Die Suche ergab 28 Treffer

von silverbull85
24. Jul 2008, 11:30
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Wasser im Getriebe beim Polo 6n
Antworten: 3
Zugriffe: 3928

Re: Wasser im Getriebe beim Polo 6n

Danke!
Da muss ich wohl nochmal genauer nachschauen!!! Und wo eine undichte stelle sein könnte!
von silverbull85
23. Jul 2008, 19:13
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Wasser im Getriebe beim Polo 6n
Antworten: 3
Zugriffe: 3928

Re: Wasser im Getriebe beim Polo 6n

kann mir wirklich niemand weiterhelfen? bitte!!!
von silverbull85
23. Jul 2008, 15:05
Forum: [9N] Getriebe
Thema: Wasser im Getriebe beim Polo 6n
Antworten: 3
Zugriffe: 3928

Wasser im Getriebe beim Polo 6n

Hallo an :alle: ! Ich hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen!!! Und zwar hat meine Freundin in ihrem Polo 6n wasser im getriebe! Hat der in der Werkstatt zu ihr gesagt! Meine frage nun. Wie bekomme ich das Wasser da raus und das Getriebe wieder dicht? Soll ich das Getriebe lieber tauschen? Wü...
von silverbull85
14. Apr 2008, 22:49
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Cup Frontschürze für 9N - wer kennt den Anbieter?
Antworten: 45
Zugriffe: 19845

Re: 9n mit cup stoßi

Boar is die geil!!!! :applaus: Will auch haben!!!!!
von silverbull85
10. Mai 2007, 19:16
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: Tausch Batteriekasten 9N gegen 9N3? Fotos vom 9N3?
Antworten: 23
Zugriffe: 12968

@ ulf: Komm doch einfach zum Mega-Treffen. Da kannste mit so vielen tauschen und gucken und rumbasteln bis es dunkel wird.

Nur so ein kleiner tipp am rande!!!! :D
von silverbull85
23. Apr 2007, 21:36
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Linsenschenwerfer für den 9N?
Antworten: 5
Zugriffe: 3500

Schade aber das wäre doch mal was! Glaube da würden mir noch mehr
zustimmen! Grade diese in Verbindung mit den Mtecs. Dann sieht es noch autentischer nach Xenons aus!
von silverbull85
23. Apr 2007, 21:24
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Linsenschenwerfer für den 9N?
Antworten: 5
Zugriffe: 3500

Linsenschenwerfer für den 9N?

Hey ihr Leuts!

Sagt mal bitte! Gibt es eigendlich auch von einer anderen Firma Scheinwerfer mit Linsenoptik ausser diese dinger von Fk mit ihren Standlichtringen?
Wenn ja dann sagt doch mal oder fügt einen Link ein!

Danke schonmal!!!

greatz MArk!!!
von silverbull85
22. Apr 2007, 23:29
Forum: [9N] Exterieur
Thema: Angel Eyes fürn 9N3 Bj 05
Antworten: 32
Zugriffe: 15578

Ich kann nich eitklich was zu den FK Scheinwerfern sagen aber was mich mal interessiert ist das mit der nicht vorhandenen Leuchtweitenregulierung bei den 9N Scheinwerfern. Warum wird da keine mit eingebaut? Und muss man dann die von den Originalen umbauen?
von silverbull85
20. Apr 2007, 00:01
Forum: [9N] Motor & Technik
Thema: 55 PS gegen 64 PS
Antworten: 44
Zugriffe: 18663

Also ich hatte den 9N3 1,2 64Psler auch mal zwei Tage vom Händler gehabt da meienr repariert wurde. Auf jeden fall ging der kleine richtig gut ab. Der hat ja auch einen wesentlich größeren drezahlbereich wie zb meiner mit 75 ps. Den konnt man richtig gut durch die gegend scheuchen. Und der war im An...
von silverbull85
2. Apr 2007, 23:03
Forum: [9N] Exterieur
Thema: motorabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 7399

Also ich war eben nochmal schnell am Auto und ich hab kein Kabel an dekm linken Kästchen is nur wie gesagt der Schlauch auf der rechten Seite!
von silverbull85
2. Apr 2007, 21:53
Forum: [9N] Exterieur
Thema: motorabdeckung
Antworten: 14
Zugriffe: 7399

