Die Suche ergab 5 Treffer

von Flip1203
13. Apr 2015, 11:28
Forum: Rat & Tat
Thema: Anhängerkupplung HAK Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 2785

Anhängerkupplung HAK Erfahrung

Hallo Zusammen, ich möchte mir für meinen 9n3 eine Anhängerkupplung zulegen. Ich bin dazu jetzt auf die Marke Auto-HAK gestoßen. Hat damit jemand Erfahrung bezüglich Qualität und Nachbearbeitung? Und kann mir jemand sagen wie das mit den Parksensoren beim Ausbau der Stoßstange abläuft? Gibt es da wa...
von Flip1203
23. Mai 2014, 21:10
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.
Antworten: 10
Zugriffe: 18280

Re: AW: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.

So hab jetzt den Adapter von Bünde eingebaut und ich muss sagen top ! Ist wirklich plug und play :) Behält Speicher, geht mit der Zündung an und aus. Lediglich geht das Radio nicht an wenn das Auto aus ist. Das verstehe ich noch nicht so ganz :/ [attachment=-1]uploadfromtaptalk1400872156036.jpg[/att...
von Flip1203
17. Mai 2014, 13:13
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.
Antworten: 10
Zugriffe: 18280

Re: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.

So ich war dann nochmal bei VW und die Teile gibt es wohl :cheesy: Ich habe mir jetzt aber noch mal überlegt, ob es nicht besser wäre direkt ein Doppel-Din Radio einzubauen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht und kann eines empfehlen oder mir sagen, ob das hier (http://www.carhifi-stor...
von Flip1203
8. Mai 2014, 10:04
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.
Antworten: 10
Zugriffe: 18280

Re: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.

Erst mal Danke für die schnelle Antwort! :D Dann werde ich auf jeden Fall schon mal den Adapter von Car Hifi Bünde bestellen. Aber zwei Fragen habe ich trotzdem noch : 1. Ich habe damals bei meinem alten Polo den Radioadapter ein wenig verbastelt ..( https://www.dropbox.com/s/2oruzwdgaxfq86c/Radioad...
von Flip1203
7. Mai 2014, 15:40
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.
Antworten: 10
Zugriffe: 18280

Rcd 200 gegen ein neues Radio austauschen.

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum habe ich direkt mal eine Frage. Ich bin jetzt von meinem altem Polo 6n auf einen etwas neueren 9n3 umgestiegen :top: Jetzt wollte ich bei dem das Serienteil (RCD 200) rausschmeißen und mein Pioneer DEH-2320UB aus meinem altem Polo einbauen. Jetzt lese ich hi...

Zur erweiterten Suche