Die Suche ergab 13 Treffer

von hary
28. Jul 2014, 15:42
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 Zoll GTI Denver 5x112 auf Polo 9N3
Antworten: 16
Zugriffe: 13525

Re: 17 Zoll GTI Denver 5x112 auf Polo 9N3

Kann mir da keiner helfen
von hary
28. Jul 2014, 07:52
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: 17 Zoll GTI Denver 5x112 auf Polo 9N3
Antworten: 16
Zugriffe: 13525

Re: 17 Zoll GTI Denver 5x112 auf Polo 9N3

Linke mich da auch mal rein also die golf 5 denver oder detroit sind mit Adapter in 17" ohne arbeiten fahrbar am Polo das wäre schon mal Bombe wenn das wirklich geht da die Felgen vom g5 ja schon sehr günstig zu bekommen sind zur not gibt es ja nich die Detroit vom 6r diese bekommt man aber gebrauch...
von hary
21. Jul 2014, 10:02
Forum: [9N] Zentralverriegelung
Thema: Auto lässt sich bei laufenden Radio nicht versperren
Antworten: 0
Zugriffe: 2801

Auto lässt sich bei laufenden Radio nicht versperren

hallo leute ist das sowieso irgendwie serie gesteuert oder ist das wegen den neuen radio so und zwar wenn das radio läuft (ist auf dauerplus) kann man das fahrzeug nicht versperren ist zwar irgendwie praktisch aber wer kennt es nicht das man mal nur schnell wo raus muss zb zur bank und den radio dan...
von hary
21. Jul 2014, 09:56
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 vom Frauchen

so nun noch ein paar fotos mit dem gtd logo

zukunftspläne
evtl kommen über den winter vom 5er golf die gti felgen und später noch ein gewinde
da ich in meinen bora mit dem hiltrac zufrieden bin wird dann wahrscheinlich dieses einzug halten
von hary
25. Jun 2014, 08:05
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 vom Frauchen

naja lasieren will ich nicht wegen kontrollen usw...

folie ziehst ab und fertig
von hary
25. Jun 2014, 08:01
Forum: Österreich
Thema: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...
Antworten: 71
Zugriffe: 52872

Re: Wörthersee 2014 inkl. The Week before...

war auch am samstag vor dem offizielen unten leider eine woche zu spät wollten dann auch am feiertag runter aber leiter verreckte mir auf der bahn mein agr ventil und somit drehte ich um und fuhr auf halber strecke heim! waren halt ca 400 km spazieren fahren gg was mir aber schon auffiel ist das die...
von hary
25. Jun 2014, 07:09
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 vom Frauchen

ich denke eher sie können bei den neblern was sagen da die leuchtleistung zu schwach ist so war es bei mir wie ich mit meinen golf auf die landesregierung müssen habe led standlicht kein problem aber die nebler halt beanstandet wegen zu schwacher leistung :meschugge: so nun weiter beim polo da meine...
von hary
23. Jun 2014, 08:39
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 vom Frauchen

Was soll den sein
standlicht ist jetzt mal nicht relevant bzw blendet auch nicht

nebler blendet ja auch nicht
da könnte höchstens sein das bei einem unfall bei nebel sie was sagen
von hary
23. Jun 2014, 07:06
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 vom Frauchen

ok hab mir das mal am we angeschaut also wenn die sonne draufblitzt ist wirklich ein leichter grün stich aber da muss man schon genau schauen wie ging die umbaustory weiter? da eine birne defekt war und die osram nightbreaker reinkamen störte dann frauchen aufeinmal der gelb stich vom standlicht da ...
von hary
19. Jun 2014, 09:21
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 vom Frauchen

grünstich habe ich keinen

naja ich finde den großen kreis hässlich sorry

das dunkle passt einfach bei der wagenfarbe wie die faust aufs auge

led kennzeichenbeleuchtung
lass dich mal überraschen
es kommen noch fotos ;)
von hary
19. Jun 2014, 08:43
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Re: Polo 9n3 in Shadowblue

So die Ausgangsbasis war ja auch wegen diverser Extras nicht schlecht (siehe auch mein polo) mir fehlte aber irgendwie der kontrast zu dem ganzen also womit schnell etwas farbe ins spiel bringen heckscheibenaufkleber gemeinsam ausgesucht und bestellt kurz darauf kamen sie auch an und werden auch ang...
von hary
16. Jun 2014, 08:28
Forum: Mein Polo
Thema: RollinCrew's GTI - Update: Achsvermessung, Wartung, Trackday: Bilster Berg
Antworten: 148
Zugriffe: 155712

Re: RollinCrew's GTI - neue 17 Zoll Sommerfelgen und -reifen

hi die felgen will ich auch sieht ja bie dir so aus als ob keine probleme mit den 17er hast da verstehe ich noch weniger warum bei meiner freundin die 17er wo geschliffen haben sollten :???: aber mal schauen evtl hol ich die detroit auch noch in 17 zoll weil soviel kann ja nicht sein wo es schleifen...
von hary
16. Jun 2014, 08:04
Forum: Mein Polo
Thema: Polo 9n3 vom Frauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 9349

Polo 9n3 vom Frauchen

Hallo mal kurz zu mir ich heiße Hary bin ab morgen 31 und habe schon das eine oder andere Auto getunt darunter waren 2x Golf2 1x Golf 3 Polo 6N Classic VW Bora Variant (in Arbeit) Polo 9n3 (in Arbeit) der Polo war eigentlich eher zufall da er meiner Freundin gehört und schon etwas veredelt wurde Als...

Zur erweiterten Suche