Die Suche ergab 7 Treffer

von Lülli
16. Dez 2016, 21:27
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Gang lässt sich einlegen, wird aber nicht übersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 7893

Gang lässt sich einlegen, wird aber nicht übersetzt

Jetzt isses zu dunkel, ich schaue morgen früh mal nach, danke.
von Lülli
16. Dez 2016, 20:07
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Gang lässt sich einlegen, wird aber nicht übersetzt
Antworten: 4
Zugriffe: 7893

Gang lässt sich einlegen, wird aber nicht übersetzt

Tach zusammen, folgendes Problem: Ich fahre rückwärts aus der Garage, lege den ersten Gang ein, fahre los, schalte in den zweiten Gang höre dabei son komisches "Klong" und der Motor dreht plötzlich leer. Ich kann jeden Gang einlegen, aber die Gänge werden irgendwie nicht eingekuppelt. Es handelt sic...
von Lülli
12. Jul 2015, 17:00
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 12845

Re: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI

Vielen Dank für eure Hinweise. Batterie ist gewechselt, Komfortdings internationalisiert, Radio geht auch wieder nach Code-Eingabe. Gleichzeitig an dieser Stelle noch mal einen herzlichen virtuellen Tritt in den Hintern des Vollpfostens, der diesen albernen, verkabelten Plastikkäfig für die Batterie...
von Lülli
12. Jul 2015, 15:30
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 12845

Re: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI

@potatodog
Öhm, was meinst du mit "Komfortfunktion initialisieren"?
von Lülli
10. Jul 2015, 22:28
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 12845

Re: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI

Danke!
Ist irgendwas bekannt, dass das Wechseln ohne Spannungserhaltung durch ein Netzteil oder eine zweite Batterie zu einem Reset des Steuergeräts oder sonstiger Probleme in der Bordelektronik führen kann?
Code vom Radio habe ich ...

Gruß
Lülli
von Lülli
9. Jul 2015, 17:21
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 12845

Batterieausbau, Polo 9N3, 74 kW TDI

Sorry Leute, wenn ich euch mit einer eigentlich ganz profanen Frage belästige. Aber weder mein VW-Handbuch, noch die Suche hier hat mich weiter gebracht. Die Batterie (12V 61Ah 330A) von meinem 9N3, 74 kW, TDI, Bj. 07 hat schon im Winter geschwächelt und funktioniert nur noch wegen der derzeitigen T...
von Lülli
21. Apr 2014, 21:03
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Kofferraum lässt sich sporadisch nicht öffnen
Antworten: 17
Zugriffe: 61766

Re: Kofferraum lässt sich sporadisch nicht öffnen

Tach zusammen, ich habe den Thread hier mal rausgekramt, weil ich das gleiche Problem habe. Der Microtaster hinter der Kofferraumklappe ist als Dauerschließer geschaltet. Wenn der Kontakt durch Ziehen an der Kofferraumklappe gelöst wird, öffnet der Stellmotor das Schloss. Wenn die ganze Mimik mal ni...

Zur erweiterten Suche