Die Suche ergab 3 Treffer

von Marge
21. Dez 2014, 16:44
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tacho?
Antworten: 233
Zugriffe: 145829

Re: Polo 9N 3 Zylinder ---> wieviel Km habt ihr auf dem Tach

51kw TDI
140.000km
Bj 2006

bisher nur Austausch von Verschleißteilen
von Marge
10. Dez 2014, 17:12
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)
Antworten: 17
Zugriffe: 16736

Re: Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart

@ JayJen, okay meld dich bitte wenn du erfolgreich warst :) @ Sven, ich habe mir auch schon überlegt es selber zu machen, aber das mit dem Airbag will ich dann doch nicht machen. Mit Werkstätten habe ich auch schon telefoniert aber die wollten entweder nicht oder wollten dann Unsummen dafür. Nach Pf...
von Marge
1. Dez 2014, 21:50
Forum: [9N] Kombiinstrument
Thema: Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)
Antworten: 17
Zugriffe: 16736

Polo 9n3 Tempomat nachrüsten (Raum Ludwigsburg/Stuttgart)

Wie schon der Betreff aussagt, suche ich jemanden im Raum Ludwigsburg/Stuttgart der mir die GRA in meinen Polo einbauen kann bzw. einen Händler oder eine Werkstatt kennt, die diesen Einbau recht günstig erledigt. Preisvorstellung bis max. 200€. Hab den Polo mit 69/70 PS TDI, Code des Bordnetzsteuerg...

Zur erweiterten Suche