Die Suche ergab 92 Treffer

von jamie
26. Jun 2015, 22:21
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 13460

Re: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe

Okay, also doch ein MQ250... langsam verwirrt ihr mich :D

Lg
jamie
von jamie
25. Jun 2015, 22:37
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 13460

Re: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe

Jau, da hast du recht, sorry, gerade nochmal nachgehakt, es ist wirklich ein Getriebe vom 3 Zylinder bei ihm drin... also ein mq200 :0

Lg
jamie
von jamie
25. Jun 2015, 12:27
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 13460

Re: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe

Hallo Toergi, das von dir genannte Getriebe ist ja ein MQ350, sprich 6 Gang... was für den BBU (1.8T) einfach viiiiel zu lang ist... zumindest mit dem was ich vorhabe.. Der BBU besitzt ja nur ein 5 Gang Getriebe Vor einem Jahr oder so, war erst der Plan Richtung k04-064/Garrett etc zu gehen, für das...
von jamie
24. Jun 2015, 12:18
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe
Antworten: 12
Zugriffe: 13460

Übersetzungstabelle aller 1.4er TDI Getriebe

Servus, habe mal einige Seiten durchgeforstet, aber nichts interessantes zu dem Thema gefunden! Hat jemand von euch eine Tabelle oder zumindest einzelne Übersetzungsverhältnisse für die 1.4tdi +Bluemotion Modellen? Es geht darum, dass mein BBU irgendwann beim Kupplungswechsel direkt ein etwas länger...
von jamie
14. Dez 2014, 20:41
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Scheinwerfer abstecken
Antworten: 6
Zugriffe: 7308

Re: Scheinwerfer abstecken

Vermute, in der mitte mitm Schraubenzieher runter drücken...
aber ich kann es dir nicht genau sagen, da meine auch beide fritten sind :D

Lg
jamie
von jamie
14. Dez 2014, 15:02
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Scheinwerfer abstecken
Antworten: 6
Zugriffe: 7308

Re: Scheinwerfer abstecken

Im Anhang ein Foto von dem Stecker...
ich habe einen neuen, weil er bei mir auch kaputt gegangen ist...

Lg
jamie
von jamie
11. Dez 2014, 20:02
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Luftführung a´la Cupra Ansaugung von NLCarbon *Anfrage*
Antworten: 14
Zugriffe: 16113

Re: Luftführung a´la Cupra Ansaugung von NLCarbon *Anfrage*

Der Alex4kant hat seine SW diese Woche noch bekommen :D
liegt aber wohl eher dran, weil er ihn privat kennt...
Schade darum, dass AG aufhört, aber jetzt genug Off-Topic hier :)

Lg
jamie
von jamie
10. Dez 2014, 21:29
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Luftführung a´la Cupra Ansaugung von NLCarbon *Anfrage*
Antworten: 14
Zugriffe: 16113

Re: Luftführung a´la Cupra Ansaugung von NLCarbon *Anfrage*

Dann nur mit AG Software :)

Lg
jamie
von jamie
10. Dez 2014, 21:25
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Haltbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10825

Re: Haltbarkeit

Jedem das seine, wenn man bereit ist, mehr Geld dafür auszugeben, kann man das natürlich tun

Lg
Jamie
von jamie
10. Dez 2014, 05:46
Forum: [9N] Turbo-Benziner
Thema: Haltbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 10825

Re: Haltbarkeit

Gute 220 Ps mit gescheiter AGA ab Turbo, Forge-Verschlauchungen und guter und Haltbarer SW sollten schin genügend Spaß bringen!
In die Richtung gehe ich nämlich gerade... sollte reichen :)

Lg
jamie
von jamie
20. Nov 2014, 20:39
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Gastank springt nicht um
Antworten: 1
Zugriffe: 4449

Re: Gastank springt nicht um

Würde für solche Probleme den Umrüster anrufen, oftmals kann sowas am Telefon geklärt werden

Lg
Jamie
von jamie
18. Sep 2014, 15:41
Forum: [6R] Motor & Technik
Thema: Polo 6C (6R Facelift) GTI 1.8TSI
Antworten: 11
Zugriffe: 12924

Re: Polo 6R Facelift GTI

Endlich wieder n Motor im Gti :)
Und dementsprechend hoffentlich auch im nächsten Ibiza Cupra :)

Lg
Jamie
von jamie
5. Sep 2014, 23:29
Forum: [9N] Inspektionen und Service
Thema: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?
Antworten: 16
Zugriffe: 22238

Re: Wann SPÄTESTENS Zahnriemen-Wechsel beim GTI?

Laut VW wird alles bei 180.000 km gewechselt, nicht nur die Rolle. Man kann immer so lang warten, bis es zu spät ist. Wer weis, was Conti bei den neuen Motoren geändert hat... LG Dennis Das ist mittlerweile von VW aus zurückgezogen wurden... 120tkm und max. 6 Jahre müsste jetzt die "neue" Laufleist...
von jamie
5. Sep 2014, 23:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung Siegi89
Antworten: 8
Zugriffe: 7569

Re: Vorstellung Siegi89

Willkommen hier, allzeit knitterfreie Fahrt und Gute Besserung:)

Lg
Jamie
von jamie
5. Sep 2014, 23:20
Forum: Kaufberatung
Thema: Golf 5 1.9 Tdi 105PS 230tkm
Antworten: 11
Zugriffe: 14689

Re: Golf 5 1.9 Tdi 105PS 230tkm

Die km interessieren doch niemanden! Ich kaufe lieber einen mit 200tkm wo alles erneuert wurde, als einen mit 118 wo Zahnriemen ansteht, erste Kupplung etc etc etc Weiß nicht wie es hier ausschaut, habe mich nicht eingelesen! Aber meinen Cupra habe ich mit 145tkm geholt und der hat jetzt 185 runter ...
von jamie
28. Aug 2014, 06:43
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Aussehen Polo GTI Bremse Vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 6996

Re: Aussehen Polo GTI Bremse Vorne

Wenn du EBC Stuff brauchst kannst den Thomas von DUBracers mal anschreiben, hatte mir mega gute Preise für das Zeug gemacht (bei mir waren es 312er Scheiben+ Beläge)

Lg
Jamie
von jamie
28. Aug 2014, 06:40
Forum: [9N] Federn & Fahrwerke
Thema: Wie kann ich die Kurvenlage noch verbessern?
Antworten: 8
Zugriffe: 7116

Re: Wie kann ich die Kurvenlage noch verbessern?

Robert wird dich sowieso auf seinen umfangreichen Fahrwerksthread hinweisen und da findest du derinitiv alles drin!

Lg
Jamie
von jamie
28. Aug 2014, 06:37
Forum: Rheinland-Pfalz/Saarland
Thema: Treffen: Koblenz Vol. X - Jubiläumsveranstaltung :)
Antworten: 12
Zugriffe: 14218

Re: Treffen: Koblenz Vol. X - Jubiläumsveranstaltung :)

@Alex: Wieso kannst du da nicht? :(

Lg
Jamie
von jamie
15. Aug 2014, 07:58
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth?
Antworten: 8
Zugriffe: 9558

Re: Doppel Din Radio mit Navi und Bluetooth?

Habe das Avic F920BT und bin meeeega zufrieden :)

Lg
Jamie

Zur erweiterten Suche