Die Suche ergab 409 Treffer

von Raven
26. Okt 2014, 20:55
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Coming Home + Leaving Home Modul
Antworten: 32
Zugriffe: 23421

Re: Coming Home + Leaving Home Modul

Hat schon wer das modul von nikutronics verbaut?
von Raven
14. Apr 2012, 14:32
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 25. Hannover-Treffen: Es ist immernoch Schnitzel Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 48896

Re: 25. Hannover-Treffen: Es ist immernoch Schnitzel Urlaub

wir können leider doch nicht!

viel spaß euch
von Raven
8. Apr 2012, 12:49
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 25. Hannover-Treffen: Es ist immernoch Schnitzel Urlaub
Antworten: 80
Zugriffe: 48896

Re: 25. Hannover-Treffen: Es ist immernoch Schnitzel Urlaub

Hört sich gut an, denke wir werden auch rumkommen!!

mfg
von Raven
29. Jul 2011, 06:12
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 35240

Re: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011

Gibt es denn dieses Jahr wieder die Holztische u. Bänke ????
Ja soll es geben!
von Raven
28. Jul 2011, 21:38
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 35240

Re: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011

axel wollte seinen glaub ich auch wieder mitnehmen bin mir aber nicht sicher!
von Raven
26. Jul 2011, 21:29
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 35240

Re: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011

wie sieht das denn jetzt aus? :D wollen wir einen kleinen stop in rüden machen oder nicht? weil wenn ich noch extra nach bs kommen muss wäre ja blöd... :P vllt kann sich ja mal wer bei mir melden... dann kann ich mal meine handynummer weitergeben :) greeeez :D Ich fahre kurz raus und sammel dich ei...
von Raven
22. Jul 2011, 05:59
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 35240

Re: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011

Dann machen wir doch mal ne liste!

Raven:2xHolzkohle á 3kg
von Raven
21. Jul 2011, 21:17
Forum: Mega-Treffen 2011
Thema: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011
Antworten: 74
Zugriffe: 35240

Re: Kolonne Region Braunschweig/Wob zum MT 2011

Ja denk auch das jeder zweite oder dritte ein Feuer mit hat. Aber wie sieht es mit Tischen und so aus? Und Pavillons? Ich wollt noch eins besorgen.... hatten man nicht letztes jahr tische und bänke aus der mitte genommen da waren doch welche gestapelt,oder? falls es bei mir klappt,bringe ich 6kg br...
von Raven
12. Jun 2011, 16:02
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: 9.VW Treffen in Ilsede - Weitere Bilder und Video
Antworten: 36
Zugriffe: 19397

Re: 9. VW Audi Treffen in Ilsede am 13. 06.2011

Kurz nochmal wegen der Zeitlichen Planung

Treffen Celler Str. GF um 7.45 Uhr, Abfahrt nach Peine gegen 8 Uhr

Treffen in Peine am BK um ~8.30-8.45 danach Abfahrt nach Ilsede wo wir dann so gegen 9 Uhr aufschlagen sollten ;)
Wann ca bs hansestrasse?
von Raven
21. Apr 2011, 21:58
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?
Antworten: 43
Zugriffe: 17935

Re: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?

Sehr schade nichts geht morgen,waren ja genug sachen zur auswahl!

Frohe Ostern

Bye
von Raven
20. Apr 2011, 05:23
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?
Antworten: 43
Zugriffe: 17935

Re: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?

Und wo is der Thread dazu? Oder is das privat? : rolleyes:
Steht alles noch in den sternen und so wie es aussieht sagt eh keiner was er machen möchte!ist ja nicht mehr viel zeit naja!
von Raven
19. Apr 2011, 17:11
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?
Antworten: 43
Zugriffe: 17935

Re: Car-Freitag 2011 | Irgendwas geplant?

Also es stehen wohl zur wahl 1.Monsterroller 2.Hochseilpark Springe 3.Bowln 4.Kartfahren in Hildesheim (wenn geöffnet) PS: zu 1. haben offen einfach hinfahren spaß haben (machen keine reservierungen) zu 2. hat Polo 07 INFOS zu 3.müßte noch reserviert werden,wäre für wob oder stöckheim zu 4. hab ich ...
von Raven
18. Apr 2011, 16:38
Forum: Niedersachsen/Bremen/Hamburg
Thema: Wildwasser-Rafting!
Antworten: 17
Zugriffe: 13181

Re: Wildwasser-Rafting!

Ich bin voll dafür!auch wenn der weg etwas weiter ist!
von Raven
10. Feb 2011, 12:59
Forum: Mein Polo
Thema: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN
Antworten: 402
Zugriffe: 175549

Re: henk's *brownie* ala. gtD Cup eDitioN

Hey henk

Du hast ne PN von mir bekommen?

PS:echt geiles projekt, der hammer!!!
von Raven
3. Feb 2011, 17:37
Forum: Mein Polo
Thema: Reflexpolo baut um
Antworten: 392
Zugriffe: 114186

Re: Reflexpolo baut um

Nach oben kommen sie auf gar keinen Fall. 1. Weil ich nicht am Träger flexe 2. Die Skoda Tfls länger sind. Umdrehen ginge auch noch, stimmt Sie kommen definitiv nun vor das Gitter, Werde mir auf der Arbeit einen Rahmen bauen, der es einfasst, damit das Gitter nicht so gefranselt aussieht wo ich es ...
von Raven
3. Feb 2011, 09:32
Forum: Mein Polo
Thema: Reflexpolo baut um
Antworten: 392
Zugriffe: 114186

Re: Reflexpolo baut um

Ich würde die seitenverkehrt einbaun, das die Schräge der Lichter an der Schräge vom Lufteinlass anliegt. ;) Hat ja ungefähr den gleichen Winkel laut deinem Bild.;) P.S. Ich finds schade das hier immer gleich alles als ATU Style verschrien wird, bloß weil man was anderes hat wie die restlichen 99% ...
von Raven
3. Feb 2011, 09:26
Forum: Mein Polo
Thema: Reflexpolo baut um
Antworten: 392
Zugriffe: 114186

Re: Reflexpolo baut um

Ich würde es oben hinmachen wie beim R Line unten ist es doch damit er tiefer aussieht.so auf dem bild hat es ATU style weil es von der form nicht an die rundungen passt. Es muss aber dir gefallen und nicht mir (bzw anderen) Etwa so? :rolleyes: http://home.arcor.de/th/thepharao/polo/neu/berg4.jpg M...
von Raven
2. Feb 2011, 22:37
Forum: Mein Polo
Thema: Reflexpolo baut um
Antworten: 392
Zugriffe: 114186

Re: Reflexpolo baut um

Ich würde es oben hinmachen wie beim R Line unten ist es doch damit er tiefer aussieht.so auf dem bild hat es ATU style weil es von der form nicht an die rundungen passt.

Es muss aber dir gefallen und nicht mir (bzw anderen)

Zur erweiterten Suche