 3
Zugriffe: 5665

Re: Polo 9N3 Scheibenbremse HA ABS

Nabend Nuerne89,
so eine aussagekräftige Antwort habe ich mir gewünscht -Vielen Dank dafür! wenn mal wieder was ist würde ich mich gerne direkt melden.. Wenn das OK ist?

Bis dahin einen schönen Sonntag Abend

Grüße
von allkranz
22. Jun 2014, 17:30
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Polo 9N3 Scheibenbremse HA ABS
Antworten: 3
Zugriffe: 5665

Polo 9N3 Scheibenbremse HA ABS

Hallo zusammen, Zuerst hoffe ich mal, dass ich kein doppeltes Thema erstelle... Konnte sonst leider nichts finden. :| Ich suche Bestätigung für eine Behauptung, die ich vor kurzem im Zusammenhang mit ''Umbau von Trommeln auf Scheiben beim Polo 9N" gehört habe: Nach dem Umbau, muss das ABS-Steuergerä...

Zur erweiterten Suche