Die Suche ergab 2 Treffer

von Galartus
20. Mär 2021, 23:17
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Keine Leistung ab 140km/h (4500U/Min) - Zylinder 2 schaltet sich ab
Antworten: 21
Zugriffe: 50434

Keine Leistung ab 140km/h (4500U/Min) - Zylinder 2 schaltet sich ab

Vielen Dank an den Themenersteller My-P und für das Posten der Lösung! Bei dem Polo meiner Frau ist die gleiche Symptomatik, dass der Motor ab ca. 130km/h quasi kein Gas mehr annimmt. Es erscheint keine Motorkontrollleuchte und es ist auch kein Fehler im Speicher hinterlegt. Auch meine Frau hat bere...
von Galartus
27. Apr 2014, 23:55
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin aus der Nordheide in Buchholz
Antworten: 2
Zugriffe: 3959

Moin aus der Nordheide in Buchholz

Tach zusammen, ich bin Alex, 40 Jahre jung und eigentlich passionierte 2-Radfahrer (nicht dizzen... ;-). Selbst habe ich noch nie ein Auto besessen, meine Freundin fährt einen Polo 9N 3-Türer mit 40kW aus 2003. Nachdem unsere Tochter geboren wurde hatten wir eigentlich immer an ein Upgrade hinsichtl...

Zur erweiterten Suche