Die Suche ergab 3 Treffer

von hahahaben
5. Mär 2014, 21:48
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Aufbereiten nach Schimmelbefall
Antworten: 4
Zugriffe: 8046

Re: Aufbereiten nach Schimmelbefall

Ich kann da nur eine Ozonbehandlung empfehlen die nach 14 Tagen eventuell wiederholt werden sollte. Ozon tötet die Geruchs und Schimmelsporen auch in der Lüftung wenn man sie auf Umluft stellt.
m.f.g.
von hahahaben
5. Mär 2014, 21:42
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Innenraum pflege - Wie?
Antworten: 20
Zugriffe: 21433

Re: Innenraum pflege - Wie?

Ich kann nur eines dazu sagen, selber habe ich schon viel versucht eine Menge Zeit und Schweiß verbraucht und war mit dem Ergebnis nie so richtig zufrieden. Jetzt lasse ich immer zum Frühjahr das Fahrzeug von einer Fahrzeugaufbereitung auf Vordermann bringen. dauert einen Tag aber das Ergebnis ist B...
von hahahaben
5. Mär 2014, 21:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus WOB
Antworten: 6
Zugriffe: 4356

Ein Hallo aus WOB

Ich wollte mich als neuer hier mal kurz vorstellen. Gehöre schon zu der etwas älteren Generation an, bin 47 und komme aus der VW Stadt. Beruflich bin ich Dellentechniker und durch den Hagel 2013 immer noch voll im Stress. Mein erstes Auto war ein Polo und habe in meiner Autofahrer Laufbahn mehrere d...

Zur erweiterten Suche