Die Suche ergab 14 Treffer

von GiulioCan
23. Jun 2014, 02:15
Forum: Merchandise
Thema: suche fussmatten mit forumname
Antworten: 38
Zugriffe: 32576

Re: suche fussmatten mit forumname

1. Meyblaubaer
2. Skyhigh
3. Polo783
4. PO9NLO
5. Thomas92 (2x)
6. ScryX
7. giuliocan
8.......?

Bitte die Liste weiter führen
von GiulioCan
19. Jun 2014, 12:01
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: chip bei 206.tsd km bei vt auto chiptuning noch ein sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

Re: chip bei 206.tsd km bei vt auto chiptuning noch ein sinn

Genau das hat er auch zu mir gesagt :)
Er meinte asz haben Größere Düsen so das
Mann motorschonender arbeiten kann.

350nm mit 160 ps .
von GiulioCan
19. Jun 2014, 11:52
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: chip bei 206.tsd km bei vt auto chiptuning noch ein sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 8927

chip bei 206.tsd km bei vt auto chiptuning noch ein sinn?

Moin moin.

Fahre ein polo 9n 1.9tdi 131ps wolllte ihn jetzt chippen lassen
Bei den beliebten vt auto chiptuning ( der wurde mir empfohlen von den polo user ) habe gerade 206.tsd km runter läuft top das auto.

Was sagt ihr ?
von GiulioCan
12. Apr 2014, 11:37
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

Könntest du mir vlt die maßen geben ? Dann lasse ich mir das anfertigen
von GiulioCan
12. Apr 2014, 10:00
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

Danke trotzdem für deine Hilfe :-)
von GiulioCan
12. Apr 2014, 09:58
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

So es gibt leider meine chance mehr die zu kriegen es sei den eBay ... seit ende 2012 keine einzelteile mehr nur komplett satz kann man kaufen
von GiulioCan
10. Apr 2014, 19:41
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

Ich danke dir mein freund die bist der beste :-)

Fahre morgen gleich zum freundlichen mal sehen was er jetzt sagt :-) halte euch auf ddn laufenden.
von GiulioCan
9. Apr 2014, 23:40
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

Meine schweller sind schon montiert. . :( Ich dachte auch der freundliche könnte mal bei kunzman anrufen und nachfragen .. habe ihn die seite ja gezeigt. . Habe das in ebay gefunden und den Verkäufer angeschrieben ob die passen würden sehen ähnlich aus . http://m.ebay.de/itm/Original-VW-Polo-6R-Kapp...
von GiulioCan
9. Apr 2014, 21:39
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

HAbe ja schon die schweller :( wenn die Maßen hatte währe das ja auch kein Problem. .

Passen die kappen nicht von blumotion schweller oder so
von GiulioCan
9. Apr 2014, 17:45
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Re: Votex teilenummer!!

Ich habe die in ebaykleinanzeigen alle schon angeschrieben nur leider hat mir nur keiner geantwortet. . Beim freundlichen konnte er mir nicht helfen weil er die teilenummer brauchte und da meine teile schon lackiert und montiert sind schlecht.. Daraufhin habe ich ihnhttp://www.kunzmann.de/shop/de/fa...
von GiulioCan
9. Apr 2014, 01:02
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Votex teilenummer!!
Antworten: 20
Zugriffe: 13869

Votex teilenummer!!

Hallo meine lieben polo freunde :-)

Ich brauche die teile nummer von den votex schweller
Ich habe meine schon lackiert und montiert leider sind die dinger weg ... vlt habt ihr die noch irgentwo liegen :-)

Beim freundlichen brauchen die umbedingt die teilenummer
Sonst geht gar nichts ..

DANKE :-)
von GiulioCan
6. Mär 2014, 19:47
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9N votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) anbauen Hilfe !!
Antworten: 0
Zugriffe: 2224

Polo 9N votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) anbauen Hilfe !!

Hallo ich habe ein votex Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) für mein polo 9N nur leider habe ich keine Ahnung wie ich bzw wo ich das machen lassen kann .. Will das es perfekt ist deswegen will ich da ungern selber rann xD . Komme aus HH. Kennt einer von euch wo ich In der Umgebung ein fin...
von GiulioCan
26. Feb 2014, 01:17
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Brauche Hilfe Betreff Frontspoiler bitte lesen!
Antworten: 12
Zugriffe: 8966

Re: Brauche Hilfe Betreff Frontspoiler bitte lesen!

Ja ich suche auch schon ca 1 Jahr und Kriege langsam die Kreise :-) will die einfach haben ..
Ok danke dir mein Freund dann werde ich mal tron anschreiben und Nachfragen aber fals du was hören solltest PN bitte :-)

Was ist den mit der Cupra Lippe würde das nicht optisch ein bisschen passen...??
von GiulioCan
25. Feb 2014, 04:41
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Brauche Hilfe Betreff Frontspoiler bitte lesen!
Antworten: 12
Zugriffe: 8966

Brauche Hilfe Betreff Frontspoiler bitte lesen!

Hallo, ich brauche unbedingt euren Rat liebe polo freunde .. Fähre ein. 9n Bj.04 siehe Profil.... Habe votex seitenschweller, votex dachkantenspoiler und die heckschurze von votex.. Da es die votex front kaum noch gibt brauche ich eine Alternative die dazu passt ... Mir fällt nichts ein habe so lang...

Zur erweiterten Suche