Die Suche ergab 42 Treffer

von FWHeld
1. Feb 2016, 02:18
Forum: Fake it!
Thema: Felgen lackieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6578

Felgen lackieren

Das hilft auf jedenfall! Danke ! :top:
Eine bitte evtl noch ... habe leider total vergessen mit rein zu schreiben. Wäre es noch möglich da ein bisschen Rot vom Bremssattel durch schimmern zu lassen ? Die sieht man auf dem Foto zwar nicht ,aber mann kann die ja so in etwa erahnen. :|
von FWHeld
31. Jan 2016, 19:26
Forum: Fake it!
Thema: Felgen lackieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6578

Felgen lackieren

Hallo,

Ich möchte meine Felgen evtl Schwarz Glänzend lackieren, kann mir leider garnicht vorstellen wie das aussieht.

Kann mir da jemand helfen diese auf dem Foto Schwarz zu machen ?

Vielen dank
von FWHeld
24. Jan 2016, 22:20
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo blue gt 140ps fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5862

Polo blue gt 140ps fragen

Ok danke dir ! WRC kommt leider nicht in frage... da fehlen noch ein paar Taler. Wollte aber auch mit 19 Jahren noch im gesunden Mittelmaß bleiben :D
von FWHeld
23. Jan 2016, 16:03
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo blue gt 140ps fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 5862

Polo blue gt 140ps fragen

Hallo leute, Ich habe mal ein paar allgemeine fragen zum blue gt mit 140ps da ich mir einen zulegen möchte. Stimmt es das dieser Motor nur den Zahnriemen hat statt die Kette ? Dann gibt es das 7 gang dsg getriebe: ist das genauso anfällig wie im gti? Bzw das gleiche ? Wie würde sich das dsg auf Fahr...
von FWHeld
5. Aug 2015, 21:27
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe und oder Kupplung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4289

Re: Getriebe und oder Kupplung ?

Jemand eine idee was das sein könnte ?
von FWHeld
21. Mai 2015, 18:44
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Getriebe und oder Kupplung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4289

Getriebe und oder Kupplung ?

Hallo, hab langsam angst um mein Getriebe und oder Kupplung. immer wenn ich nen Gang einlege (egal welcher) klackt es einmal. Es klackt aber auch manchmal wenn ich einfach nur die Kupplung kommen lassen. D.h es Klackt immer wenn ich nen Gang einlege ohne Kupplung kommen lassen und manchmal wenn ich ...
von FWHeld
13. Mai 2015, 20:24
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80583

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Ist das bei nem 9n anders als 9n3 ? Ich musste nichts ändern ... vielleicht sprichts du mal den Händler an ?
von FWHeld
8. Mai 2015, 08:57
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80583

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Gute Entscheidung :idea:
von FWHeld
8. Mai 2015, 08:52
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80583

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Funktionieren einwandfrei. Und noch kein Dunst oder Wasser drin.
Also alles gut :D
von FWHeld
16. Apr 2015, 12:58
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Scheinwerfer Waschanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 9917

Re: Scheinwerfer Waschanlage

Länger am Hebel ziehen...? Das fängt erst nach ner bestimmten Zeit an.
von FWHeld
13. Apr 2015, 18:50
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Bremse sitzt fest

So.. Rückholfeder gekauft und eingebaut... Funktioniert einwandfrei :)

Danke euch
von FWHeld
9. Apr 2015, 15:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Bremse sitzt fest

Ok .. dann werde ich das ding mal auseinander nehmen und fetten. Der Seilzug läuft gut.

Danke euch
von FWHeld
9. Apr 2015, 14:59
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Bremse sitzt fest

Danke erstmal .. das heißt durch fetten könnte man den Hebel wieder in bewegung bringe? der geht ja noch hoch und runter nur manchmal bleibt er unten und bremst somit.

Das heißt aber auch das der nicht von einer versteckten Feder wieder in seine ausgangsposition bewegt wird ?
von FWHeld
8. Apr 2015, 21:35
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Bremse sitzt fest

ich wollte es erstmal so versuchen. Der Sattel an sich ist in ordnung. Der Hebel lässt sich bewegen also funktioniert die Mechanik auch noch. das heißt doch vielleicht durch säubern und Fetten das es dann wieder flutscht. Oder wird der Hebel durch eine Feder betätigt. ? Das muss ich wissen weil man ...
von FWHeld
8. Apr 2015, 20:32
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Bremse sitzt fest

Problem halbwegs gelöst. Der Hebel an dem Bremssattel funktioniert nicht mehr so wie er soll. Er war noch angezogen. Der Bautenzug der von der Handbremse nach hinten führt funktionier einwandfrei. jetzt mein Fragen: Weiß jemand wieso der Hebel an dem Bremssattel wo der Bautenzug mit der Kugel drin s...
von FWHeld
8. Apr 2015, 18:15
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Re: Bremse sitzt fest

Danke schonmal ... Habe gestern erst den Hebelweg der Handbremse eingestellt. es war alles gut. Ich denke das wird irgendwie am Sattel liegen. DIe hintere linke Bremse sitzt nämlich nicht fest.

Irgendwie komisch. Der tüv sagt das alles i.o ist und 5 min später hab ich das erste problem. :D
von FWHeld
8. Apr 2015, 17:06
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Bremse sitzt fest
Antworten: 14
Zugriffe: 23687

Bremse sitzt fest

Hallo. Ich hoffe das es hier rein gehört,wenn nicht dann sorry. Zum problem. War heute beim TÜV, soweit auch alles gut. vom Prüfstand runter, nach Hause gefahren und als ich ausgestiegen bin ,konnte ich einen beißenden geruch wahrnehmen. der führte mich zum hinteren rechten Rad. Dort sitzt anscheind...
von FWHeld
5. Apr 2015, 21:55
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80583

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Soweit ich weiß und gesehen habe sind die fest drin.
von FWHeld
30. Mär 2015, 15:54
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80583

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Sehr zufrieden. bis jetzt noch alles dicht und alle Lämpchen leuchten. So wie es sein soll :)

Zur erweiterten Suche