Die Suche ergab 270 Treffer

von Fürst93
11. Dez 2016, 22:53
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Danke Leute! :) Also das GTD Emblem hängt nun auch, inkl schwarzer Folierung :top: und die Nebler gehen nun auch, musste noch andere Stecker anlöten! :P 20161210_155027.jpg Ich freue mich schon auf ein Geschenk an mich selbst, ich verrate nur soviel, es geht hier um ein Modul von Creez :) Gruß Jan
von Fürst93
4. Dez 2016, 22:13
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Abend Leute, da mir gerade aufgefallen ist wie lange doch mein letzter Post her ist und in der Zwischenzeit auch so einiges passiert ist, hier mal ein kleiner Zwischenstand, bzw. Update. Wie bereits beim letzten Post angekündigt, gab es ein neues Fahrwerk, ein AP-Gewindefahrwerk, welches ich mit den...
von Fürst93
10. Jun 2016, 10:59
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 120
Zugriffe: 22799

Steffis mercatoblauer Flitzer

Ist aber an sich garnicht mal so gut.. das glas ist ab werk mit einer schutzschicht (manche behaupten es wäre klarlack) überzogen.. wenn du das mit schleifpapier runterschleifst, wird das glas nach der Bearbeitung umso schneller wieder blind.. Sehr guter Einwand :D Diese Schutzschicht, schleift man...
von Fürst93
9. Jun 2016, 17:14
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 120
Zugriffe: 22799

Steffis mercatoblauer Flitzer

Fabkuhl hatte sich extra son scheinwerferzeug von Meguiars (glaub ich war das) gekauft, das taugt aber weniger als n trockenes Microfasertuch :haha: :flop: Herrlich! :haha: Also ich habe das auch mit ganz feinem Wasserschleifpapier erst 800, 1000, 1500, 2000, 3000 gemacht, gibts aber nicht im örtli...
von Fürst93
18. Mai 2016, 13:03
Forum: Mein Polo
Thema: Cricket Turbo von SHT / powered by XBM Tuning
Antworten: 99
Zugriffe: 29042

Cricket Turbo von SHT / powered by XBM Tuning

Ich glaube meine Harre sind inzwischen auch grau geworden :fuck:
von Fürst93
16. Mai 2016, 21:34
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Abend Jungs, dann will ich mich auch mal wieder melden :). Ein paar Kleinigkeiten habe ich dann auch mal wieder gemacht. Ich habe endlich die starre AHK von Westfalia, gegen eine gebrauchte originale Abnehmbare tauschen können. Die alte starre ging ja gar nicht und zerstörte einfach das Gesamtbild :...
von Fürst93
15. Mai 2016, 14:10
Forum: Mein Polo
Thema: lichtenauers numero quattro
Antworten: 895
Zugriffe: 101195

lichtenauers 6R

Das sieht mal wieder richtig Sahne aus! :top:
von Fürst93
1. Mai 2016, 18:24
Forum: Mein Polo
Thema: Heynes' gepfefferter Polo - zurück zu 17 Zoll
Antworten: 467
Zugriffe: 55540

Heynes' gepfefferter Polo - 18 Zoll

Heynes, das war super :fuck: :haha: ich war schon kurz vorm :flennen: :D aber sehr sehr geiler Golf, gefällt mir wirklich super, macht richtig was her. Ja, das habe ich mir auch geschworen mit der Ausstattung, dass man da schon das kaufen sollte was man möchte, das nachgerüste nimmt sonst irgendwann...
von Fürst93
18. Apr 2016, 21:17
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Auch gut, dann passt ne Kiste mehr rein :D
von Fürst93
18. Apr 2016, 15:53
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Das wäre echt cool, dann lohnt es aufjedenfall wenn ich nen Grill und ne Kiste mitbringe ;) :top:
von Fürst93
17. Apr 2016, 11:59
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Ahh da weht der Wind. Ja also Autos sind immer toll, aber letzten Endes nach ein paar Jahren nichts mehr Wert. Ein Eigenheim ist da immer Sinnvoll und langfristig intelligent. Naja bei mir dauerts noch etwas über 7 Jahre bis ich 30 werde. Also erstmal ruhig weg. :bunny: Ja ich meine Jörg kommt da so...
von Fürst93
16. Apr 2016, 23:04
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Du Jörg, das ist aber nicht deine Richtung, oder weshalb? :)
von Fürst93
16. Apr 2016, 15:33
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Du denkst doch nicht über ein nächstes Auto nach? :schlaefrig:

Ein zweites Auto, das wäre ok! :D
von Fürst93
16. Apr 2016, 09:20
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo

Moinsen :) ja endlich eingefahren der Hobel :brow_ :fuck: . Ne, da gebe ich dir Recht. :bunny: In meinem ersten 9N war ich da intelligenter und habe direkt das Gewinde genommen. Und bei diesen war ja eig. der Plan, kaum was machen, da nur Daily, was ja super funktioniert wie ich finde. :ignore: Gewi...
von Fürst93
15. Apr 2016, 22:06
Forum: Mein Polo
Thema: Fürsti´s Polo
Antworten: 116
Zugriffe: 17236

Fürsti´s Polo - Daily Diesel :)

Abend Leute, irgendwie ist mein Beitrag schon länger her und auch die Felgen sind schon seit einem Monat auf dem Hobel! :haha: :haha: Die Felgen und Reifen lassen sich super fahren, so ein guten Reifen wie den Michelin Pilot Sport 3 bin ich noch nie gefahren! Er lenkt sehr präzise ein, lässt sicher ...
von Fürst93
15. Apr 2016, 21:50
Forum: Mein Polo
Thema: Mein Quietscheentchen - VW Crosspolo 1.9TDI
Antworten: 8
Zugriffe: 1685

Mein Quietscheentchen - VW Crosspolo 1.9TDI

Hey, die Story ist echt mal was ganz besonderes :) :top:
Richtige Entscheidung :) wenn es nur der Turbo war, macht der locker noch genügend :top:

LG Jan
von Fürst93
13. Apr 2016, 21:35
Forum: Mein Polo
Thema: lichtenauers numero quattro
Antworten: 895
Zugriffe: 101195

lichtenauers 6R

Felgen finde ich auch Sahne :)

Sind doch auch S-Line oder?
von Fürst93
13. Apr 2016, 18:00
Forum: Mein Polo
Thema: lichtenauers numero quattro
Antworten: 895
Zugriffe: 101195

lichtenauers 6R

So ich bin doch wieder schwach geworden...
Hat ja laaannngee angehalten! :fuck: .. der Klassiker :haha:

Top, freue mich schon aufs Ergebnis, Fahrwerkswahl schon mal erste Sahne, 5-Speichen gleich Rotor? :brow_

LG Jan ;)
von Fürst93
30. Mär 2016, 20:45
Forum: Mein Polo
Thema: lichtenauers numero quattro
Antworten: 895
Zugriffe: 101195

lichtenauers 6R

Top arbeit! :top:
von Fürst93
23. Mär 2016, 21:38
Forum: Mein Polo
Thema: Steffis mercatoblauer Flitzer
Antworten: 120
Zugriffe: 22799

Steffis mercatoblauer Flitzer

Sieht echt richtig gut aus! :top:

Zur erweiterten Suche