Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudik26
16. Apr 2015, 10:04
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Android-Headunit
Antworten: 6
Zugriffe: 9765

Re: Android-Headunit

Das von sony hab ich momentan verbaut. Die mirrorlink funktion ist echt kacke. Es funktioniert nur bei alten handys wie zb. Dem s3 und auch das überhaupt nicht flüssig. Bin total enttäuscht von sony! Aber das newsmy sieht echt gut aus und was mir gefällt ist dass man am system mit verschiedenen roms...
von Rudik26
14. Apr 2015, 21:18
Forum: [9N] CD/MP3/DVD-Radio-Geräte
Thema: Android-Headunit
Antworten: 6
Zugriffe: 9765

Android-Headunit

Hallo ich habe vor mir ein neues doppel din radio zuzulege . Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es schon radios mit android UND glasdisplay gibt. Also nicht das touch welches "weich" ist sondern das wie beim smartphone

Zur erweiterten Suche