Die Suche ergab 14 Treffer

von Eisphönix80
12. Nov 2014, 09:16
Forum: [9N] Felgen/Reifen/Fahrwerke
Thema: Polo 9n Lenkrad schlägt !
Antworten: 4
Zugriffe: 8471

Re: Polo 9n Lenkrad schlägt !

hi, die spurstange kann man in dem fall auch nicht ausschließen. weil anscheinend ist die spur falsch eingestellt. reifendruck auch nochmal überprüft worden? und wie bozzey sagte, radlager könnte nämlich fürs klacken verantwortlich sein. ist wohl wie ne krankheit beim reifenwechsel. irgendwas ist im...
von Eisphönix80
6. Nov 2014, 09:55
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Motor klackert
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Re: Motor klackert

Das AGR Ventil, wurde das gereinigt und auch ordentlich kontrolliert ?

vielleicht hat sich auch ein marder an einem schlauch zu schaffen gemacht. durchforste mal den motorraum nach bissspuren, nimm fingerabdrücke und dna proben :D *just kidding

viel erfolg :bunny:
von Eisphönix80
4. Jul 2014, 10:37
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Wo gibts passende Scheibenwischer?
Antworten: 23
Zugriffe: 29277

Re: Wo gibts passende Scheibenwischer?

Ich bestell immer hier meine Scheibenwischer: http://www.karosserieteileshop24.de/Sch ... 2_314.html

Muss man nur auf die richtigen Fahrzeugtypen achten. Unter den Marken kann man seine dann raussuchen. Bisher waren alle Bestellungen Top in Ordnung.
von Eisphönix80
4. Jul 2014, 10:24
Forum: [9N] Vergleichs- und Verbrauchswerte
Thema: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Antworten: 230
Zugriffe: 117480

Re: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

600 Km bei einer geschmeidigen Fahrweise :)
von Eisphönix80
4. Jul 2014, 10:22
Forum: [9N] Elektrik & Elektronik
Thema: Servolenkung <-> Versorgungsspannung zu klein
Antworten: 16
Zugriffe: 12007

Re: Servolenkung <-> Versorgungsspannung zu klein

Wie sieht es denn mit den Sicherungen aus?
von Eisphönix80
3. Jul 2014, 15:01
Forum: Allgemeines rund um Forum & Portal
Thema: Teamspeak
Antworten: 10
Zugriffe: 23837

Re: Teamspeak

Wäre eigentlich ne gute Idee. Kann man sich aber mit jemanden Absprechen, nachdem man ihn vielleicht ne Email geschickt hat.
von Eisphönix80
3. Jul 2014, 14:56
Forum: [6R] Elektrik & Elektronik
Thema: Defekt elektrischer Fensterheber
Antworten: 3
Zugriffe: 7067

Re: Defekt elektrischer Fensterheber

Alle Sicherungen überprüfen wäre empfehlenswert
von Eisphönix80
3. Jul 2014, 14:54
Forum: Fake it!
Thema: Rallystreifen faken
Antworten: 20
Zugriffe: 16286

Re: Rallystreifen faken

Sieht fast wie eine Augenklappe eines Piraten aus :D
von Eisphönix80
3. Jul 2014, 14:51
Forum: Autopflege - Tipps & Hilfe
Thema: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg damit?
Antworten: 9
Zugriffe: 11957

Re: Scheibenwischer quietschen. Gibts nen Trick oder weg dam

Das habe ich auch gesehen, ich habs mal ausprobiert, hält aber nur max eine woche
von Eisphönix80
13. Jun 2014, 14:25
Forum: Rat & Tat
Thema: Domlager
Antworten: 26
Zugriffe: 14666

Re: Domlager

wenn man das nötige kleingeld hat, markenbewusst ist und gewährleistung mit garantie haben möchte, dann empfiehlt sich wirklich ein originalteil. sonst hätte ich da einen händler, der günstig, schnell und qualitativ gut ist
von Eisphönix80
6. Jun 2014, 16:33
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?
Antworten: 65
Zugriffe: 41541

Re: Wie lange halten eure Bremsen am Polo?

Meine Bremsen waren schon nach ca 20000 km runter, obwohl mir der verkäufer versichert hat, dass es neue sind. jetzt halten meine noch 50000km, muss sie aber mal überprüfen lassen, weil ich mir nicht sicher bin, ob es schon knapp an der schmerzgrenze ist. halten tu ich noch :)
von Eisphönix80
4. Jun 2014, 16:12
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung zu 9n3 GTI
Antworten: 15
Zugriffe: 15539

Re: Kaufberatung zu 9n3 GTI

Ich halte auch mal die Augen offen Ich habe schon ein paar mal den Fehler gemacht und mir vorschnell ein fahrzeug gekauft. Das Resultat war schrott, der ausgebessert werden musst. Bin halt manchmal zu übereifrig. Ich rate jedem etwas geduld aufzubringen, egal wie schwer es einem fällt. Doch manchmal...
von Eisphönix80
3. Jun 2014, 13:40
Forum: Rat & Tat
Thema: Lenkrad verzieht stark
Antworten: 36
Zugriffe: 18596

Re: Lenkrad verzieht stark

Hatte auch das gleiche Problem. Sogar bei niedrigen Geschwindigkeiten, hat es mich ganz nach Fahrbahnlage entweder nach links oder nach recht fahren lassen. Bei kleineren Schlaglöchern hat es das Lenkrad ziemlich stark verzogen. Ich musste jedes Mal sehr angespannt das Lenkrad festhalten. Nach einem...

Zur erweiterten Suche