Die Suche ergab 6 Treffer

von Urbot
11. Dez 2014, 06:44
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29205

Re: VW "Zubehör" Exor STP

VW kann diese Gutachten nicht rausgeben, da es sich um "Zubehörfelgen" handelt. Also bleibt mir nur noch ne Werkstatt, die mir das Gutachten für paar € besorgt. Naja, vielleicht liest das ja noch einer, der so nett wäre mir seins zur Verfügung zu stellen... :)
von Urbot
4. Dez 2014, 12:44
Forum: Felgenpool
Thema: VW "Zubehör" Exor STP
Antworten: 20
Zugriffe: 29205

Re: VW "Zubehör" Exor STP

Hey, ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Würd mir jemand das Gutachten für die Exors zur Verfügung stellen? Habe neuerdings welche zu Hause liegen und würd die ab Frühjahr auch gern fahren wollen. Hab aber bereits ein Gewindefahrwerk eingebaut, also müsste ich sicherlich auch die Felge...
von Urbot
18. Mai 2014, 22:32
Forum: [9N] Verspoilerung
Thema: Problem GTI Komplett Grill Set einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4415

Problem GTI Komplett Grill Set einbauen

Moin, habe neulich in eBay ein komplettes GTI Grill Set ersteigert. (Normaler GTI-Grill + NS-Blenden und unteres mittleres Teil). Den GTI Grill und die NS Blenden konnte ich problemlos umbauen, doch bei den "GTI" NS-Blenden bin ich etwas skeptisch, ob diese so gut halten? Problemlos könnten diese wi...
von Urbot
7. Mai 2014, 18:30
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 25276

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

ok denn ist in Ordnung! Bei kunzmann ist das Teil leider nicht mehr auf Lager... Hat sonst noch jemand einen alternativen Anbieter? Außer der gebrauchte bei ebay..
von Urbot
7. Mai 2014, 18:07
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 25276

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Danke für die schnellen Antworten! Den Spoiler bei ebay habe ich bereits gesehen, allerdings habe ich den mit meinem jetzigen ori Spoiler "ungefähr" verglichen und bin davon ausgegangen dass es ein original "Nachbau" ist... Oder bilde ich mir das nur ein? Sieht auf dem Bild nämlich nicht wirklich "b...
von Urbot
7. Mai 2014, 15:49
Forum: [9N] Exterieur
Thema: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte
Antworten: 36
Zugriffe: 25276

Re: VOTEX Dachkantenspoiler - Montage der Bremsleuchte

Hey, bin noch relativ neu hier.. Ich wollte auch paar Kleinigkeiten an meinem Polo verändern und bin auf den VOTEX Spoiler gestoßen... Gibt es den VOTEX Dachkantenspoiler überhaupt noch irgendwo zu kaufen? Hab schon etliche Seiten und Foren abgesucht, allerdings ohne Erfolg. Kann mir da jemand weite...

Zur erweiterten Suche