Servus Joe! Also ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe, da ich das selbe Modell/Baujahr habe wie du! Ist eigendlich keine große sache, da die Motorabdeckung nur draufgesteckt ist. Wenn du von vorne drauf schaust siehst du auf der rechten Seite der Motorabdeckung einen kleinen schwarzen Gummisch...
von silverbull85
27. Mär 2007, 22:02
Forum: [9N] Bremsen
Thema: Bremsangst
Antworten: 7
Zugriffe: 5329

Hi! Ich glaube all zu sehr viel wirst du davon nicht erwarten können, wen du dier hinten Scheibenbremsen nachrüsten solltest. Die meiste Bremskraft liegt ja auf der Vorderachse,so um die 70%, vlt. solltest du mal nach deinen Bremsem gucken: Bremsklötze, Scheiben, Flüssigkeit.
von silverbull85
27. Mär 2007, 21:50
Forum: [9N] Felgen & Reifen
Thema: Hab heute meine 18" Reifen aufgezogen auf den Cross
Antworten: 44
Zugriffe: 14476

Wow! Echt heiß die Teile! Find sie richtig super und passen tadelos zu deinem kleinen. Und ausserdem wirkt er jetzt nich mehr ganz so hoch. Richtig schick!

Mfg Mark
von silverbull85
26. Mär 2007, 12:16
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Weiße Tachobeleutung wie beim Audi!
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Danke Jungs!
von silverbull85
25. Mär 2007, 23:21
Forum: [9N] Beleuchtung
Thema: Weiße Tachobeleutung wie beim Audi!
Antworten: 3
Zugriffe: 3596

Weiße Tachobeleutung wie beim Audi!

Hi :alle: ! Ich hab gestern bei nem Kumpel im Auto gesessen (A4 S-Line)! Da ist mir sofort diese weisse bleutung des Tachos aufgefallen! Hat mich voll geflasht :sabber: das Teil! Nun jetzt meine Frage! Wie kann ich meinen Tacho so umbauen das dieser auch weisses Licht hat? :D Danke schonmal für eure...
von silverbull85
25. Mär 2007, 22:00
Forum: Rat & Tat
Thema: Skoda Fabia2
Antworten: 19
Zugriffe: 7866

Also ich find den neuen Fabia mal grotten hässlich! Da hat mich Skoda ganz schön entäuscht da der vorgänger und der Superb richtig gut gelungen waren. Ich würd den mir net kaufen, da könnt noch das aller Feinste an Ausstattung nichts mehr raus reißen.

Ps.: 5-Türige Polo's sind net hässlich!
von silverbull85
25. Mär 2007, 21:22
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Jennifer Lopez soll Polo fahren - Umfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 4850

He, he!!! :D :D Haste recht T!m.
Die kriegen ja dann noch net mal die Türen zu, selbst wenn sie sich in die mitte setzt!
von silverbull85
25. Mär 2007, 21:09
Forum: Showroom VW & andere
Thema: Jennifer Lopez soll Polo fahren - Umfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 4850

Also ich glaube es weniger, da sie in solchen sachen sehr zickig sein soll! Aber ich meine sie könnte sich ja ein Beispiel an Shakira nehmen die sogar selbst einen Seat Ibiza gefahren ist und damit sogar noch werbung für ihre Tour gemacht hatte. Aber stellt euch schonmal drauf ein, das unsere liebe ...
von silverbull85
12. Mär 2007, 00:10
Forum: Garantie und Gewährleistung
Thema: Überschreitung des Service-Intervalls - Garantieprobleme?
Antworten: 4
Zugriffe: 5185

Also passieren wird da nix. Bei mir war es zb.: so, das meine Anzeige gesagt hat in soviel km bitte zum service. Auf einmal hat die anzeige nur noch service jetzt gesagt obwohl die km bis zum service noch gar net gefahren waren. Naja egal auf jeden fall hab ich dann ein termin beim freundlichen gema...
von silverbull85
6. Mär 2007, 21:42
Forum: Kaufberatung
Thema: Veränderungen am Auto trotz Kredit bei der VW Bank
Antworten: 9
Zugriffe: 7204

@ Watercube:
Haben die von :vw: dir die sachen eingebaut (das Fahrwerk)?Wenn ja was hat das gekostet?
Aber wenn ich jetzt Sachen mit ABE oder Gutachten vom TÜVler hab muss ich doch nichts eintragen lassen. Oder liege ich da falsch?

Zur erweiterten Suche