Die Suche ergab 24 Treffer

von Quartz
23. Jan 2017, 13:25
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Dachgepäckträger Erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 9914

Re: Dachgepäckträger Erfahrung

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber scheint mir ein universeller zu sein.
von Quartz
23. Jan 2017, 11:15
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Dachgepäckträger Erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 9914

Re: Dachgepäckträger Erfahrung

Ich weiß die Nummer nicht auswendig, aber ja, müsste er sein!
Musst nur von der Nummer her auf 2/4 Türen achten - sind aufgrund der Befestigung unterschiedlich
von Quartz
23. Jan 2017, 09:39
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Dachgepäckträger Erfahrung
Antworten: 6
Zugriffe: 9914

Re: Dachgepäckträger Erfahrung

Guten Morgen! Ich hatte den originalen Träger von VW auf meinem Polo. Genutzt wurde er nur mit einer sehr großen Dachbox und da war alles völlig problemlos und hat super geklappt. Ich hatte ihn allerdings gebraucht, kaum genutzt, gekauft - Neukauf lässt sich VW vermutlich sehr gut bezahlen Gesendet ...
von Quartz
19. Apr 2016, 19:17
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI 101PS - 145.000km Softwareoptimierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 7566

Polo 9n3 1.9 TDI 101PS - 145.000km Softwareoptimierung?

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Heißt der Member im Forum hier Blackfrosch? Dann schreib ich ihm mal privat, vielen Dank :)

Grüße
Christian
von Quartz
19. Apr 2016, 15:11
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 9n3 1.9 TDI 101PS - 145.000km Softwareoptimierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 7566

Polo 9n3 1.9 TDI 101PS - 145.000km Softwareoptimierung?

Hallo zusammen! Ich fahre einen Polo 9n3 mit 101 PS, also 1.9 TDI. Das Auto hat aktuell 145000km runter und läuft einwandfrei, also habe seit 50k km nie ein Problem gehabt. Ich überlege ihn jetzt noch zu optimieren,also nur per Software. Allerdings bieten es alle Tuner nur bis 100k km an. Was ist da...
von Quartz
29. Jun 2015, 13:26
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80787

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Sehen echt klasse aus, danke für die Bilder!
von Quartz
23. Jun 2015, 10:59
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewinde-Fahrwerke: Harte Fakten
Antworten: 15
Zugriffe: 32799

Re: Gewinde-Fahrwerke: Harte Fakten

Und mich auch beim AP :)
von Quartz
8. Mai 2015, 08:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80787

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Klingt gut, Danke für die Rückmeldung! Werde sie mir jetzt wahrscheinlich in rot smoke besorgen :)
von Quartz
8. Mai 2015, 07:53
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80787

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Genau :) Ich finde nämlich nichts schlimmer als Rückleuchten bei denen ein paar LED's nicht funktionieren!
von Quartz
8. Mai 2015, 05:40
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3
Antworten: 137
Zugriffe: 80787

Re: Neue 6R-Look LED Rückleuchten für den 9N3

Und wie sieht es nach den paar Monaten bei euch aus? Funktionieren noch alle LED's und seid ihr noch zufrieden?
von Quartz
17. Apr 2015, 09:57
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 25531

Re: Gewindefahrwerk

Danke dir!
von Quartz
17. Apr 2015, 08:18
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 25531

Re: Gewindefahrwerk

Du hast recht, werde heute mittag bei einem Händler hier vorbeifahren.
Geht auch bei einem VW Händler oder? Da es ja normalerweise bei einem seat eingebaut wird..
von Quartz
17. Apr 2015, 07:30
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 25531

Re: Gewindefahrwerk

Würde mich da auch gerne kurz einklinken. Ich habe auch welche bestellt und es kamen die normalen Standardteile, also die hohen. Hier kurz der link: http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YToyOntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjExOiJzaG93YXJ0aWtlbCI7czo5OiJhcnRpa2VsaWQiO3M6NjoiNDgx...
von Quartz
21. Mär 2015, 10:00
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 1.4 TDI, 20mm Distanz pro Achse / Kaufempfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3499

Re: 1.4 TDI, 20mm Distanz pro Achse / Kaufempfehlung

Okay, alles klar :)
Vielen Dank! Werde es ihm mal so ausrichten :)
von Quartz
20. Mär 2015, 15:44
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 1.4 TDI, 20mm Distanz pro Achse / Kaufempfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3499

1.4 TDI, 20mm Distanz pro Achse / Kaufempfehlung

Hallo zusammen! Mein Bruder will sich Distanzscheiben auf seine Achsen schrauben. Unser KFZ'ler hat ihm zu 10mm pro Seite, also 20mm pro Achse geraten. Jetzt gibt es ja 2 verschiedene Arten von Distanzen, 1x zum Durchstecken mit längeren Schrauben und einmal als Flansch, also Distanz an Achse und Fe...
von Quartz
19. Feb 2015, 18:42
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 1.4 TDI, Temperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

Re: Polo 1.4 TDI, Temperatur

Okay, danke! Habe ich auf jedenfall schonmal einen Anhaltspunkt :)
von Quartz
18. Feb 2015, 12:06
Forum: [9N] TDI-Motoren
Thema: Polo 1.4 TDI, Temperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

Polo 1.4 TDI, Temperatur

Hallo zusammen! ich bin gestern ausnahmsweise mal wieder den Polo von meinem Bruder gefahren, einen 1.4 tdi mit knapp 215tkm auf der Uhr. Nach meinem Arbeitsweg von ca. 60km war die Wassertemperaturanzeige immer noch nicht auf 90°, also in der Mitte, sondern schwankte im 1/4 Bereich herum - schnelle...
von Quartz
6. Aug 2014, 12:49
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Frontsystem mit Braun PQ10 bauen
Antworten: 13
Zugriffe: 12556

Re: Frontsystem mit Braun PQ10 bauen

Okay, also das Radio + Adapter.. Und kabelset meinst du das Stromkabel für den sub an die Batterie und das Chinch-Kabel von Radio an sub?

Wie teuer wäre das Radio dann noch mit 6 Monaten Garantie?
von Quartz
6. Aug 2014, 06:24
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Frontsystem mit Braun PQ10 bauen
Antworten: 13
Zugriffe: 12556

Re: Frontsystem mit Braun PQ10 bauen

Oder ist das Radio ansonsten noch "schlecht"? Kommt mir von der Ausstattung halt sehr gut vor
von Quartz
5. Aug 2014, 21:12
Forum: [9N] Lautsprecher
Thema: Frontsystem mit Braun PQ10 bauen
Antworten: 13
Zugriffe: 12556

Re: Frontsystem mit Braun PQ10 bauen

Danke!

Hab ich ehrlich gesagt seit ich Auto fahre noch nie benutzt - glaube nicht das sich da was in der Zukunft dran ändert ;)

Zur erweiterten Suche