Die Suche ergab 5 Treffer

von Dario 86
14. Apr 2016, 20:40
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Polo 9N Radio-Wechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 21925

Polo 9N Radio-Wechsel

Hallo zusammen, wollte mal meine Erfahrung posten. ich habe heute folgenden Adapter bei mir eingebaut: https://www.carhifi-store-buende.de/quadlockadapter-phantomspeisung-zuendlogik-polo-9n3 Es funktioniert super! Plug and play! Vorgeschichte: Ich habe ein "komplett-Set" bei Ebay gekauft und darauf ...
von Dario 86
4. Apr 2015, 18:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Vw Rivazza Felgen 7Jx16 Zoll, ET 46 auf Polo 9N1?
Antworten: 0
Zugriffe: 2980

Vw Rivazza Felgen 7Jx16 Zoll, ET 46 auf Polo 9N1?

Hallo zusammen! Ich habe einen Polo 9N1 komplett original und würde mir gerne die Rivazza felgen holen in 16". Ich habe schon überall geguck, aber finde nichts darüber, ob ich die montieren darf. Hat die jemand von euch drauf? Mit welcher Berereifung? Was sagt der TÜV dazu bzw. was muss beachtet wer...
von Dario 86
13. Mär 2014, 20:06
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motortemperaturmessung fehlerhaft (?) 9n 1.4 TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Re: Motortemperaturmessung fehlerhaft (?) 9n 1.4 TDI

Ob der Motor an ist oder nicht macht für die Anzeige keinen Unterschied. Das hab ich ausprobiert. In dem Vid hat ich nur die Zündung eingeschaltet. War heute in der Werkstatt. Fehler ist ausgelesen - es war der Temperaturmessfühler. ist getauscht und alles funktioniert wieder! :hurra2: Heute morgen ...
von Dario 86
12. Mär 2014, 20:36
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motortemperaturmessung fehlerhaft (?) 9n 1.4 TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Re: Motortemperaturmessung fehlerhaft (?) 9n 1.4 TDI

ok, danke. Ich fahr morgen früh mal in die Werkstatt. Ich verstehe nicht wieso die Temp erst zu niedrig angezeigt wird und dann beim Neustart sofort viel zu hoch ist...
von Dario 86
12. Mär 2014, 18:29
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Motortemperaturmessung fehlerhaft (?) 9n 1.4 TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Motortemperaturmessung fehlerhaft (?) 9n 1.4 TDI

Hallo! Ich habe seit 2 wochen einen Polo 9n 1.4 TDI von 2002 und schon das erste Problem, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen. Das Problem zeigt sich wie folgt (gestern wie heute): Ich fahre viel Autobahn. Schnell ist nach dem Kaltstart die Temperatur bei 90°...

Zur erweiterten Suche