Die Suche ergab 5 Treffer

von Joel9n3
21. Sep 2019, 18:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Im Leerlauf Öldeckel auf, Ruckelnder Motor AAY
Antworten: 1
Zugriffe: 6799

Im Leerlauf Öldeckel auf, Ruckelnder Motor AAY

Hallo zusammen,

Habe vorhin alle Filter und Zündkerzen gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, dass wenn der Motor(kalt) im Leerlauf ist und ich den Öldeckel abnehme der Motor anfängt zu stottern/ruckeln.
Sitzt da irgendwas dicht oder ist das normal?
2008er Polo 9n3 1.2 12V AAY

Gruß
von Joel9n3
5. Jun 2018, 22:06
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherungskasten belegung hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 5809

Sicherungskasten belegung hinzufügen

Vielen dank für die schnelle antwort. Hab dazu leider nicht genau genug geguckt (hatte nur die anleitung für den einbau der NSW gefunden) Also hol ich den Sicherungskasten raus wenn ich es schön haben möchte, gehe von der Signalleitung die in PIN 8 steckt rüber zum Platz 44 der NSW Sicherung im Sich...
von Joel9n3
5. Jun 2018, 20:45
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Sicherungskasten belegung hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 5809

Sicherungskasten belegung hinzufügen

Schönen guten Tag, Ich habe gestern NSW an meinem Polo 9n3 Trendline nachgerüstet 47kw Habe den Original Kabelbaum verwendet und festgestellt das 1. in meinem Lichtschalter an der Kammverbinder der PIN 8 leer ist, als wenn da irgendein Halter fehlt? Außerdem habe ich festgestellt das ich in meinem S...
von Joel9n3
5. Jun 2018, 18:40
Forum: Rat & Tat
Thema: Sicherungskasten nachträglich belegen
Antworten: 0
Zugriffe: 6164

Sicherungskasten nachträglich belegen

Schönen guten Tag, Ich habe gestern NSW an meinem Polo 9n3 Trendline nachgerüstet 47kw Habe den Original Kabelbaum verwendet und festgestellt das 1. in meinem Lichtschalter an der Kammverbinder der PIN 8 leer ist, als wenn da irgendein Halter fehlt? Außerdem habe ich festgestellt das ich in meinem S...
von Joel9n3
11. Jan 2015, 12:20
Forum: Rat & Tat
Thema: Fensterheber ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 3824

Fensterheber ohne Funktion

Schönen guten tag alle zusammen, Ich habe ein problem und zwar funktionieren meine Fensterheber (fahrer- + Beifahrerseite) nichtmehr, funktion haben beide gleichzeitig aufgegeben. Wenn ich auf der Fahrerseite die Schalter betätige passiert garnicht, auf der beifahrerseite das selbe. Sicherungen sind...

Zur erweiterten Suche